|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Zauberlehrling (out)

|
22.12.2004
17:10 Uhr
|
|
|
Echos aus der Vergangenheit... :-(
|
|
Uwe

|
Käpt'n
22.12.2004
18:53 Uhr
|
|
gestern:
... sehr komischer Kellerabend... ich dachte Blacknight sei erst nächste Woche... :-/
heute:
... ein Weckanruf vom Lehnsherren
... lecker mensen mit Schwesterchen (Steak natur + panierte Hähnchenbrust)
... langer Verdauungsspaziergang durch den nordischen Schneesturm
... vom Straßenräumdienst an'salz'en lassen
... lecker Plätzchen ausgefahren
... endlich wieder Indernedd (nach 36 Stunden Entzug... *uff*)
nachher:
... Keller... schon wieder... nagut, heute aber kein Alkohol...
NACHTRAG:
... gelernt, dass man Sibis Informationen nicht trauen sollte... war doch Blacknight gestern... ;)
bearbeitet von Uwe am 22.12.2004 um 19:02 Uhr
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
23.12.2004
11:40 Uhr
|
|
Köppiaua....
und im Keller war Black? mmmhh komisch hab da andere Musik gehört.... naja
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
23.12.2004
16:26 Uhr
|
|
|
vielleicht wegen köppiaua heute? hä? ;-)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
23.12.2004
21:41 Uhr
|
|
|
Utchen

|
24.12.2004
03:22 Uhr
|
|
...ne schöne Geburtstagspadie meiner besten Freundin..Hach..
...deshalb auch leicht einen im Turm
...und nu saumüde
P.S.: An euch alle n schönen Heiligabend mit undendlich viel Geschenkeauspacken, Weihnachtsliedersingen und Entespachteln bis der Darm platzt! Mein Tipp: Mit ein bißchen Sekt lässt sich sogar das krampfigste Weihnachtsfest ertragen ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
24.12.2004
13:14 Uhr
|
|
nachtrag mittwoch:
netter ausklang des arbeitstages durch konzert im eigenen hause, was ich mit meinem lieblingstechniker in der lichtloge genossen hab. dann verfrüht nach hause fahren dürfen und aus dem hause treten und im schnee zu mir wandern. hach, war das schön ;) daraufhin entspannte zugfahrt und schwarz IC gefahren...zu hause angekommen, die entsetzten gesichter meiner eltern angeguckt, als sie meinen gesundheitszustand gesehen haben, hühnersuppe gekriegt, halb 9 ins bett.
gestern: auftrag weihnachtseinkäufe und baum schmücken ausgeführt. keine weiteren vorkommnisse dabei. dann geschenke eingepackt - weihnachtliche stimmung aufgekommen - und mir prompt heftig mit der schere in den zeigefinger gestochen.lecker. nachmittags in die stadt - mehr weihnachtsgeschenke kaufen. zwischendurch: schokobanane.stadt ohne buden is total toll. trotz abgesagtem date nen netten abend mit cousinchen und lecker heumond-essen.halb 11 zu hause und gleich ins bett.
heute: laaange ausschlafen, weiter geschenke einpacken und unter den baum legen. meinen papi davon abhalten, daran zu rütteln bzw die verpackung aufzureißen. meiner mami schonend beibringen, dass das nicht alles für sie ist, was da bisher liegt. mickriges mittagessen :-/
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
24.12.2004
15:27 Uhr
|
|
|
gestern und heute: Arbeitsaufwand von etwa 4 Stunden um alle Geschenke zusammenzubekommen
|
|
Northlander

|
24.12.2004
15:48 Uhr
|
|
... Tannenbaum schmücken
... Reste einkaufen
... aufräumen, absaugen und Bude auf Hochglanz bringen
... Geschenke verpacken
... und nun warten auf den Weihnachtsmann, ob er mich nicht vergißt(?), mal schauen
|
|
miezo

|
Galeonsfigur
24.12.2004
15:59 Uhr
|
|
|
..."vorfreude" auf das warscheinlich beschissenste weihnachtsfest wo gibt
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
24.12.2004
16:07 Uhr
|
|
|
Ixion

|
reg. User
24.12.2004
21:38 Uhr
|
|
|
essen ..unmenge an geschenke.. viel küchenzeug.. knigge und deo.. zuviel essen.. hackestramm vor pc sitzen und klassikradio hörn aber nur in shogun werbepause.. yeah baby..
|
|
miezo

|
Galeonsfigur
24.12.2004
21:53 Uhr
|
|
|
Lady Drool

|
reg. User
24.12.2004
23:23 Uhr
|
|
|
nette geschenke, viele smsen, nen kartenspielabend mit mutti und urgroßmutting und ansonsten noch kartoffelsalat und sekt... *hmmm wer kommt mit laufen???
|
|
Katl

|
Tadäus
24.12.2004
23:26 Uhr
|
|
ich fass es nicht!!!!!!!
meine oma hat mir tatsächlich h a n d t ü c h e r geschenkt!!!!!!!
und strunzhässliche dazu.....!!!!!
ich dachte, ich muss sie ihr ins gesicht schleudern....
aber naja, hab soviele feine sachen bekommen von ihr in den letzten paar wochen...so what?!
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
25.12.2004
10:36 Uhr
|
|
- ne Uhr
- ne externe Festplatte
- Parfüm
- Geld
- Socken
- Reisegutschein inkl. Flug
- Kopfschmerzen
- man war des nen Tach ;-)
gleich Essen gehen mmmmmhhhhhhh *legger*
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.12.2004
11:34 Uhr
|
|
gestern:
-kartoffelsalat - beurk!
-viele weihnachts-sms. :)
-einen schreck weil meine cousine mein geschenk in den karton eines "beleuchteten weihnachtshäuschens" eingepackt hat. man, danach war ich noch viel dankbarer, dass es das nicht war ;)
-überraschung.hatte mich drauf eingestellt nix mehr zu kriegen, da ich das notebook ja schon weg hab. dann kam noch ein neuer koffer - und als ich mich beschwert hab, dass der ja so schwer is und dabei wäre er doch leer - da ging mir dann ein licht auf. :)
-nen rucksack.
-ne tasche.
-badezimmertäschen.
-make -up. (natürlich ;)
-tragbare telefone. (endlich!)
-wie gesagt köfferchen.
-puzzle.
-elektrische zahnbürste.
ich glaub meine eltern haben mich lieb :)
dann noch schoki und ein schickes "maya" - armkettchen vom cousinchen. hach, das war schön! und so harmonisch! :)
abends: keller, dann versuch ins frieden zu kommen, kurz vorm IC gestanden, börek gegessen und aufgrund eines migräneanfalls spontan nach hause. auch gut.dann schön ins bett und heute morgen wenigstens nich so fertig gewesen. wär ja auch komisch gekommen, den braten nachher gleich so ohne frühstück vorher zu essen...;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
25.12.2004
19:19 Uhr
|
|
|
...Heute noch nicht, aber wohl morgen: ein blaues Auge, weil mein Bruder mir sein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für mich in einem Anflug von Leichtsinn zugeworfen hat und ich dieses gekonnt mit dem Gesicht gefangen habe. Immerhin: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod', die Zwiebelfisch-Kolumnen als Buch...
|
|
ma

|
25.12.2004
19:20 Uhr
|
|
|
ach das ist ja süß. genau das gleiche bekommt MEIN bruder auch von mir. vielleicht werf' ich es ihm auch an den kopf und erzähle diese kleine geschichte als entschuldigung. tz.
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
26.12.2004
15:35 Uhr
|
|
|
Ne SPIEGELREFLEX:o) *FREU*
|