Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Beachcruiser - Lookin for riderz
2 3 4 5 6
asco1

Lowrider
05.08.2004
16:57 Uhr
Moinsen,
bin gerade nach HRO gezogen und hab kein' Bock ständig nur allein durch die City oder nach Warnemünde zu cruizen. Gibt's in HRO Leudde, die auf Bikes jenseits des MTB/Trekking/Rennrad-Einerlei stehen? Custom-Bikes welcome!

mehr unter http://www.customcruiser.de und http://www.lowriderbike.de

Cheers!
Basti
Treas

Seemanns Dämlack
07.08.2004
18:54 Uhr
schicke fahrräder auf der seite.
asco1

Lowrider
18.08.2004
09:26 Uhr
Jou - Danke! :) Du scheinst hier aber der Einzige zu sein, der das so sieht. ;)
Strahlemann

Biologe
19.08.2004
12:53 Uhr
abgefahren!
alles marke eigenbau, oder?
asco1

Lowrider
19.08.2004
14:31 Uhr
jou - der Großteil schon.

Ach ja - wo wir dabei sind: ich suche noch 'ne Garage in der KTV oder Südstadt. Mglst. mit Stromanschluß, der auch hin und wieder mal 'n Schweißgerät verträgt. Dann könnt' ich nämlich hier in HRO schrauben und 'n paar mehr Bikes auf die Straße bringen. :)
kuDDel

Taugenix
19.08.2004
18:34 Uhr
Tip: Blackboards der 'Kaufhallen' in der Südstadt abgrasen! Da hängt sowas bestimmt aus ;) Wer eine Garage in der KTV hat, wird diese wohl eher mit seinem Leben verteidigen, als sie einem 'Radlbastler' zu überlassen, du solltest mal versuchen, hier nach 20:00 einen normalen Parkplatz zu finden, der am nächsten Morgen keine 15 Taler gekostet hat.. Viel Spaß dabei *g*
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.08.2004
20:53 Uhr
es ist schon schwierig einen zu finden der nur 15 Taler kostet...
asco1

Lowrider
20.08.2004
10:46 Uhr
Ui - O.K. ... dann schlag' ich mir das wohl ma lieber aus'm Kopp. :( .... schade eigentlich, dann werd' ich wohl noch 'ne Weile allein cruizen müssen. :(
kuDDel

Taugenix
20.08.2004
11:54 Uhr
oder du schaust halt in den Supermärkten nach... Manchmal ist auch Wohnungsauflösung, wobei eine Garage abspringt, da hilft der Warnow Kurier ganz gut weiter.
asco1

Lowrider
20.08.2004
12:05 Uhr
danke für die Tipps. :)
Strahlemann

Biologe
20.08.2004
20:46 Uhr
genau, minimal im südstadt-center - da findest du bestimmt was.
Willi

31.08.2004
09:42 Uhr
War Zeitweise mit nem Kumpel zusammen, auf selbstzusammengebastelten Cruisern unterwegs. War auch lustig und alles bis eines Tages irgendwelche Idioten nichts besseres zu tun hatten als mir meinen kompletten Lenker mit allem was dran war abzumontieren. Und wenn ich alles sage, meien ich alles. Ach ja den Sattel haben sie auch mitgehen lassen. Und seit dem ist die ganze Geschichte etwas eingeschlafen. Aber sobald neuer Elan und neue Teile da sind werd ich mcih wieder mal melden.
asco1

Lowrider
31.08.2004
11:56 Uhr
Hi Willi,
seid Ihr etwas die beiden Typen, von denen der Mechaniker in dem kleinen Radladen in der Doberaner Straße gesprochen hat!? ;) Der erzählt mir von zwei Schraubern in HRO, von denen er aber leider ewig nichts gehört hat. Hatte Ihm meine Telefonnummer und Email dagelassen, falls er Euch doch ma wieder übern Weg läuft.
Ich kriege die Tage neue Springer-Fork, VR-Nabe und Kurbel und dann kann's weitergehen. *freu* ;)

Cheers.
Basti
Willi

31.08.2004
14:00 Uhr
genau die zwei Schrauber san mir. Wie gesagt zur Zeit ist die ganze Geschichte mit den Cruisern etwas eingeschlafen, aber ein Cruiser steht noch komplett und der andere braucht ein komplett neues Cockpit und dann könnte man mal ne Runde drehen. Ich werd die nächste Zeit mal im Laden vorbei schaun und mir deine Mailadresse abholen. Zur Zeit bin ich allerdings nicht in Rostock, aber sobald ich wieder da bin, werd ich zusehn daß ich meinen a.... mal in die Gäng bekomme.
asco1

Lowrider
01.09.2004
08:32 Uhr
Yo Willi, spar' Dir den Weg ;) - webmaster@customcruiser .... :)

Cheers! Basti
asco1

Lowrider
23.09.2004
11:18 Uhr
?
asco1

Lowrider
20.11.2004
15:09 Uhr
?
asco1

Lowrider
15.03.2005
14:43 Uhr
Moin,

heut' früh is mir in der Einstein-Straße - Ecke Jungius-Straße jemand mit einem solchen:

bike entgegengekommen. Ich war leider unter Zeitdruck und konnte ihm "nur" schnell im vorüberfahren zunicken. Kennt den Herrn evntl. jemand?

So long.
Basti
kuDDel

Taugenix
15.03.2005
15:07 Uhr
Wenn du mehr von solchen 'Radl-Gestörten' suchst, dann frag mal den Mechaniker im Bike Market, der heißt Daniel und fährt auch so ne Kiste..
Der hat sich da sogar nen Auspuff und so Zeug drangebastelt ;)
maya

Piratenbraut
15.03.2005
15:16 Uhr
ähm, hab ich da nich grade was geschrieben? oder hat kuddel das in seinem wahn wieder gelöscht?
2 3 4 5 6