|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.12.2004
13:40 Uhr
|
|
..schlappheit.
...ohrenschmerzen.
...laufende nase.
...ständiges niesen.
-> ich will auch ins bett! aber nein, ich arbeite ja - aber zum glück nur noch heute und morgen.
...vorstellungsdienst und kreischende zwerge um mich rum. zum glück hör ich nich mehr viel, weil meine ohren zu sind.
...nachher weihnachtsfeier, dabei wollte ich heute doch weihnachtsgeschenke kaufen/ machen! kacke! und früh ins bett wär auch ne maßnahme...
...lecker kantinen-essen :)
|
|
Alex

|
reg. User
21.12.2004
14:30 Uhr
|
|
...verschlafen
...planlos durch die stadt irren um nach geschenken zu suchen
...kein mittag
...dafür ne lecker schokobanane
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
21.12.2004
14:42 Uhr
|
|
|
...meinen letzten Arbeitstag.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
21.12.2004
15:59 Uhr
|
|
rosskie schrieb:
" ... und schwupps hatte ich ein problem damit in den laden zu gehn. das war alles. der einfachheit halber hab ich geschrieben das 8 euro zu teuer waren;)"
das war mir klar, dass das für dich einfacher ist.
gruß maddin
zum thema: ... das weihnachtsgeschäft!
|
|
Kosmo

|
reg. User
21.12.2004
15:59 Uhr
|
|
|
...ein langer Weg zur Neptun-Schwimmhalle, um dort dann zu erfahren, daß diese erst 19:00 Uhr aufmacht. Tolle Wurst.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
21.12.2004
16:01 Uhr
|
|
@kosmo:
ist heute nicht frauenschwimmen? mußt morgen gehen, aber vorsicht: extrem überfüllt. mal in ruhe eine komplette bahn am stück schwimmen ist so gut wie unmöglich. gehlsdorf soll ganz angenehm sein . . .
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.12.2004
16:13 Uhr
|
|
Gehlsdorf fetzt enorm. Da ist das soo schön leer, man kann ganz in Ruhe seine Bahnen ziehen. Ist nur deutlich teurer... Außerdem sollte man in Gehlsdorf wirklich nur mit Schwimmbrille antreten, ansonsten sieht man hinterher aus wie der letzte Junkie... Was die da chloren ist schon nicht mehr normal.
P.S.: Frauenschwimmen in der Neptunhalle ist übrigens Donnerstag ;)
Siehe auch: http://www.rostock.de/Interne...kultur/schwimmh.jsp
In der Neptunhalle muss man nur zusehen, dass man auf eine der mittleren Bahnen kommt, dann kann man dort (sofern man zum Schwimmen und nicht zum Planschen da ist) auch seine Bahnen ziehen.
|
|
Elli

|
reg. User
21.12.2004
16:25 Uhr
|
|
...endlich in Hamburg
...meine bessere hälfte "besucht" ;) endlich wieder!
...nerviger schoppingtag,aber fast alle geschenke komplett-juhu!
...morgen ganz früh aufstehen-flug nach finnland+vorprogrammierter stress am flughafen!
|
|
Kosmo

|
reg. User
21.12.2004
16:48 Uhr
|
|
|
Danke für eure Tipps! Öffnungszeiten hab ich mir schon mitgenommen. Ganz schön komisch diese. Ich versuchs morgen mal mit Gehlsdorf, die haben wenigstens humane Zeiten, wie ich grad seh.
|
|
Alex

|
reg. User
21.12.2004
20:58 Uhr
|
|
|
naja in der neptunschwimmhalle sind die becken meist von sportvereinen zum training belegt deswegen die komischen zeiten
|
|
maya

|
Piratenbraut
21.12.2004
22:34 Uhr
|
|
|
schokobanane? les ich schokobanane? bis wann hat der w-markt auf? komme morgen abend gegen 21:00 uhr wieder - denn krieg ich bestimmt keine mehr oder?
|
|
Elli

|
reg. User
21.12.2004
23:20 Uhr
|
|
So-ich sag schon mal allen bey-bey!muss langsam ins bettchen,morgen früh raus! es geht ab in den norden, wo`s reichlich schnee gibt-bring euch vielleicht am 28. welchen mit!wünsch allen schöne Weihnachten und nen fleissigen Weihnachtsmann!;)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.12.2004
23:30 Uhr
|
|
|
Schnee??? Berge?? Etwa Norge??? *neidischguck*
|
|
oelli

|
Smutje
22.12.2004
00:13 Uhr
|
|
finnland kuDDel, steht doch oben:
Zitat Elli von 16.25 Uhr: "..morgen ganz früh aufstehen-flug nach finnland+vorprogrammierter stress am flughafen!"
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.12.2004
01:45 Uhr
|
|
...einmal nicht 100%ig aufmerksam gelesen, schon tappst man ins Näpfchen..
...Komposé, das KDE-Pendant zum MacOSX-Exposé. Das hab ich mir seit Monaten gewünscht, WOW.
|
|
maya

|
Piratenbraut
22.12.2004
09:49 Uhr
|
|
...arbeiten und alles is total ruhig, weil die meisten schon frei haben. aber dafür muss ich silvester nich arbeiten - hehehe.
...extremen papiertaschentücherverbrauch. hab schon ein schlechtes gewissen wegen regenwald und so. ;)
...alkohol auf arbeit. (medikamente -ich muss das nehmen! ;)
...einen zugemölten schreibtisch. wie immer.
...geliehene ringelblumensalbe für näschen.
...ein ständig klingelndes telefon.und ich mit meiner erotisch-näselnden stimme...
|
|
derMaddin

|
reg. User
22.12.2004
14:39 Uhr
|
|
|
..Erstmalig Schnee fegen diesen Winter...
|
|
Kosmo

|
reg. User
22.12.2004
15:19 Uhr
|
|
...Schwimmen in der angenehmen Gehlsdorfer Schwimmhalle.
...Mittag essen in einem Restaurant. *hui*
...ne Schokobanane.
...und 2 DVDs.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
22.12.2004
16:32 Uhr
|
|
mein erstes Weihnachtsgeschenk - hab ich mir aber selbst geschenkt - die großartige "Indiana Jones DVD Collection"
YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
|
|
Alex

|
reg. User
22.12.2004
16:53 Uhr
|
|
...nen sehr betrunkenen abend gestern der nich so gelaufen is wie ich mir das vorgestellt hatte
...mit gutem restalk vom handy geweckt worden wegen mensen
...mensen
...durch den schneesturm zurück nach haus gekämpft
...weiter ausnüchtern ^^
|
|
|
|