Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 91 92 94 95 ... 553 554 555
kuDDel

Taugenix
14.01.2005
23:11 Uhr
...Für die Vorurteile: ausschlafen...
...Arbeiten am Rechner...
...eine lang ersehnte Nachricht...
...jetzt gleich: ein bissl feiern...
Andreas

Berliner Luft
15.01.2005
04:31 Uhr
  • ... die Erkenntnis, dass ich ein hoffnungslos verlorener, romantischer Optimist zu sein scheine
  • ... einen Abend beim Reggae Wuppercut im U-Club
  • ... die Erleuchtung, dass Rostocker Reggae "Soundsystems" echt grottig im Vergleich zu den hiesigen Wuppertal-Locals sind
  • ... die Einsicht, mein viel zu langes, 3-tägiges Zagreb-Tagebuch lieber doch nicht hier zu veröffentlichen
  • ... eine Kurzfassung: kein Schlaf, darum viel zu viel genial gutes kroatisches Bier um schlafen zu können, Ostalgie pur, krasse Häuser, krasse Stadt, krasse, tote  Landschaften
  • ... 9 von nun an freie, aber trotzdem bereits halb verplante Tage
Strahlemann

Biologe
15.01.2005
12:40 Uhr
- ein Seminar um 9Uhr
- eine Mittagspause von nur 30min (in der ich mich gerade befinde)
- ein paar Marmeladenstullen :)))
hampton

reg. User
15.01.2005
15:14 Uhr
..dachte der abend ist verplant,aber nu anscheinend doch nich:(
oelli

Smutje
15.01.2005
17:10 Uhr
@strahlemann: ich fühle mit, hatte heute ab 8 auch ein seminar.
gw666

Exil-Informatiker
15.01.2005
17:26 Uhr
gestern: eine tolle Geburtstagsparty bei einer lieben Mathematikerin.

heute: Waschtag.
kuDDel

Taugenix
15.01.2005
17:47 Uhr
Seebeben verschiebt auch Europa

Durch das schwere Seebeben in Südostasien wurde der ganze Kontinent um einen Zentimeter angehoben. In der Horizontalen verschob er sich um zwei Zentimeter. Das hat das Geowissenschaftliche Gemeinschaftsobservartorium in Schiltach festgestellt.

Hab ich doch gleich gemerkt, dass in den letzten Tagen irgendwas anders war...

...lange tanzen auf der BBU im JAZ...
...nicht ausschlafen dürfen...
...der 'Ex' beim Auszug aus der ehemals gemeinsamen Wohnung helfen...
...heute Abend: Generation Aldi.
Andreas

Berliner Luft
15.01.2005
19:35 Uhr
... Kopfschmerzen & Übelkeit. Endlich mal wieder!
... einen neuen Pullover Jacke
... ich habe eine neue Tasche! Woo. Das erste, einzige und letzte Weinachtsgeschenk dieses, äh, letzten Jahres. Zwar sehr spät, aber immerhin. Ist zwar nur zum Einkaufen zu gebrauchen, diese schöööön bunte LKW-Planen-Umhängetasche, aber was braucht der Mensch auch mehr?
... zwei neue (?) Nightmares On Wax-Alben, die perfekt im Hintergrund dudeln. Nicht zu fordernd, aber auch nicht zu lahm. Edel.
... die Bude ein Wochenende nur für mich. Gott, ist das entspannend, wenn keiner nervt.
... eine neue KTV-Zone-Startseite fast fertig gebastelt
... gleich sicher ne Menge Kritik vom Team und alles nochmal von vorne... :)
sick_child

reg. User
15.01.2005
19:50 Uhr
...einen neuen pullover. ich fass es nicht, ich hab schon ewig nicht mehr klamotten gekauft! ich finde ich seh schick drin aus :-)
kuDDel

Taugenix
15.01.2005
20:35 Uhr
Nightmares on Wax-Alben und 'neu'? Entweder ich hab was verpasst oder du lebst in der falschen Zeit ;P
Andreas

Berliner Luft
16.01.2005
00:48 Uhr
@kuddel: ich meine "carboot soul" und "smokers delight".

... nen schönen kneipen-abend
... guiness-bier *würg*
... ein paar bis dato völlig fremde menschen, die spontan zugesagt haben, "closer - hautnah" mit mir zu gucken. schöööön! :)
... "nip/tuck"-folgen bis zum erbrechen
kuDDel

Taugenix
16.01.2005
04:43 Uhr
@andreas: die sind mittlerweile gute 4 bis 6 Jahre alt, wenn ich mich da recht erinnere ;)
...den Generation Aldi-Auftritt. WOW
hampton

reg. User
16.01.2005
09:40 Uhr
..der abend fing ganz gut an, schön caipie:),dann zur schlechtesten party auf der ich je war(stubnitz!!!!!!!!),die mir soooooo die laune verdorben hat,dass ich wütend und grummelnd zum döner gegangen bin und mir einen ekligen riesen döner reingeschoben hab, von dem mir immer noch ganz schlecht ist.und wegen dem ich meine "ernährungsumstellung" unterbrochen habe. son scheiß......
Uwe

Käpt'n
16.01.2005
13:16 Uhr
@hampton: wenns kommt dann kommts, wa? ;)

... viel zu wenig Schlaf...

NACHTRAG:
... lecker Essen im Humboldt
... sinnlose Debatten mit der Familie... ich sollte einfach aufhören, mich zu sowas hinreißen zu lassen...

bearbeitet von Uwe am 16.01.2005 um 16:07 Uhr
Elli

reg. User
16.01.2005
16:15 Uhr
...stürmischen mitbewohner - geburtstag hinter mir
...heut nacht festgestellt , dass alle möglichen clubs in der nähe völlig überlaufen sind!
...wenig schlaf wie immer
...heut morgen lecker frühstück im muckefuck - mhhh
...langer spaziergang in wŽnde bei - dem geilen wetter heut eine pflicht!
...nacher ne runde joggen und langer abschied :(
rosskie

16.01.2005
17:05 Uhr
@hampton: kann ich nich verstehen. lags wirklich an generation aldi? war für mich wirklich nen abend an den ich gerne zurückdenken werde.

...halsschmerzen
...beine tun weh
...kopfschmerzen
...müdigkeit
hampton

reg. User
16.01.2005
17:07 Uhr
@rosskie: ich hab generation vorher noch nie gehört, bin nur deshalb hingegangen, weil eben stand,dass es ordentlich auf die mütze geben sollte. und darunter verstehe ich viel mehr als es gestern gespielt wurde. war mehrr rockig,ka wie ichs beschrieben soll, aber auf keinen fall"feinste elektronische musik"...aber ich geb zu,bin ja selbst schuld,wenn ich sie mir vorher nich ma angehört hab.

bearbeitet von hampton am 16.01.2005 um 17:14 Uhr
kuDDel

Taugenix
16.01.2005
17:13 Uhr
Also ich fand,es gab ordentlich auf die Mütze? Was da an abgefahrenen harten Trash und Noise-Sachen aus den Boxen strömte hat mir einfach nur ein fettes Grinsen ins Gesicht getrieben, auch wenn ich dazu nicht unbedingt tanzen will, der Rosskie wird das bestätigen können ;)
@hampton: vielleicht bist du einfach zu früh abgehauen? Oder hast du hardcore-Gabba-Style erwartet? Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit der Musike.
h.rosskie

reg. User
16.01.2005
17:15 Uhr
ahso. aber ich fand schon das das ziemlich dolle auf die mütze war;)
war vielleicht auch blöd das der zweite floor fehlte, so das man sich hätte was anderes antun können wenn einem die jungs nich so zusagen...
h.rosskie

reg. User
16.01.2005
17:17 Uhr
@kuddel: versteckt hast du dich, so hart war der sound*hrhrhr*
1 2 3 ... 91 92 94 95 ... 553 554 555