Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
wo findet man(n) noch nette mädels in der ktv?
1 2 3 5 6
maya

Piratenbraut
15.10.2003
12:17 Uhr
naja, ich weiss nich... er hat jetzt gemeint er wär nich sauer - aber wenn nich jetzt schon dann kommt das wohl noch...;)
BernieBerger

15.10.2003
15:07 Uhr
Alles Zicken!!!!!
ck

reg. User
15.10.2003
16:43 Uhr
ich nich! :-)
maya

Piratenbraut
15.10.2003
18:17 Uhr
ich steh dazu - ich weiß, das gibt minuspunkte ;)
BernieBerger

15.10.2003
18:58 Uhr
Ach wie kommst du darauf, also ich mag zickige MadelŽs.so lange das Wesen nicht nur von zickigen Merkmalen geprägt is.
ck

reg. User
15.10.2003
19:14 Uhr
Boah Bernie, den Satz hast doch bestimmt von irgendeinem Philosophen geklaut, oder?
Wigga

reg. User
15.10.2003
20:35 Uhr
kann mir vieleicht irgendeiner von euch erzählen wo man überhaupt noch nette mädels findet,die drehn doch in letzter zeit alle komplett am rad, überall dümmliche und prollige kerle mit den tollsten Fraun, wie machn die das, kennt einer von euch den trick
Uwe

Käpt'n
15.10.2003
21:42 Uhr
tja, keine ahnung... Vielleicht ist es ja die evolutionäre Veranlagung, die immer nach dem "männlichsten" Kandidaten sucht, sozusagen den Hordenführer, das Alphamännchen, der Träger der "starken" Gene... ;)

Ich darf aber verkünden, es haben sich grade 2 weitere Mädels für unser gemeinsames Einkaufen am Samstag gefunden, die gewisses Interesse bekundet haben, vorbei zu schauen... :) Sibi konnte ich auch dazu durchprügeln und somit steigt unse personelle Erwartung auf:

Marcie, Zoe, Zizou, Sibi, die beiden Mädels und meine Wenigkeit...

Mal schaun, wer noch Lust hat...
oelli

Smutje
15.10.2003
23:59 Uhr
also, diese "prollz" haben doch nicht wirklich die besten mädels. ich möchte mit meiner freundin auch über wichtige dinge des lebens reden können, und nicht nur darüber wie ihre letzte maniküre gelaufen ist, oder ob mir ihre neue waaaaaahhnsinnig hippe Frisur gefällt. Wenn ich mir diese püppies aber so anschaue kann da garnichts anderes rauskommen. Also da möchte ich mit keinem der "prollz" tauschen
maya

Piratenbraut
16.10.2003
00:36 Uhr
ja, das würde ich auch sagen...auf so nen proll kann man doch nich neidisch sein, wenn er seine freundin, die er im fitnessstudio (3 s!!; ) kennengelernt hat, an der hand führt - natürlich auf dem weg zum nächsten tussitoaster... bin doch auch nich neidisch auf irgendwelche tussis, die eigentlich nen ganz feschen/fashen typen haben, denn da er sie nimmt, muss er ja irgendwie dumm sein...
Wigga

reg. User
16.10.2003
08:24 Uhr
habt ihr schon mal daran gedacht das es auch Leute gibt die sich weniger Gedanken über prollig sein und nicht prollig sein machen, vieleicht weil die in einer prolligen Umgebung
groß geworden sind.
Außerdem bezieht sich meine Definition von Prolls nicht nur auf "Sonnenstudiogebräunte
tiefergelegtegolffahrendeprolls" sondern auch auf die "tolerantenaufderhiphopschienefahrendenstudierenden"
Andre

reg. User
16.10.2003
08:31 Uhr
moin Uwe
also wenn Du mir en kurze Wegbeschreibung zum Plus geben kannst, werd ich vielleicht auch vorbeischauen....
@oelli: es gibt aber auch "tussis" die hochintelligent sind und denen man das nicht gleich ansieht / zutraut...nebenbei, schonmal den Begriff Downdating gehört?
der stammt übrigens aus einer Frauenzeitschrift und somit, oh wunder, von einer Frau....
maya

Piratenbraut
16.10.2003
13:07 Uhr
ich muss dazu sagen, das ich es auch oft erschreckend finde, wieviel grips manche tussis haben...da komm ich mir echt schlecht vor - naja, eigentlich nich...ich hab mich damit abgefunden ;)
meine def. umfasst auch die "tolerantenaufderhiphopschienefahrendenstudierenden" - aber wozu sich eigentlich aufregen?
maya

Piratenbraut
16.10.2003
13:07 Uhr
aso: was is "downdating"?
Andre

reg. User
16.10.2003
14:07 Uhr
Naja ist ein relativ diskriminierender Begriff, Das beschreibt den Zustand, wenn sich superhübsche und/oder intelligente Frauen weniger gut aussehende und /oder intelligente und /oder unscheinbare Männer suchen: http://www.petra.de/liebe/downdating.html
Uwe

Käpt'n
16.10.2003
14:13 Uhr
@Andre: Wenn du mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle "Kabutzenhof" fährst und dann die Straße "Kabutzenhof" hochgehst bis zur Borwinstraße, dann ist da schon ein Schild, wo "Plus" dran steht. Da musst du dann nur noch durch den Tunnel gehen und dann bist du auch schon da...

@maya: Google hat mir grade bei "downdating" nur Mathe-Diplom-Aufgaben und son Zeugs ausgespuckt, aber wenn ich mir den Begriff so anschaue, denke ich mal, dass dies der Vorgang ist, wenn sich Leute (in diesem Fall Frauen) mit jemandem verabreden der vom kulturellem, sozielem, oder Intelligenzniveau unter der eigenen Ebene liegt. Gründe könnten vielleicht sein, dass man sein tägliches Leben als zu stressig und anstrengend empfindet und sich nun in eine Beziehung flüchten möchte, bei der man total abschalten kann. Frei nach dem Motto: Wenn ich mich in meinem Beruf anstrengen muss, dann will ich nicht auch noch zu Hause nachdenken müssen...

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen, kenne aber selbst persönlich mindestens ein Paar, bei dem das so ist... Vielleicht nicht ganz so krass, aber Anzeichen gibt es trotzdem.
Uwe

Käpt'n
16.10.2003
14:21 Uhr
Hab mir grad den Artikel durchgelsen... Da schein ich ja garnicht so weit daneben gelegen zu haben... ;) Wobei ich natürlich das negative Extrem beschrieben habe und der Artikel eben die andere Seite... :)
Andre

reg. User
16.10.2003
14:59 Uhr
Ja es gibt dazu auch genau diese extreme Seite, die Du beschrieben hast. Ausserdem, das manche Frauen sich dadurch noch mehr hervorheben wollen, vor wem auch immer...
Andre

reg. User
16.10.2003
15:00 Uhr
Manche Kerle machen das übrigens auch....
die prahlen dann das sie schon wieder mit einer im Bett waren, aber wenn du dir die dann anschaust... oh man...
Wigga

reg. User
16.10.2003
17:01 Uhr
@ maya: meinst du sich aufregen über prolls oder die frauen
1 2 3 5 6