wo findet man(n) noch nette mädels in der ktv?
|
|
|
ck

|
reg. User
16.10.2003
19:28 Uhr
|
|
Lass uns alle ins LT dallern heute, da kann man diese Gattungen in ihrem Revier hautnah miterleben! ;-)
|
|
BernieBerger

|
16.10.2003
19:38 Uhr
|
|
aber sie treten immer nur im Rudel auf.Du wirst nie ein Tussiereh oder einen Prolloochsen alleine sehen!!!
|
|
ck

|
reg. User
16.10.2003
20:02 Uhr
|
|
schade, man kann sie auch nicht irgendwie anfüttern? Vielleicht sollte man einfach ne Sonnenbank davor stellen!?! Nebenbei wird man auch noch reich...
|
|
oelli

|
Smutje
16.10.2003
23:06 Uhr
|
|
also ich will nicht auch noch in die höhle des löwen (und die urlocation des schlechten) gehen um mir leute anzugucken, die mir absolut gestohlen bleiben können. Das grenzt ja schon an Masochismus :)
|
|
ck

|
reg. User
16.10.2003
23:39 Uhr
|
|
|
Andre

|
reg. User
17.10.2003
11:01 Uhr
|
|
und ck wie wars inner Monsterhöhle? :) oder haste Dich dann doch net getraut?
trifft man Dich heut abend auch im ST?
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.10.2003
11:36 Uhr
|
|
@wigga:überhaupt - ich mein, das nervt doch total sich über alle dummen leute dieser welt aufzuregen oder wie? es is zwar manchmal ganz lustig merkwürdige leute zu sehen, aber ansonsten berührt mich sowas eigentlich gar nich - es sei denn sie meinen mich irgendwie in ihr komisches leben involvieren zu wollen...
@uwe+andre: naja, dachte mir schon sowas - find ich aber irgendwie strange...oje, aber ich würd mir doch nie nen typen suchen, den ich eigentlich gar nich will...beurk...
|
|
Wigga

|
reg. User
17.10.2003
13:13 Uhr
|
|
es regt mich ja nur auf weil die meisten tussis die mich interessieren schon vergeben sind und ich, nachdem ich es geschaft habe endlich mal eine anzuquatschen feststellen muss das die schon einen kerl hat und.....aaargh, dann noch so'n prolligen, .
|
|
Marcie

|
reg. User
17.10.2003
16:36 Uhr
|
|
@ Wigga - dann nimm doch eine Nichttussi - gibt haufenweise Nichttussis die niedlich/interessant sind - und wenn du 10x auf die Falsche triffst, beim 11x klappt es dann - suchen bringt eh nix, glaub mir - die "Fast - Traumfrau" begegnet dir im Supermarkt - also morgen 14 Uhr am Plus/Borwinstrasse. ;)
|
|
BernieBerger

|
17.10.2003
16:43 Uhr
|
|
na marcie-sei doch froh das nich jeder eine sogenannte "Nichttussie" haben möchte.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.Sicherlich gibt es auch interessante "nichttussis"-aber dann stört mich meistens wieder dieser krasse Schwung zum "Müsliismus" also dieser sogenannte Ökotouch.
|
|
oelli

|
Smutje
17.10.2003
18:35 Uhr
|
|
Als ob nix zwischen tussi und öko gibt, ich glaub diese beiden extreme machen einen sehr geringen teil der frauenwelt aus und die wirklich interessanten liebenswerten frauen bewegen sich irgendwo jenseits dieser beiden extreme denke ich. (zumindest für mich).
Was wir aber nicht vergessen sollten bei dieser ganzen diskussion. auch niedliche mädels(frauen) holen manchmal sehr lange krallen hervor.
*autsch*
|
|
Wigga

|
reg. User
17.10.2003
20:59 Uhr
|
|
@Marcie: ich hab aber echt kein bock extra in die stadt zu fahren um dann wieder entäuscht zu werden
|
|
Marcie

|
reg. User
18.10.2003
03:41 Uhr
|
|
@ Wigga Wenn wir uns irgendwann besser kennen sollten, pennst du mal ne Nacht bei mir ( nicht falsch verstehen!!!) -dann gehen wir mal zusammen auf die Piste , denn zwei Single sind lockerer als einer ;)
@BerniBerger Kenne einige interessante/hübsche"Nichttussies", die ne Phobie gegen Müsli haben - also nicht alle über eineen Kamm scheren
@ Oelli Sicher da hast du recht, aber jedes Lebewesen hat Verteidigungsmechanismen, auch niedliche Frauen ;)
|
|
Wigga

|
reg. User
20.10.2003
14:06 Uhr
|
|
und die Moral von der Geschicht - "guckst du (einfach) weiter"
|
|
Marcie

|
reg. User
14.11.2003
20:05 Uhr
|
|
Was ist eigentlich mit diesem Thread?! Wohnen nur Jungs in der KTV? Glaube nicht...
|
|
oelli

|
Smutje
14.11.2003
23:28 Uhr
|
|
alle jungs sind so notgeil, dass sie gleich auf die strasse laufen wenn sie ne püppie abgreifen wollen und nicht vorm pc auf sie warten könner. :D
|
|
Primus

|
15.11.2003
12:35 Uhr
|
|
haben diue männlichen Wesen hier, die sich über die Frauen aufregen schon mal überlegt, ob es an ihenn liegen könnte, dass in ihrer Nähe intelligente und hübsche Mädchen unauffindbar sind?
|
|
Marcie

|
reg. User
15.11.2003
12:58 Uhr
|
|
@Primus Also ich rege mich net auf. ;) - kenne genug intelligente und hubsche Mädels in der KTV - vielleicht kommt ja noch die eine oder andere hinzu ;)
|
|
oelli

|
Smutje
15.11.2003
15:36 Uhr
|
|
Wer regt sich denn hier auf ?? Wir forschen doch mit frohem mut nach den frauen die uns gefallen. Es fragt hier ja keiner: "Ey allder wasn los, wieso find ich keine alte", oder sowas in der art.
|
|
Wigga

|
reg. User
16.11.2003
20:10 Uhr
|
|
@Primus: hab schon drüber nachgedacht, liegt aber nich an mir, davon bin ich überzeugt :)
|
|
|
|