LOHRO
|
|
|
Ixion

|
reg. User
02.09.2005
16:21 Uhr
|
|
warum werden die nachrichten immer unterbrochen?? also meist ist es nur der wetterbericht oder börsenberichte.. aber ich finds immer komisch wenn mitten im reden dieses rauschen eingespielt wird und ne pause entsteht.
und ich finds schade wenn musik unterbrochenw ird für nachrichten, kann man das nicht timen?
freiburg 3.0 lief gestern ganze 10sek.. :(
ansonsten kann es sei das momentan viel wiederholt wird?
|
|
oelli

|
Smutje
02.09.2005
16:25 Uhr
|
|
freiburg 3.0 lief gestern auf lohro ?? ARG und ich habs nich gehört. Mist Mist Mist
|
|
Ixion

|
reg. User
02.09.2005
19:14 Uhr
|
|
naja wie gesagt nur paar sekunden.. ich hatte mich auch schon gefreut aber die nachrichtenstimme hats versaut..
ahja der börsenmenschen wurde schon wieder unterbrochen!
und wenn ihr schon werbung für in extremo macht und die lieder anspielt. spielt doch mal ein paar vollständig aus?
ich würd das gut finden..
|
|
Maddin

|
Plattendreher
02.09.2005
19:53 Uhr
|
|
die freiburg v3.0 könnt ihr bei mir kaufen...wenn ihr wollt ;) habe sie heute gerade wieder reinbekommen.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.09.2005
19:54 Uhr
|
|
SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG SCHLEICHWERBUNG
WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG !!!! :)
|
|
oelli

|
Smutje
03.09.2005
13:24 Uhr
|
|
@maddin: würd ich glatt machen, wenn ich denn schon equipment hätte ;)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
03.09.2005
17:38 Uhr
|
|
heute 21.06 - 23.00 Uhr: Nightraxx.
heute zu Gast: Quinto, Günnesch
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.09.2005
18:02 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
03.09.2005
20:20 Uhr
|
|
ich pack dat eh wieder nich dat zu hören. obwohl ich heute abend mal zu hause bin.
|
|
|
|