| Was mir das Leben heute gegeben hat... | 

|   |  | 

| 
			| kuDDel 

|  
			| Taugenix 10.01.2005
 11:08 Uhr
 |  | 
		| ...nach zehnmal 'SNOOZE' aufstehen... ...Frühsport, das fetzt richtig, wenn man das jeden Morgen macht ;) ...
 ...ein wichtiger Anruf...
 ...gleich ein wichtiges Treffen...
 |  | 

| 
			| maya 

|  
			| Piratenbraut 10.01.2005
 12:21 Uhr
 |  | 
		| ...ganzen morgen mit archivieren beschäftigt.da lernt frau wenigstens mal was vernünftiges und handfestes - wie man kartons faltet ;) ...nix richtiges zu essen. 3 toasts bei meinem mitbewohner geklaut, meine hoffnungen, dass es was schönes in unserer mensa gibt, haben sich auch zerschlagen.nun gibts zu hause fertig-ebly und schokolade.mehr hab ich nich.
 ...extreme ironie: das fitnessstudio, in welches ich ab januar gehen wollte (also quasi ab jetzt) hat dicht gemacht.
 |  | 

| 
			| Andreas 

|  
			| Berliner Luft 10.01.2005
 12:37 Uhr
 |  | 
		| ... der worldclub hatte nun sogar n eigenes fitnessstudio geplant? krass. fette konkurrenz zum lt, wa? ;) |  | 

| 
			| Kosmo 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 13:23 Uhr
 |  | 
		| ...einen 3stündigen Besuch meinem etwas komischen Hausarzt. |  | 

| 
			| gw666 

|  
			| Exil-Informatiker 10.01.2005
 13:27 Uhr
 |  | 
		| Interessant, bei meinem Hausarzt bin ich immer nach 10 Minuten mit einem Rezept und wahlweise einer Krankschreibung wieder draussen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und Du wirst bald wieder gesund. |  | 

| 
			| Pyromat 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 14:05 Uhr
 |  | 
		| ...ne halb schlaflose nacht ...zu früh aufgestanden
 ...kaffee
 ...langeweile, obwohl ich was lernen soll... hmmmmm........
 |  | 

| 
			| la-saltimbanque 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 14:20 Uhr
 |  | 
		| ...menschen die comments auf englisch ablassen und die dann natürlich auch noch falsch sind *grmpf* ...eine entgleiste straba am platz der freundschaft und deshalb ging sehr sehr viele menschen zu fuß
 ...diesmal deshalb gleich in der st. georg mensa geblieben
 ...lernen, ich liebe makro ;)
 ...später noch nach gehlsdorf, sport frei

|  | 

| 
			| jojojobe2002 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 14:44 Uhr
 |  | 
		| @Andreas: du hast es echt drauf. dafür das du erst seit 2002 fotografierst sind deine bilder echt top. grüße eines hobbyfotografens der ebenfalls aus rostock kommt:o)
 |  | 

| 
			| Uwe 

|  
			| Käpt'n 10.01.2005
 16:24 Uhr
 |  | 
		| ... schon wieder ein Kettenbrief... Schon erschreckend, wie leichtgläubig manche Menschen sind... :-/ |  | 

| 
			| jojojobe2002 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 17:42 Uhr
 |  | 
		| Kettenbrief?meinste mich? |  | 

| 
			| Uwe 

|  
			| Käpt'n 10.01.2005
 18:10 Uhr
 |  | 
		| @jojojobe2002: nopp... der kam von jemand anderem ;) Warum glauben die Leute eigentlich immernoch, dass Firmen einfach so Handys unters Volk schmeißen? *wirr* 
 ... ich wollte vorhin im Saturn neue Batterien für meine Maus kaufen... großer Fehler... weil genau bei mir war dann das Kleingeld alle... tjaja... Mal abgesehen davon, dass sowas eigentlich NICHT passieren sollte, hätte ich mir dann gewünscht, dass einer der zahlreichend sich langweilenden Mitarbeiter mal selbstlos aufspringt und losläuft um Geld zu holen. NEIN! Der Kassierer muss erst einer Kollegin Bescheid geben, was er braucht, dann packt er den Gegenwert in eine dieser tollen Vakuum-Röhren-Patronen-Flitzdings, was dann nach dem richtigen Knopfdruck davon düst. Minutenlanges Warten... warten... warten... war.t..*einnick*. WARTEN... ein Opa hat kein Bock auf warten und rennt mit seinem Kabel einfach vorbei an uns und auf zur Rolltreppe... der Freiheit entgegen... und wir warten... einige Mitarbeiter gucken weiterhin gelangweilt in der Gegend rum... suchend nach ihrem nächsten Opf...ähm...Kunden... und wir warten... endloses warten... und dann endlich... bei den Rohlingen taucht sie plötzlich auf... unsere Erlöserin... mit wehendem goldenem Haar... ein Traum? Nein... sie ist es tatsächlich... hinter ihr ein Typ in Anzug mit breitem Kreuz... sie muss es sein... engelgleich schwebt sie auf uns zu... in ihrer Hand trägt sie... unsere Vakuum-Röhren-Patronen-Flitzdings... jahah... sie will zu uns... eine Welle der Erleichterung dringt durch unsere Schlange... die Rettung naht... das Kleingeld ist in der Patrone... warum? egal... der Kassierer kramt die Geldrollen aus der Patrone... Stunden später... ich bekomme endlich mein Wechselgeld... UND ICH WOLLTE DOCH NUR BATTERIEN...

das nächste Mal bezahl' ich mit Karte...

... ich geh zum Bäcker und als ich da rein komme... wieder eine lange Schlange... *doh*
 |  | 

| 
			| Alex 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 18:34 Uhr
 |  | 
		| oh uwe hast heut ne echt kreative phase wa ? Solltest du nutzen ;) |  | 

| 
			| maya 

|  
 19:17 Uhr
 |  | 
		| hey komm,  das is alles nich so einfach! und man will ja nich das was wegkommt bzw kann dafür richtig ärger kriegen.ich kenn das ja... |  | 

| 
			| kuDDel 

|  
			| Taugenix 10.01.2005
 19:34 Uhr
 |  | 
		| @maya: blablabla^^ ;) @Uwe: wann erscheint das Buch?? Das wird n Bestseller, ganz sicher!
 ...nen komischen Tag...
 ...ganz viel Parker Lewis...
 ...jetzt: einen Abend mit sehr viel Chicken und so...
 |  | 

| 
			| Alex 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 19:45 Uhr
 |  | 
		| ...paar folgen nip / tuck ...nen dicken schnupfen :( ... ich hasse es
 |  | 

| 
			| Kosmo 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 20:20 Uhr
 |  | 
		| @ gw: bei wem bist du denn? bin eh nicht zufrieden mit dem.
 |  | 

| 
			| Elli 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 22:21 Uhr
 |  | 
		| ...das hotel "elli" wurde wieder besucht-ich sollte langsam aufhören,allen freunden asyl zu gewähren-will mich in MEINEM bett wieder richtig breit machen können!*grmpf* ...ein mitbewohner mit dem bedürfnis, mir alles mitteilen zu wollen , was in seinem leben früher passierte, es jetzt tut und was vielleicht noch passieren könnte - ahhh...Alex , lass mich in ruhe! ;)
 ...anstrengendes arbeiten , da wieder nervige alte leute unterwegs , wegen denen ich 4 fehlbons nacheineander hatte und meine nerven am ende waren!>:/
 ...training geschwänzt , da morgen eh laufen
 ...ein sehr sehr langes telefonat...miss you :(
 |  | 

| 
			| maya 

|  
 22:39 Uhr
 |  | 
		| ...die erste nasenspülung meines lebens. ...total veränderte machtverhältnisse im "betrieb"
 ...verschwörungsbereite mitbewohner, die gegen nervige andere mitbewohner und faule vermieter sind.
 ...einen ausgiebigen einkauf.jetzt is mir schlecht.nein, ich behalte es drin - die schönen kalorien ;)
 ...immer wieder migräne. nu is aber echt gut!
 |  | 

| 
			| jojojobe2002 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 23:23 Uhr
 |  | 
		| so echte migräne? oder nur sone halbe ich meine mit *kopfüberklobeckenundreinkot....z* und Lichtalergie mit den augen und schmerzen die einen in eine Fantasiewelt befördern in der es nur suizid gedanken giebt?
 oder doch nur sone halbe?
 |  | 

| 
			| Pyromat 

|  
			| reg. User 10.01.2005
 23:30 Uhr
 |  | 
		| jojojobe2002 nu erinner sie doch nich noch dran, das is ja soooooooooo fies. *fg* ...zuviel kaffee
 ...zuviel sekt
 ...einen verpassten zug
 ...schlechtgelaunte, unhöfliche bolisisten
 ...endlich ne idee für meinen nächsten film(durch erwähnte staatsmacht hervorgerufen)

|  | 

|   |  |