Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
schlechtgemachtes Lokalfernsehen
1 2
Kosmo

reg. User
22.08.2004
17:58 Uhr
TV.Rostock ist ein Privatsender, sprich er hängt von der Wirtschaft ab und das meine ich auch bei den Beiträgen zur Partylandschaft erkennen zu können. Alles ist toll, was so veranstaltet wird, da bleibt der kritische Journalismus leider etwas auf der Strecke.

Die Sendung kann nur so gut sein wie ihre Moderatoren/Redakteure. Da sehe ich leider ein paar Defizite. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass die Leute von etwas reden, wovon sie Ahnung haben. Kommentare beschränken sich auf Floskeln, Fragen kratzen nur an Oberflächen. Wobei das jetzt nicht auf alle bezogen ist...

Vielleicht lesen die Verantwortlichen ja mit, es wäre schön.

Daher @ Partybesucherin (weiß leider nicht, wie sie heißt):
Bitte verstell deine Stimme nicht künstlich, um kuhler zu wirken durch einen aufgesetzten Bravo-TV-Style. Ein bißchen ehrlicher und natürlicher wäre schon schön.

Weiterhin sind wacklige Kameraführungen, sprich Hin und Her-Schwenken schon seit Jahren wieder out im deutschen TV (zum Glück). Für mich ist das nur belastend.

Wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe der Sednung, trotzdem kann man ja Verbesserungsvorschläge versuchen zu liefern.
oelli

Smutje
22.08.2004
18:48 Uhr
@einreinertitan: zu deinem verbesserungsvorschlag fällt mir ein spruch ein, den ich mir mal von einer ziemlich klugen deutschlehrerin abgeschaut habe: "Würden wir würde-loser schreiben, schrieben wir würdevoller." Das heißt, dass dein Satz genauso mies ist, wie der tut-satz von daniel. Also wenn man schon Verbesserungsvorschläge bringt, dann doch bitte durchdacht und vor allem sollten sie auch wirklich besser sein....
daniel

22.08.2004
22:52 Uhr
zitat: "nich immer alles gleich so ernst und engstirnig sehen, dann macht das alles auch Spass."

gut, dann nimm meine rechtschreibung nicht so ernst.
ich möchte mich hier gern umgangssprachlich verhalten und nicht wie in einem deutschaufsatz.

also bitte verschone mich mit belehrungen...

daniel
EinreinerTitan

Dittsche
23.08.2004
09:11 Uhr
@oelli/daniel - oh ha nun bin ich aber begeistert. Ich vergebe euch diesen kleinen Aussetzer.
Hansi

23.08.2004
11:24 Uhr
Meine Fresse, hier treffen ja mal wieder Wirtschaftsexperten, Germanisten, Philosophen alle zusammen.
Treas

Seemanns Dämlack
23.08.2004
13:01 Uhr
versoffenes Studentenpack eben.

bearbeitet von Treas am 23.08.2004 um 13:20 Uhr
Andreas

Berliner Luft
23.08.2004
17:34 Uhr
jungs, bleibt bleibt beim thema: der sendung!
Katyes

23.08.2004
21:08 Uhr
@Andreas
.."bleibt bleibt"...
ähm...
ja!! ich bin da ganz deiner Meinung ;)
GastII

24.08.2004
23:41 Uhr
Linguistikchefs!
Strahlemann

Biologe
28.08.2004
23:43 Uhr
ihr könntet ja mal wieder die startseite aktualisieren ;)
REPRAESENZ

30.08.2004
13:04 Uhr
übrigens, diesen mittwoch (01.09.04) kommt die nächste ausgabe "ON.R" auf TV.Rostock...diesmal auch wieder mit einer ausgabe REPRAESENZ Shortcutz! in den shortcutz gibtŽs Žnen kleinen bericht von der geburtstags-jam der breakdance-crew "melodics", die als gäste raptile, spax, smc und pussi geladen hatten. außerdem noch Žne platten pre-/review.
alle, die sich noch kein bild von tv.rostock, on.r und vor allen dingen von den repraesenz shortcutz gemacht haben, sollten mal reinschauen...oder hier klicken:

REPRAESENZ - Rostocks HipHop Magazin
mutti

07.09.2004
17:53 Uhr
so schoenes wetter die woche und ihr haengt vor der glotze
und was is tvrostock rok tv oder was

...Weiterhin sind wacklige Kameraführungen, sprich Hin und Her-Schwenken schon seit Jahren wieder out im deutschen TV (zum Glück). Für mich ist das nur belastend. .....
ho ho nen pro...tvzuschauer :) leider nich so
Andreas

Berliner Luft
07.09.2004
17:56 Uhr
es geht doch nichts über konstruktive beiträge.
1 2