Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
LOHRO
1 3
matze2910

Plankenschrubber
01.08.2004
17:31 Uhr
so hab grad mal lohro gehört. zum ersten mal in meinem leben. :o) ist ganz nett. nur die moderatoren sind irgendwie noch nicht ganz auf ner unterhaltungsschiene. aber dennoch sehr nett das ganze.
la-saltimbanque

reg. User
01.08.2004
19:50 Uhr
@maya und lohro-team: ja ihr seid toll. aber leider häufig nur im musikbereich. sorry. die moderationen (es ist mir klar, dass es keine profis sind) sind meist ziemlich langweilig und monoton mit zu viele pausen. schweigen ist im radio eine ganz schlechte sache.
aber vieles ist auch zum letzten mal richtig gut. der ein oder andere hat eine sehr gute radio stimme. da hört man gerne zu.
höre gerade die blind date show. ist bestimmt schwer, aber die singles sollte mehr interessante dinge von sich sagen. ausgeflipte dinge die sie taten, verrückte hobbies oder sonstiges. nicht unbedingt die 0815 nummer.
schlecht fande ich auch euer programm über mittag, gesichter rostock (was eigentlich noch ging) und das französische radio (autsch, bin da fast eingepennt, was leider nicht nur an der mittagshitze lag).
aber ihr spielt nun mal die beste musik und deshalb höre ich den lokalsender natürlich weiterhin.
Sibi

KTV-Zone.de Team
02.08.2004
00:06 Uhr
Habe hier bei Sprache ein Knacken und bei Musik höre ich ein Glucksen. Aber an sonsten schön :-)
maya

Piratenbraut
02.08.2004
18:51 Uhr
ich schäm mich auch und will nie wieder moderieren...
Uwe

Käpt'n
02.08.2004
19:02 Uhr
Was ist denn so schreckliches passiert? :)
maya

Piratenbraut
02.08.2004
19:10 Uhr
stottern? mussten uns ein mikro teilen und dann ist es schwer spontan zu agieren und nen guten dialog hinzukriegen weil man sich nich in die augen gucken kann und zeichen geben kann von wegen "du bist dran"...ja, ich schieb das jetzt alles mal darauf...
matze2910

Plankenschrubber
02.08.2004
20:59 Uhr
ach ein stottern ist nicht schlimm. ich finds nur manchmal a weng stressig, wenn niemand was sagt. jaja stille wird zu stress... Oo
maya

Piratenbraut
02.08.2004
21:40 Uhr
das passiert halt wenn man noch nich eingespielt is...
Uwe

Käpt'n
03.08.2004
04:31 Uhr
Aber da würde ich mir jetzt mal nicht so den Kopf zerbrechen drüber... Wir wissen alle, dass ihr das nicht professionell betreibt und da sind so ein paar Schnitzer schon mal erlaubt und machen euch sogar etwas sympatischer, weil man eben mitbekommt, dass ihr das alles aus Spaß macht. :)

Ich für meinen Teil finde es toll, dass es sowas wie Lohro gibt, wenn ich auch selbst zu selten die Möglichkeit habe, mir euren Sender anzuhören.
Treas

Seemanns Dämlack
03.08.2004
09:31 Uhr
amen!
matze2910

Plankenschrubber
03.08.2004
21:09 Uhr
hehe eben gerade musste ich mal lachen, als die 2 verplanten mods irgendein gewinnspiel angesagt haben mit schlagzeilen oder so. mag am bier liegen aber ich lache, während ich tippe. und jetzt dieser komische japansong? omg.. *löl*
matze2910

Plankenschrubber
05.08.2004
17:29 Uhr
kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieser song hieß, der so 10 vor 5 auf lohro gespielt wurde? hab nebenher geschlafen (naja so halb) und kann mich deswegen nicht so richtig an ihn erinnern. jedenfalls war der song irgendwie sehr lang und verspuhlt. und der sänger hat immer ins mikro geschrien. hörte sich wie durch ein megaphon an. ich hoffe, ich hab das nicht so empfunden, weil ich, wie ich bereits sagte, nebenbei geschlafen habe. komischerweise ist dieser text grade dermaßen de-ja-vu-artig, dass ich mich gleich noch mal ins bett pack.
wäre aber nett, wenn mir jemand ein paar infos zukommen lassen könnte.
maya

Piratenbraut
06.08.2004
00:01 Uhr
also irgendwie passt das ungefähr auf 50 % der songs...;) hm, du hättest sofort anrufen müssen - das wär am besten gewesen. jetzt die ganzen playlisten durchstöbern is ewig viel aufwand - aber vielleicht hat ja mal einer nix zu tun ;)
matze2910

Plankenschrubber
06.08.2004
05:12 Uhr
:( schade :(
trashberries.crap.the.ass

reg. User
10.08.2004
15:00 Uhr
also ich find lohro einfach nur geil! auf die manchmal nicht ganz so dolle moderation ist geschissen viel schlimmer ist das ihr nur 2/3 wochen sendet!
Pater

12.08.2004
15:30 Uhr
Hab gerade mal versucht, übers internet zu hören, dabei hat sich mein Rechner aufgehängt. SUPER!
matze2910

Plankenschrubber
22.08.2004
17:19 Uhr
so, wo ich mal wieder online bin, möchte ich hier auch nochmal danke für die schönen wochen zu zweit sagen. vorher war meine anlage nur für den mp3 gebrauch bedacht worden. doch mit lohro durfte sich auch meine tuningnadel mal wieder ihrer arbeit erfreuen. ein besonderes lob für den "drogenabend" und den letzten abend möchte ich noch loswerden. klingt zwar doof und schmalzig, vielleicht auch ein wenig übertrieben und schleimig mit einem hauch anbiederung, aber wegen lohro hatte ich endlich mal wieder gute musik und zeit für meine bücher.
moin

02.09.2005
14:17 Uhr
Hallo

ich muss hier mal ein bisschen kritik loswerden. mir ist in den letzten wochen aufgefallen, dass keine kritik im gästebuch stehet. momentan scheinen nur die lobeshymnen veröffentlcht zu werden. das empfinde ich als ziemlich scheinheilig. ich kenne so einige die kritik an euch gesandt haben, und diese wurde nicht veröffentlicht. ich möchte euch deshalb bitten dazu stellung zu nehmen
Treas

Seemanns Dämlack
02.09.2005
14:28 Uhr
... das ist natürlich alles auf LOHRO bezogen (wie der threadname schon sagt). KTV-Zone ist natürlich super, und es gibt eh nix zu kritisieren.
Maddin

Plattendreher
02.09.2005
14:42 Uhr
schreibe deine kritiken doch einfach hier rein!
1 3