Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nebenjob
1 2 3
matze2910

Plankenschrubber
11.11.2004
19:15 Uhr
ja, das eklige war, dass zig leute eis gekauft haben, während der pause. total ätzend. ich geh nich mehr ins capi. ist das auch im hansa so?
Uwe

Käpt'n
11.11.2004
20:30 Uhr
nopp, nur im Capi... wie gesagt auch nur als Test noch für etwa bis Ende des Jahres. Ich hab jedoch die nicht unbegründete Vermutung, dass das auf Dauer dann deutschlandweit eingefügt wird.

@all: wenn ihr im Capi seid und euch die Pause ankotzt, da steht im Foyer eine Meckerbox, wo ihr euren Frust schriftlich Luft machen könnt. Bleibt jedoch bitte sachlich... ;)

NACHTRAG: wir schweifen vom eigentlichen Thema ab :) Alles zu den Pausen im Capi bitte HIER rein. Danke :)

bearbeitet von Uwe am 11.11.2004 um 20:42 Uhr
loni

12.11.2004
14:44 Uhr
oh,hab gerad zu spät deinen bearbeiteten eintrag gesehen,uwe.sorry
Uwe

Käpt'n
12.11.2004
14:52 Uhr
Ich war mal so frei und hab den Post in das richtige Thema geschoben. :)
Uwe

Käpt'n
25.11.2004
14:55 Uhr
Folgender Zettel steht im Schaufenster von Enzo Pizzaria (Doberaner Str. bei Haltestelle Volkstheater): "Telefonistin und Pizzafahrer gesucht".

nur so zur Info :)
Northlander

26.11.2004
08:44 Uhr
Heute morgen, beim eiskratzen an meinem auto, entdeckte ich die marktlücke schlechthin. Der Scheiben-Eiskratz-Service. Da muß doch was zu machen sein ?!

;-)
Uwe

Käpt'n
26.11.2004
14:40 Uhr
Ich hatte vor ner Weile mal sone Idee als ich mal wieder zu meiner Mami gelatscht bin um ihren kleinen Hamster zu füttern:

Petsitting:
Möchten Sie verreisen aber ihr Haustier kann nicht mit? Tierheime wollen Sie ihrem Tier nicht zumuten oder in fremden Umgebungen kotzt sich ihre Katze immer die Seele aus dem Leib?

Rufen Sie uns an, wir kümmern uns wärend sie unterwegs sind um ihre Liebsten. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind je nach ihren Wünschen bis zu mehreren Stunden täglich bei Ihnen zu Hause und sorgen für das Wohlergehen ihrer Haustiere.

;)
kuDDel

Taugenix
26.11.2004
17:44 Uhr
hmm, für nen angemessenen Stundenlohn ist das bestimmt nicht der schlechteste Job. In einem Villenviertel könnte man damit Erfolg haben, glaub ich ;)
hampton

reg. User
26.11.2004
19:18 Uhr
ich würd nich jeden einfach in mein haus latschen lassen,und wenn denn hat man immer bekannte.also doch nich sone gute idee:)
Uwe

Käpt'n
26.11.2004
20:12 Uhr
Ohne hier jetzt schon wieder ne Diskusion lostreten zu wollen, aber es soll ja auch Leute gebe die keine Freunde (und/oder Ferunde) haben. ;)

Sicherlich gibt es solche und solche, aber es gibt z.B. auch Leute, die Babysitter oder gar s.g. Housesitter nach Hause holen. :)
1 2 3