Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 71 72 74 75 ... 553 554 555
matze2910

Plankenschrubber
26.12.2004
16:33 Uhr
@kuddel
das buch hab ich auch bekommen :)
Andreas

Berliner Luft
26.12.2004
20:41 Uhr
... nen 1A-Steuertip für 2003
... die Dachgeschosswohnung meiner Mutter ganz für mich allein für den Feiertagsheimatbesuch
... eine geschenkte "Stadt am Meer"-Vinyl (dickes Danke!)
... ein paar liebe, noch ehrliche und offene Menschen
oelli

Smutje
26.12.2004
21:11 Uhr
welchen steuertipp denn ?
Alex

reg. User
27.12.2004
01:47 Uhr
...Eine eigentlich geile aber für mich leider versaute fully loaded da wohl eins der Getränke schlecht gewesen sein muss ^^ und mir tierisch auf den magen geschlagen hat :/
Andreas

Berliner Luft
27.12.2004
06:04 Uhr
... die wohl geilste stubnitzparty ohne alk meines lebens (sorry, alex ;)
... schwarze schuhe, vormals weiß *ups*
... ein entspannendes vollbad (hilfe, ich rieche nach blumen!)
... spannung darauf, heute vorraussichtlich der erste minimal-kunde des tages zu sein (gibts dafür rabatt oder son mist?)
... gleich erstmal frische prötchen
Jahmann

reg. User
27.12.2004
09:30 Uhr
eine sehr sehr kurze nacht. dank der fully loaded. um sechs zu hause und um halb neun wieder hoch um der familie gefälligkeiten zu erweisen. so gern ich meine familie auch habe, aber das geht eindeutig zu weit:)
maya

Piratenbraut
27.12.2004
11:20 Uhr
...einen blöden muffelkopf, der mir die fully loaded verkackt hat. kann sie nich sagen, dass sie müde is und zu hause bleiben? ich wär auch allein gegangen.gaaanz viele leute getroffen, mit keinem konnte ich mit länger unterhalten und auf die frage "wollt ihr schon los?" dachte ich mit gutem gewissen mit "nein" antworten zu können.denn ich wollte das sicher nich! wie kann man denn 6 € bezahlen und wenn die party anfängt gehen? ich hab so gerockt und denn das....grrrr!!!!
...verhältnismäßig früh ins bett und auch wieder raus. jetzt ein bisschen langeweile und anfangen mit der abendplanung. was geht? ;)
Uwe

Käpt'n
27.12.2004
14:36 Uhr
gestern:
... "Weihnachten mit Familie" part 2
... abends extra nicht mehr auf die Stub weil müde, aber trotzdem mal wieder erst um 5e ins Bett... :-/

heute:
... Wohnung aufräumen
Andreas

Berliner Luft
28.12.2004
01:43 Uhr
... laaaaange ausschlafen
... nen verdammt entspannten nachmittag mit ner freundin
... pizza und angeblich ;) selbstgebackenen, leckeren kuchen
... nen besuch bei matze2910 and his girlfriend
... "long time ago"-visit at brainsteen ans his best friend, mr. bacardi
... lustige wirtschafts-grundsatz-diskussionen *grmpflüüü*
... wieder mal vergessen, die partybilder vom sonntag irgendwo abzuliefern
... carazza zum abendbrot
Uwe

Käpt'n
28.12.2004
06:20 Uhr
gestern:
... spät abendlicher Außer-Haus-Support-Einsatz (nach Anruf alá "Uwe? Wie funzt 3D unter Sarge?") da der Chef mit der vollbusigen Blondine zugange war...
... die Erkenntnis, dass aus einem "Jupp, ich komm kurz rüber." ganz schnell mal 3 Stunden werden können, obwohl man doch um 22 Uhr schon im Bett liegen wollte... :-/
... anderhalb Stunden noch wach im Bett liegen weil nicht einschlafen können... :-/

heute:
... nach 2,5 Stunden Schlaf vom Wecker wachgebrüllt werden...
... eine luschtige Bewerbungsmail ;)

jetzt gleich:
... Bad sauber machen und Abwaschen

nachher:
... schön lecker Schafskäsesuppe kochen :)
Bas

reg. User
28.12.2004
13:05 Uhr
-den letzten Arbeitstag für dieses Jahr
-darauf nen kräftigen Long Island Umtrunk im Keller mit fünftausendachtunddreißig Schülern
maya

Piratenbraut
28.12.2004
13:42 Uhr
nachtrag zu gestern:
nem armen irren, der auf junggesellenabschied war, "love cuffs" abgekauft.ich wollte einfach keins dieser merkwürdigen "gummibärchen" essen...der tut mir total leid! der war kaum älter als ich - so 25/ 26 vielleicht! so jung und schon is das leben zu ende...;)
-ebenfalls bewerbungsmail - und uwi? nehmen wir den? ;)
-arztbesuch. laangweilig. und kopfschmerzen vom lesen im wartezimmer.
-kurzes shopping.
-meine hose zum saumlösen bei nem anderen schneider als sonst abgegeben. ich bin misstrauisch! das sind so asiaten und ich hoffe sie haben verstanden, was ich von ihnen wollte..wir werden das ganze morgen sehen.
rosskie

28.12.2004
15:56 Uhr
...nen neues digitalkabel um endlich den rechner wieder mit der superduperanlage verbinden zu können => laute musik;)
miezo

Galeonsfigur
28.12.2004
16:50 Uhr
...wieder mal die Erkenntnis das man mit 2 fetten Belegen nicht erst ne woche vorher anfangen sollte, vieleicht lern ich ja irgendwann mal drauß(hihi)
Kosmo

reg. User
28.12.2004
16:59 Uhr
...wieder was eingefallen, was ich vergessen hatte, daher Stress.
...mal wieder ein Versuch zum Shoppig in Rostock, der mal wieder am beschissenen Klamottenangebot gescheitert ist.
...ne Einladung zu Silvester.
Alex

reg. User
28.12.2004
19:09 Uhr
...mal wieder nen total abgegammelten und ungenutzten tag
...nachher st
matze2910

Plankenschrubber
28.12.2004
20:15 Uhr
...ungelogen 0 stunden schlaf diese nacht. ich wälzte mich hin und her, hoch und runter. dann miese laune um 3 uhr. bis 5 im netz gesurft und jede menge lustige seiten gefunden. dann wieder versucht zu schlafen. ging wieder nicht. völlig genervt halb acht kaffee getrunken. dann arbeit und fast eingepennt.
...jetzt extrem fertig. aufputschen mit energy drink und bier, um fit für die anstehschlange vorm st zu sein.
@kuddel/wencke
der kuchen war hammer lecker!! hat mich heut nacht echt zum fressflash hingerissen. wenn ihr nomma kommen wollt, dann gerne. :)
Andreas

Berliner Luft
28.12.2004
20:19 Uhr
nur mit kuchen? :(
matze2910

Plankenschrubber
28.12.2004
21:38 Uhr
nein, natürlich nicht. allergernst auch ohne kuchen. :) krieg doch gerne besuch in meinem heim. auch wenn es gestern sehr mölig war, was daran lag, dass ich erst eine halbe stunde seit dem 24.12. zu hause war. :)
rosskie

28.12.2004
22:36 Uhr
und inner halben stunde machst du schon solchen dreck?!?;)
1 2 3 ... 71 72 74 75 ... 553 554 555