Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 87 88 90 91 ... 553 554 555
gw666

Exil-Informatiker
11.01.2005
13:52 Uhr
@Kosmo: Ich bin bei Dr. Steiner in der St.-Georg-Straße. Aber so zufrieden bin ich auch nicht, hab nicht das Gefühl, dass er gründlich genug ist. Immerhin hat er mich aber nach Drängen zu einem Spezialisten überwiesen.
Katl

Tadäus
11.01.2005
18:18 Uhr
aufwachen mit gemischten gefühlen:/
beim aufstehen das gefühl, dass mein gesamtes blut in den boden stürzt und mich mitzieht..
schnell wieder hingelegt,
dann:
langsame Kreise ziehen im Raum-Zeit-Kontinuum..

nie wieder soviel rotwein..

bearbeitet von Katl am 11.01.2005 um 18:50 Uhr
jojojobe2002

reg. User
11.01.2005
18:36 Uhr
Dann gieb den überflüssiegen rotwein mir:o)
PsychoJoey

reg. User
11.01.2005
18:47 Uhr
hmm ... verpassen der durchaus spannenden Vorlesung (VWL)
... n halbwegs leckeres Essen in der Mensa
... eine verlorene Auktion bei EBAY (Lonely Planet)
... 2 Stunden Zeit für ein Referat, was eigentlich sinnlich minderwertig ist ...
... 10 min bei mir zu Hause und wir haben es immerhin schon 18:45 -> viel zu viel Zeit in d uni
... hoffentlich nochmal n bissl Schnaufen beim Training ...
Elli

reg. User
11.01.2005
18:50 Uhr
...frühes aufstehen
...uni , wie immer
...lecker essen in der mensa
...eine std laufen im Barnsdorfer Wald , wo dich jeder läufer grüsst - man kommt sich vor , als wär man in so einer anonymen selbsthilfegruppe für läufer! : /
...gleich wieder essen,dann einen schönen film mit dem mitbewohner und endlich wieder ein freies bett! da kommt freude auf! ;D
Strahlemann

Biologe
11.01.2005
19:27 Uhr
...so ne art kleine herzattacke im netto beim einkaufen...
hampton

reg. User
11.01.2005
19:45 Uhr
..ein unangenehmes telefonat
oelli

Smutje
11.01.2005
20:11 Uhr
...die erkenntnis, dass der adac mit deinen ständigen, fast schon penetranten hinweisen, dass man bei privaten autoverkäufen UNBEDINGT auf einen schriftlichen Vertrag zurückgreifen sollte, verdammt nochmal recht hat. *auswutgegendiewandklopp*
Kosmo

reg. User
11.01.2005
20:17 Uhr
aua oelli! ;)

@ gw:
is schon soŽn kreuz mitm hausarzt. hab nach dem ruhestand meiner alten ärztin nie wieder soŽn guten gefunden. drum vermeid ich auch arztbesuche, so gut es geht.

an das topic:
...qualvolle physiotherapie, dabei wollt ich nur mal ordentlich massiert werden.
...quellenstudium.
...und jetzt der knoppsche sturm.
maya

Piratenbraut
11.01.2005
21:14 Uhr
...ein dpa-interview von dem ich nich mitgekriegt hab, das es eins war.kacke! also ich dann demnächst in allen zeitungen :(
...hemmungslos schokolade gegessen.
...ein neues "gemeinschaftszimmer" und dafür bisschen mehr miete.
...einen immer noch nich gemachten abwasch.
...einen mal-flash.ein bild seit langem endlich beendet und 2 auf anhieb fertig.schick.irgendwie...;)
...telekom-verwirrungen.
Uwe

Käpt'n
11.01.2005
21:39 Uhr
@maya und Gemeinschaftszimmer: tztztz ;)

... schon wieder den ganzen Tag mit Dingen verbracht, die zwar irgendwie auch wichtig aber grade nicht unbedingt am wichtigsten sind...
... endlich meinen Switch wieder bekommen
... ein Windows im Fenster... ;) VNC ist was tolles...
kuDDel

Taugenix
11.01.2005
22:25 Uhr
@oelli: wie jetzt, der Steuchfachmann lässt sich übers Ohr hauen???
...früh aufstehen...
...Frühsport (im wahrsten Sinne des Wortes)...
...Uni...
...komisches Hüßhnerdingsbums in der Mensa, hat nicht geschmeckt, ich war wohl auch noch zu satt von der Chicken Attack gestern...
...nen Stadtbummel um Uwe zu helfen, einen Radiowecker auszusuchen...
...ein neues CRAFT-Shirt fürs Lauftraining...
...nen komischen Nachmittag...
...Uwe seinen Switch zurückgeben...
...mal wieder im 'Club der Anonymen'^^ sein ;) ...
...das Warten auf eine langersehnte Nachricht...
...jetzt gleich: einen entspannten Film (Mulholland Drive) und eine Kanne Tee dazu, vielleicht gönne ich mir auch noch eine Pfanne mit leckeren überbackenen Nudeln, aber das gehört (jeweils) in einen anderen Thread *g* ...
oelli

Smutje
11.01.2005
22:30 Uhr
naja das hat ja mit steuern nu nich wirklich was zu tun. aber da es wohl nicht gerade billig wird isses mir hoffentlich ne lehre. in solchen dingen sollte man wirklich NIEMANDEM trauen ! :(
rosskie

11.01.2005
23:42 Uhr
...romantical stimmung mit kerzen und sowas - steht der wohnung ganich ma schlecht
...hdr-rückkehr des königs in der extendet version - endlich passt das irgendwie zusammen. im kino hatte man doch ständig irgendwie das gefühl das da zuviel geschnippelt wurde. und trotzdem bleibt der zweite teil der beste
...blumen aufm esstisch. was frauen nich alles tun um sich wohl zu fühlen(hätte ich die kaufen müssen???*ggg*)
...das tolle gefühl ne richtig gute frau erwischt zu haben.*hach*schön:)
kuDDel

Taugenix
12.01.2005
01:32 Uhr
@oelli: herzlich willkommen im wahren Leben...
oelli

Smutje
12.01.2005
09:07 Uhr
hrhr, is ja nu gut. Ich hau mir schon selbst genug dafür aufs maul.
Katl

Tadäus
12.01.2005
11:40 Uhr
nettes gespräch mit jemanden,
von dem ich immer dachte,
er kann mich überhaupt nicht leiden=:o)
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.01.2005
12:05 Uhr
gestern: nigelnagelneue Kopfhörer
heute: nigelnagelneue Brille
--> Jetzt steht dem sorglosen Lernvergnügen nichts mehr im Wege...
Wencksch

12.01.2005
16:19 Uhr
... n plattes hinterrad und es war zu spät, um mein fahrrad wieder zu hause abzustellen...
... ausgelaufener milchkaffee in meiner tasche, ein buch von meiner freundin und wichtge uni-sachen lagen drin...
... ne vepaßte vorlesung und der prof ließ diesmal natürlich die liste rumgeben...
... aber echt schönes wetter heute...:-(
maya

Piratenbraut
12.01.2005
17:42 Uhr
@sibi: du hast ne brille? hui, die will ich sehen!
...kollegen, die mich nich mitspielen lassen obwohl das MEIN erstes projekt sein sollte. pff, jetzt hab ich eins für mich ganz alleine ;)
...endlich mal wieder für mich selbst gekocht - und: lecker! ich bin so gut!
...um den verschobenen abwasch dank meines mitbewohners rumgekommen :)
1 2 3 ... 87 88 90 91 ... 553 554 555