Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 92 93 95 96 ... 553 554 555
hampton

reg. User
16.01.2005
17:17 Uhr
ich war bis um 3 da glaub ich..naja war einfach nich meine musik, bin ja selbst schuld..fully loaded und so, das is eher meine musik..
kuDDel

Taugenix
16.01.2005
17:22 Uhr
Na gut, dass das nu wirklich kaum gemeinsame Nenner hat, ist wohl klar, oder? Also mir zumindest. Ansonsten kannst du auch gerne Kritik an den Previews üben, sind die evtl. nicht aussagekräftig genug?
matze2910

Plankenschrubber
16.01.2005
19:25 Uhr
...spaziergang durch warnemünde :)
...ne digitalkamera. juhu. meine erste kamera überhaupt.
...lecker ente bei ma und pa
...n neuer klodeckel
...ne wäschetonne
Bresel

16.01.2005
20:12 Uhr
...die Erkenntnis, dass eine Trennung nie einfach ist, egal wie kompliziert die Beziehung war,
...die Erkenntnis, dass Parties einen nur zeitweise über schlechte Gefühle hinwegtäuschen können,
...und noch ne Erkenntnis: 1-Raum-Wohnungen machen einsam
...also alles in allem ein sehr erkenntnisreiches Wochenende
Strahlemann

Biologe
16.01.2005
20:17 Uhr
...sonnenuntergang in w'münde bei arschkaltem wind
...lecker nudelgericht, wovon ich jetzt wegen der großen menge bauchschmerzen habe
Uwe

Käpt'n
16.01.2005
20:45 Uhr
... endlich mal was konstruktives fürs Uni-Projekt gemacht
... dann aber wieder Ablenkung durch ne Sicherheitslücke hier auf der Seite... *grrr*
... jetzt kein Bock mehr auf garnichts... vorerst zumindest... mal schauen, wies in ein paar Stunden aussieht...
Alex

reg. User
16.01.2005
21:29 Uhr
...ganz viele sms =))
...shaolin mönche in action
Andreas

Berliner Luft
17.01.2005
01:24 Uhr
... eine 1,5-Liter-Flasche "Booster" Energy Drink. Musste sofort an Syllables denken, als ich die im Laden sah. LOL
... eine Zugfahrt, stundenlanges Herumlaufen am Autobahnkreuz Leverkusen, 3 mal von der Polizei geschnappt werden, kein einziges Foto gemacht, eine lange, enttäuschende und deprimierende Zugfahrt zurück
... ein Projekt, das ich aus meiner Fotomappenplanung damit wohl streichen kann
... ein endlich funktionierendes WG-Netzwerk
... ein abgesagter Konzertbesuch *hmpf*
... Deluxe-Frustkochen
... "nip/tuck" gucken bis zum Erbrechen
... eine Langeweile-Amazon-Bestellung, die schon lange mal fällig war
Vince

reg. User
17.01.2005
02:23 Uhr
... einen K(r)ampf mit der Ausarbeitung eines Referats zu einem stinklangweiligen Thema, welches eigentlich schon seit 2 Tagen fertig sein sollte und in ca. 12h gehalten werden muss
... eine n8, die deshalb ma wieder durchgemacht wird
... eine Paracetamol um in diesem Zustand wenigstens halbwegs klar denken zu können
... viel zu viel Espresso und Kippen
... wohl noch mehr davon und immer noch viel zu tun
... die einzigen Lichtblicke, dass ansonsten alles bestens ist und einem gute Musik dabei hilft, solche leidvollen Pflichten wenigstens halbwegs zu erfüllen
... die Erkenntnis, dass Selbstdisziplin zugleich wichtig wie auch manchmal eine Illusion ist
... soviel Langeweile, das auch noch hier zu posten ;)

bearbeitet von Vince am 17.01.2005 um 02:36 Uhr
dudu

reg. User
17.01.2005
13:52 Uhr
...geschlafen bis 12.00 Uhr mittags!! (Unterbrechung von 6.45-7.45Uhr, in der ich mein Kind schulfertig und zum Schulbus gebracht habe). Wahnsinn für mich, war noch total müde vom Wochende, dass ich mich halt nochmal hingelegt habe, mein Bester hat mich schlafen lassen! Nu bin ich wie durch den Wind geschossen! Aber schön mal, ja, kann man sagen. Für andere ist das ja Normalzustand, wie ich öfters höre. Na, die haben noch keine Kinder.
Dafür hatte ich am Samstag zu wenig Schlaf. Mit Freunden bowlen gewesen, danach bei einem Freund ewig gesessen und gequatscht, dann nicht / kaum schlafen können, weil zwei meinten, nicht schlafen zu müssen und deshalb fette Mucke hörten (laut) und sich bis zum Frühstück unterhielten (alles in einem Raum). Als wir aufstanden, machten die beiden wenigstens Frühstück (schlechtes Gwissen??!!).
Frische Luft schnappen dann nachmittags am Strand. War ja wirklich geiles Wetter! und abends Spaghetti "Bolognese". Lecker. Nu muss ich noch Trommeln üben (heute abend Trommelkurs) und mein Kind abholen vom Hort. Bin völlig aus meinem Zeitplan. IsŽ aber auch mal schön!!
Andreas

Berliner Luft
17.01.2005
14:02 Uhr
17.02.2005
Düsseldorf, Zakk
Kettcar
Support: Bernd Begemann & die Befreiung
WOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :)
miezo

Galeonsfigur
17.01.2005
14:33 Uhr
...neid
maya

Piratenbraut
17.01.2005
16:39 Uhr
moi aussi. der begemann is schon ne geile sau ;)
...die erkenntnis, das so ein tag ganz schön schnell vorbei geht obwohl man nix gemacht hat.
Pyromat

reg. User
17.01.2005
22:20 Uhr
...6 stunden vor drei fernsehern hocken
...eine stunde früher schluss
...8:0 im Billard
...gute laune! :)

Strahlemann

Biologe
17.01.2005
22:27 Uhr
viiiiel Essen, das mir jetzt im Magen rumdrückt :)
kuDDel

Taugenix
17.01.2005
22:28 Uhr
...mal wieder ausschlafen ;) ...
...Joghurt-Müsli zm Frühstück, sehr lecker...
...einen interessanten Termin, durch den sogar ein geiles Praktikum für mich rausspringen könnte und dazu noch viieel mehr für die User dieser Seite...
...nen unproduktiven Nachmittag, schöne Scheiße...
Alex

reg. User
17.01.2005
22:29 Uhr
...langeweile
matze2910

Plankenschrubber
17.01.2005
23:30 Uhr
...eben mal so für über 2 stunden weggeratzt. jetzt noch mal eben internetten und dann weiterpennen. :)
matze2910

Plankenschrubber
18.01.2005
08:31 Uhr
...halbe stunde stromausfall heute morgen. zum glück war meine erste tasse kaffee schon durch. dann fein kerzen angezündet und mal im schimmer des kerzenscheins meinen kaffee genossen. zudem das ständige klingeln der straßenbahnen (die haben ja n eigenes netz?) gehört. ich glaub die leute sind draußen alle ausgeflippt. einmal hat ne bahn ne halbe minute geklingelt. was ging da ab? wollte ja erst rausgehen und nachsehen aber: ach nöö.
und dann, ich beende meine tasse kaffee mit einem kräftigen schluck, da surrt es und brummt es und die stereoanlage, der vid.rec., das tv-gerät, die mikro, die kaffeemaschine, der kuhlschrank - alles geht an. wusste gar nicht, dass soviele sachen bei mir auf standby sind. also gewusst hab ich das schon. aber es wurde mir erst bewusst. blablabla. usw. usf. jedenfalls mal interessant gewesen.
Kosmo

reg. User
18.01.2005
15:25 Uhr
gestern:
...ne Hornhautverkümmung --> ne Brille. :(
heut:
...einen netten Kaffeeplausch mit einer alten Arbeitskollegin in Doberan.
...einen langen schönen Spaziergang am Strand und Steilküste.
...Spende für die Johanniter.
...Gewißheit, etwas Gutes getan zu haben.
...gleich noch ne Massage.
1 2 3 ... 92 93 95 96 ... 553 554 555