Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 89 90 92 93 ... 553 554 555
gw666

Exil-Informatiker
13.01.2005
12:59 Uhr
...einen Sturz vom Fahrrad, Besuch in der Notaufnahme, dort Auffrischung der Tethanus-Impfung und ein Verband. Zum Glück hat mich eine sehr liebe Freundin die ganze Zeit begleitet.
matze2910

Plankenschrubber
13.01.2005
13:00 Uhr
(ich hab ein ktv-zone poster über dem eingang zu meinem wohnzimmer. bin ich jetzt auch süß?;))

meine checkliste für heute:
AUFRÄUMEN
HAUSAUFGABEN MACHEN
TEXTE FÜR HAUSARBEIT ENDLICH ABHOLEN
TEXTE LESEN
(ZUM AMT GEHEN UND MEINEN AUSWEIS ABHOLEN, DER DA SCHON SEIT JULI LIEGT)
FAHRRAD REPARIEREN
Alex

reg. User
13.01.2005
13:02 Uhr
... viel zu früh aufstehen
... das erste mal seit montag bei ner vorlesung ^^
... in der vorlesung (datenbanken) was über würste, DURST und URQUEL gehört ... ich kam mir vor wie auf ner grillparty
... lecker mensaessen
... 45min eher bei ner vorlesuung sein um nochn platz zu bekommen, die leute sind echt wie die irren is schlimmer als in der Grundschule mit dem drängeln vor der tür
... jetzt: warten das die Vorlesung anfängt ^^
Uwe

Käpt'n
13.01.2005
14:13 Uhr
@Alex: welche Vorlesung? Hört sich nach Wirtschaft an, aber Statistik kanns wohl kaum sein ;)

... gestern lustiger Fernsehabend mit vielen interessanten Psychoanalysen... :)
... ich glaub "Six Feet Under" fängt an mir richtig gut zu gefallen...
... heute schön ausgeschlafen...
kuDDel

Taugenix
13.01.2005
14:43 Uhr
@matze: Ich glaube, der Umkehrschluss meiner Aussage ist nicht so einfach möglich ;)
Elli

reg. User
13.01.2005
15:47 Uhr
ich glaub,es ist die "Sozialpsychologie" vorlesung - da sind die leute auch wie vom affen gebissen - lassen die leute,die vorher drin sind gar nicht raus! hmmm...vielleicht sind da deshalb so wenig plätze! ;D
man stelle sich vor man muss in einer falschen vorlesung sitzen bleiben,obwohl der Nerdinger es sehr interessant macht! aber trotzdem!!;)

bearbeitet von Elli am 13.01.2005 um 15:59 Uhr
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.01.2005
15:49 Uhr
... aber das Poster über der Tür macht Dich natürlich viel süßer :)
Alex

reg. User
13.01.2005
15:54 Uhr
Elli du hast recht =) , sag blos du sitzt da auch drin ? ;);
Jonny Menkakow

Klabautermann
13.01.2005
15:57 Uhr
hab ma ne bitte: in zukunft sollten alle studenten posten, dass sie auf ner vorlesung waren undn ich nur, dass sie wieder alle verpennt haben.

immer wenn ich hier in den thread guck beschleicht mich das gefühl die uni sei jeden tag wie leer gefegt. ;-)
Elli

reg. User
13.01.2005
16:01 Uhr
Ha! wusste ich doch!na sicher bin ich da drin!
@Johnny:ich hab hier noch nie reingeschrieben,dass ich geschwänzt hab und glaub mir - wir haben viel zu viele studenten!;)
Kosmo

reg. User
13.01.2005
16:26 Uhr
Mit steigender Semesterzahl schreibt man sich erst gar nicht mehr ein für die frühen Sachen. (Sei denn ist gar nicht zu vermeiden oder so interessant.) ;) Zum Schluß gings bei mir erst immer so 11:15, meist aber 13:15 los und 11:15 war schon blöd. *g*
Elli

reg. User
13.01.2005
16:30 Uhr
...die erfahrung halt...;)
derMaddin

reg. User
13.01.2005
18:11 Uhr
Fang ich doch mal an: war in der Statistik Vorlesung,wie ungefähr 50 weitere Leute. Im AudiMAX
Elli

reg. User
13.01.2005
18:15 Uhr
...na vielleicht haben wir doch nicht überall so viele studenten, wie bei mir im studiengang!;)
maya

Piratenbraut
13.01.2005
19:33 Uhr
@ matze: dein poster is mir neulich übrigens sofort aufgefallen ;) wie wars im amt? hast bestimmt meine mami kennengelernt - und wenn du gaaanz nett zu mir bist kriegst du das nächste mal auch kein bußgeld ;)
@kuddel: angeber von wegen neue jacke. bei mir heißt sowas SCHLEICHWERBUNG

...einen krähenden mitbewohner.er versucht sich wieder mal als opernsänger.den bauch dafür hat er schon ;) - oh say canŽt u see...
...tische und stühle schleppen, deko, aufsaugen.das is genau der part, den ich an meinem job mag :)
...nachhilfe geben.
...einen grad aufgestandenen mitbewohner, der mich nich erwartet hatte.der rest wär jetzt too much information.
...ein telefonat mit dem debitel-ansage-automaten.ich geb auf.
Strahlemann

Biologe
13.01.2005
21:55 Uhr
...die erschreckende Erkenntnis, daß eine nicht-auskurierte Erkältung (vielleicht auch Grippe) wahrscheinlich mein Herz in Miteidenschaft gezogen hat und ich deshalb mal bald zum Arzt gehen werde :(
Uwe

Käpt'n
14.01.2005
03:33 Uhr
... ein weiterer höchst unproduktiver Tag (Windows sei dank)
... interessante philosophische Überlegungen :)
rosskie

14.01.2005
08:07 Uhr
...nen eimer farbe durch die ktv schleppen
...kino - dänische spezialitäten
...gaaaaaanz viele kekse -isja bald sommer zum abtrainieren;)
...vorfreude auf samstag und stubnitz...
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.01.2005
09:49 Uhr
@maya: nein... das ist sogar ziemlich direkte Werbung...
Uwe

Käpt'n
14.01.2005
13:37 Uhr
... eine Antwort auf meine Supportanfrage an GMX. Zuerst brauchen die fast ne ganze Woche für ne Antwort und dann hat diese Antwort auch noch keinerlei Bezug zu meiner eigentlichen Frage. Warum gehen Leute vom Support eigentlich immer erstmal davon aus, dass der Typ gegenüber keine Ahnung hat?!?!?!? *argh*
1 2 3 ... 89 90 92 93 ... 553 554 555