Beachcruiser - Lookin for riderz
|
|
|
asco1

|
Lowrider
05.04.2006
13:35 Uhr
|
|
- jup 3000er Auflage
- weltweiter Vertrieb
- vierteljährlich erscheinend
- Copypreis EUR 3,80
- Abo 13,00 (4 Ausgaben)
- bestellbar unter http://www.pimpgarage.com
Cheers!
Basti
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.04.2006
13:40 Uhr
|
|
okay, 3,80 is mehr als fair..
Aber ich bin nunmal ne Straßen- und Geländeschlampe, dieses Lowriderzeuchs hat mich noch nie so sehr interessiert.. ;)
|
|
asco1

|
Lowrider
05.04.2006
13:42 Uhr
|
|
"okay, 3,80 is mehr als fair.."
denk' ich auch - vor allem in DER Qualität: hochglanzkaschierter Umschlag in 240 g/m² und seidenglänzender Inhalt in 135g/m².
Das Baby is soooo schön - aber das sagen ja wohl alle Daddies von Ihrem Baby. ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.04.2006
14:14 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
07.06.2006
15:13 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
29.06.2006
01:11 Uhr
|
|
dann net :-P
so, Bilder vom ersten Rostocker Beach- & CustomCruiser-Meeting "EastCoastCruise" proudly presented by Crank!Magazine gibts jetzt online auf:
http://www.customcruiser.de
Cruises -> 1st EastCoastCruise 06 in Rostock, Germany
Viel Spass!
|
|
hopt

|
25.08.2006
00:02 Uhr
|
|
mal was total anderes wie eure zeitung *g* ich habe seit mitte letzten jahre den electra hawaii auch n bissel verändert, benutzte ihn aber als arbeitstier ( passt das hier O.o) also fahre recht viel damit, hat also auch dank anderer rücksichtsloser 2 radfahrer n paar unschöne kratzter, welche in nem polierten fahrrad natürlich sofort auffallen... frage: kann man in hro irgendwo kostengünstig lackieren lassen?
|
|
asco1

|
Lowrider
25.08.2006
09:16 Uhr
|
|
Moin hopt, klar biste gern gesehen. hauptsache gebogene Rohre und dicke Reifen. ;) ... schreib mir mal 'ne Email bzgl. lackieren und so. webmaster -ät- crank-magazine.de.
Cheers!
Basti
|
|
Hopt

|
25.08.2006
13:55 Uhr
|
|
hab das mit der email mal versucht, klappt nur irgendwie nicht... mich würde halt nur interresieren wo man es machen lassen kann, was der ganze rahmen samt schutzblech und dazugehöriger streben kosten würde und wie lange es dauern würde...
|
|
asco1

|
Lowrider
26.08.2006
08:44 Uhr
|
|
ich hab meinen Electra damals bei 'ner kleinen Lackiererei in Wernigerode machen lassen. Rahmen und Kettenschutz für 'nen 60er (ohne Rechnung). Hat ca. 'ne Woche gedauert. Schnick doch einfach mal bei den Rostocker Lackierereien rum und frag die Jungs.
Wenn Du's nur einfarbig ohne Effekte lackieren willst, kannstes auch mit Dose machen. Dosen gibt's im "Outline", lackieren kann ich.
Dritte Alternative: pulverbeschichten -> Sehr haltbar. In allen RAL-Farben incl. sandstrahlen für ca. 40-50EUR. Dauert aber lange.
Cheers!
Basti
|
|
Hopt

|
26.08.2006
13:08 Uhr
|
|
dauert lange? Wie lange? *g* is eh bald winter...
also pulverbeschichten hört sich schon mal jut an, scheint ja auch robuster zusein als normaler lack...
mit dose? Sieht das nicht scheisse aus? also ich hab bis jetzt noch kein ordentlich bespraytes bike gesehen...
|
|
asco1

|
Lowrider
26.08.2006
13:51 Uhr
|
|
oh doch - Dose geht:

also das pulverbeschichten ist echt richtig haltbar - hat halt beim letzten Mal wohl um die sechs Wochen oder so gedauert.
basti
|
|
|
|