schlechtgemachtes Lokalfernsehen
|
|
|
Snider

|
19.08.2004
13:29 Uhr
|
|
Ich hab mir gerade diese Grottenschlechte Sendung On R auf diesem noch viel schlechteren Sender tv rostock angesehen und ich muss sagen, dass es wohl nicht viel gibt, was noch schlechter sein könnte! Der Moderator verdient diese Bezeichnung nicht, die Beiträge sind sowas von langweilig und abgedroschen und absolut uninteressant. Geht mir das alleine so? Außerdem nervt mich das, wenn diese lustigen Menschen mit ihrer Kamera auf einer Party auftauchen und erstmal die ganze Tanzfläche unter volles Licht setzen! Zumal jede Party ein Highligt ist, Mega voll und total lustig. Klaro, wenn 20 Mann auf einer Party sind, schon klar!!!
|
|
brainSteen

|
reg. User
19.08.2004
13:49 Uhr
|
|
hey doc snider, ich denke es dreht sich alles um die zielgruppe. wenn dich die sendung nicht anspricht gehörst du einfach nicht zu dieser. ich persönlich freue mich darüber und finde dich gleich viel symphatischer, aber wir wissen beide, dass es genug leute da draussen gibt, die in der image hall einkaufen, im wc oder hcc den ausbildungstress vergessen wollen und montags auf partyshooters nachsehen ob sie fotografiert worden sind. alles passt zusammen. ich wage sogar zu behaupten, dass on R das bewegtbildpendant zu den partyshooters sind.
wobei ich dir zustimme ist deren fehlende kritikfähigkeit. "oh jaa, wir waren mal wieder im lt und es war gewohnt unbelievable crazy." durchgehende qualität. aha. sie haben damals marusha in den himmel gelobt wie auch herrn kavka. das marushas dnb set mau war und herr kavka bei der "fusion warmup - die heissesten hits von heute(!!)" daft punk aus dem jahre 1997 auflegte hatten sie nicht realisiert. scheinen eben auch alles nur mitglieder ihrer eigenen zielgruppe zu sein, die denken, so wie es im lt, st und auf technoparties abläuft ist disco eben. alles schön solide balz- tussischau- und körperbau- komglomerate.
Aber lieber Snider, sei froh dass die welt durch zielgruppen funktioniert. die bleiben da und sind glücklich wie mit soma. wir sind bei uns, kaufen im tess, wollen auf der stubbe den studiumsstress vergessen und gucken montags auf ktv-zone ob wir fotografiert worden sind. oder so.
|
|
Toralf

|
reg. User
19.08.2004
13:50 Uhr
|
|
hey brainsteen. du studierst doch gar nicht.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
19.08.2004
13:56 Uhr
|
|
|
Snider

|
19.08.2004
18:30 Uhr
|
|
Kompliment brain, habe herzhaft über deinen Thread gelacht, hast es noch besser formulieren können, als ich. Wunderbar! Wurde am Hanse Sail Wochenende auf die Sedov zum Choco Club geschleift, ist sonst nicht so mein Ding, und hab mir diesen überaus schlechten "Bericht" dann auf tv rostock reingezogen. Aber anscheinend waren die auf ner anderen Party. TV Rostock in etwa so:
Was für eine mega Party. Alles was Beine hatte, war zur mega Party auf der Sedov. DJ blabla legte zusammen mit DJ blabla (an dieser Stelle wird das gesamte Line Up runtergerattert, egal ob die aufgelegt haben, oder nicht) auf "und heizte den Massen ordentlich ein" (O-Ton, gibt es in jeder Sendung zu hören, die ich bisher gesehen hab). Die Leute feierten bis in den morgen eine mega Party. Und so weiter und so fort...
Aber was war wirklich: Um 12 war die Musik aus, unter Deck konnte man einfach nicht, zu warm und zu unangenehme Gerüche, die Getränkepreise unverschämt und das für 4 Stunden Party.
Aber wahrscheinlich habe ich eine andere Wahrnehmung als diese lustigen Gestalten.
Fazit: Nach einer durchgefeierten Nacht kann man sich das Ansehen, dann kriegt man so einen Lachflash, dass man wunderbar einschlafen kann und all die Solariumgebräunten WC Gänger freuen sich ein Loch im Bauch, endlich im TV zu sein! So ist jedem geholfen, ich hab mich über dieses Format jetzt endlich ausgelassen (hätte das auch gerne auf deren Homepage aber die haben ja leider kein Gästebuch/ Forum) und die Welt dreht sich weiter.
|
|
daniel

|
19.08.2004
20:37 Uhr
|
|
niemand wird gezwungen sachen zu konsumieren, die er nicht mag...deswegen ist die diskussion hier hinfällig.
und zeigen kannst es den jungs ja - indem du was besseres machst...oder halt einfach ausschaltest...;)
daniel
|
|
Snider

|
20.08.2004
12:48 Uhr
|
|
@ daniel: das wollte ich auch gar nicht, aber vielleicht kann man mit Konstruktiver Kritik für Verbesserungen sorgen, dass mein Thread davon nicht geschmückt ist, weiß ich, aber dein Kommentar zeugt von Intolleranz. Schließlich habe ich ja schon geschrieben, dass ich das nur mal loswerden wollte und schließlich ist niemand gezwungen, sich das durchzulesen, bzw. zu konsumieren! Und vielleicht gibt es ja auch andere Menschen auf diesem Planeten, die das ähnlich sehen. Nix für ungut.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.08.2004
00:00 Uhr
|
|
es gibts leute, die tv rostock gucken? krass....
|
|
Gast II

|
21.08.2004
16:21 Uhr
|
|
Ich muss Euch ja zustimmen, aber
"...zeugt von Intolleranz."
"...niemand gezwungen, sich das durchzulesen..."
"...deswegen ist die diskussion hier hinfällig."
Wie redet ihr denn?
Zum "Wie man richtig argumentiert"-Thread gehts nächste Tür links!
Ich bin ja solche Diskussionen im KTV-Forum gewöhnt, wo sich jeder rechtfertigt und anschließend belehrend sagt, wie tolerant er ist, aber in jedem Thread das gleiche?
Und um die Diskussion nach meinem Beitrag den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ja, ich poste als Gast, weil ich wirklich Gast hier bin und kein Interesse an Fanpost pflege.
|
|
Katyes

|
21.08.2004
20:12 Uhr
|
|
ei ei ei..
was geht denn hier gerade ab?!
seid bidde wieder lieb zueinander, ja?!
Ich bin der Meinung: "Jedem das Seine" und in einem Forum hat man das Recht seine Meinung offen zu sagen und zu fragen, was die Anderen darüber denken!
Ich verstehe nicht, warum sich "Gast 2" hier so angepisst äußert?!
..und dieses ewige Rumgehacke auf der Rechtschreibung ist auch echt nervtötend! Ich wette "Gast 2" hat sich seinen "Thread" (was für eine blöde neudeutsche Redensart, aber ich pass mich mal an..) zig mal durchgelesen, um auch ja perfekt und clever rüberzukommen..
echt überflüssig... aber o.k. mein Kommentar trug jetzt auch nicht zum Thema bei.. egal..
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.08.2004
20:27 Uhr
|
|
Ich verweise an dieser Stelle nur wortlos auf a, b, c oder auch d
|
|
Katyes

|
22.08.2004
12:17 Uhr
|
|
...Knigge goes Internet...
wie cool.. ;)
.. so jetzt ist wieder gut...
|
|
daniel

|
22.08.2004
13:21 Uhr
|
|
ich denke nicht, daß ich hier jemanden beleidigt habe...
gerade im bereich tv kann man sachen blockieren oder abschaffen indem die breite masse einfach gar nicht einschaltet oder bei der betreffenden sendung abschaltet.
ich könnte mich auch über sinnlos-formate wie bigbrother etc. aufregen, tue ich aber nicht, weil dies nichts bringen tut. ich schalte einfach bei der entsprechenden sendung nicht ein. und wenn sie dennoch existiert, dann scheint sie halt doch, jedweder meinung, eine große masse zu interessieren und hat damit ihre berechtigung.
schlau wäre es zb. wenn besagter "snider" bei der genannten sendung mitmacht oder einfach nur anruft und seine kritikpunkte hinterfragt bzw. zur verbesserung beiträgt...
ich finde es persönlich sehr gut, daß auf den beiden rostock-sendern überhaupt was kommt, was irgendwie aktuell ist...und wenn man drüber lachen kann...hat es ja auch irgendwie seinen zweck erfüllt...
daniel
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
22.08.2004
13:48 Uhr
|
|
Ich persönlich finde es gut, dass es in Rostock ein lokales Fernsehen gibt. Man sollte nicht vergessen das, dass ganze von Amateuren gemacht wird - ähnlich Lohro. Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn das ganze mal nicht auf Thomas Gottschalk, Günther Jauch etc. Niveau passiert. Denn auch Perfektion kann nerven.
so nun noch was zu Daniel...
"ich könnte mich auch über sinnlos-formate wie bigbrother etc. aufregen, tue ich aber nicht, weil dies nichts bringen tut." - O-text(s.o.)
Ich finde Sätze mit dem Wort "tut" sollte man möglichst vermeiden. Hier nun mein Verbesserungsvorschlag an Dich.
"Ich ich könnte mich auch über sinnlos-formate wie bigbrother etc. aufregen, tue ich aber nicht, weil dies nichts bringen würde." Ist nicht böse gemeint. Aber so ist es halt einfach schöner und der deutschen Grammatik ein wenig angepasst. Ja nun könnt Ihr alle rumnörgeln und ein paar Fehler bei mir suchen. ;-) Nun sage ich zu meiner Verteidigung, dass ich diese mit vollster Absicht eingebaut habe *g*
schönen Sonntag noch.
|
|
daniel

|
22.08.2004
14:08 Uhr
|
|
ohne worte!
...gibt es auch leute die zum duden masturbieren?
eklig...
daniel
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
22.08.2004
14:27 Uhr
|
|
na ruhig, ganz ruhig.
Gibt sicherlich schlimmeres als in seinen Duden zu onan****. Aber solltest du Leute suchen, mit denen man diese Leidenschaft teilt - nur Mut zum Aufruf.
Ich kann mich nur von dir distanzieren.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.08.2004
14:27 Uhr
|
|
also die qualität senders hin oder her. immerhin gibt es einen lokalsender (und den freien kanal haben wir ja auch noch).
wie schon gesagt ist keiner gezwungen die glotze einzuschalten und tv rostock zu schauen.
außerdem hab ich schon den einen oder anderen interessanten beitrag gesehen.
vergleicht doch mal mit anderen lokalformaten, wenn ihr die möglichkeit habt.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
22.08.2004
14:55 Uhr
|
|
@Strahlemann ... mein Reden.
|
|
daniel

|
22.08.2004
15:20 Uhr
|
|
nun gut.
was ich halt absolut nicht leiden kann, sind diese rechtschreib-grammatik-besserwisser...versteht ihr?
was gibt euch das?
daniel
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
22.08.2004
16:02 Uhr
|
|
ein gutes Gefühl, einem Menschen geholfen zu haben - und ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht zu haben.
P.S. nich immer alles gleich so ernst und engstirnig sehen, dann macht das alles auch Spass.
|
|
|
|