und überhaupt... (semesterferienerlebnisse)
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
29.07.2004
20:07 Uhr
|
|
@miezo das ist keine story, sondern die realität und die ist (meist) immer bescheiden langweilig. und ich bin nicht verliebt. njet.
|
|
Katl

|
Tadäus
29.07.2004
21:47 Uhr
|
|
*smile*
....das glaubt Dir wohl keiner hier,
dass Du nicht total verknallt bist =)
|
|
eff

|
reg. User
29.07.2004
21:59 Uhr
|
|
och manno. und wenn, dann is jetzt alles wieder doof wegen weit weg und so... ach son mist
|
|
Katyes

|
29.07.2004
22:10 Uhr
|
|
... so nun wollen wir den Matze mal in Ruhe lassen und seinen Wünschen folgen und von unseren Semsterferienerlebnissen schreiben...
um ehrlich zu sein,
ich hab nicht viel erlebt...
(bin ja erst seit gestern mal wieder in HRO)
bin mit der S- Bahn gefahren- Richtung Warnemünde...
mit im Zug: 12 pubertierende Jungs mit einem Kasten Bier- die haben gestunken, gerülbst und laut rumgegröhlt...
hab dann so bald wie möglich die Flucht ergriffen und mich unauffällig an den Strad gepackt..
knapp 6 Stunden lag ich da rum - und hab das Balzverhalten geschlechtsreifer Großstädter (oder auch Dörfler) beobachtet (uh uh uh)...
Zum Glück kam noch Verstärkung.. alleine war das kaum zum Aushalten... war ein wenig planschen...
und bin wieder nach Hause gefahren..
hab komische Sachen geschaut (Lorenzo auf der Alm..- Ahhhh! hat das mal irgendwer gesehen? - ach du scheiße!)
und nun werd ich mal den Sand von meiner Kopfhaut spülen...
ich weiß, das interessiert niemanden..
aber so sind sie: meine ersten freien Tage des Semesters..
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
01.08.2004
02:04 Uhr
|
|
@katl
nein. und überredet mich nicht dazu zu glauben, was nicht ist. es ist, wie nennt man das...?, geistige freundschaft. ach ihr wisst schon.
@eff
das mit weit weg war vor ein paar jahren mal. sie wohnte einst in hro. und als die zarte knospe der liebe spross, entfloh sie mit ihren eltern gen munich. so. blaR.
|
|
|
|