Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Scheiß eintöniges Nightlife in HRO
2
Buggie

reg. User
13.12.2002
16:42 Uhr
ich kann es nicht mehr sehen,dieses Blackshitzeug!
Jam FM hier, Choco Club da usw. was soll das ?????
Noch boomen diese EventŽs -denkt auch an die anderen PartypeopleŽs !!!
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.12.2002
18:00 Uhr
Was wäre denn eher Dein Geschmack?
Jule

reg. User
13.12.2002
19:59 Uhr
Das mag ja schon sein, aber die Party-Scene richtet sich ja nach dem Geschmack der Entkonsumenten, und für dich wird doch wohl auch etwas dabei sein?! Wenn nich', mach dein eigenes Party-label auf...und gestalte alles nach deinem Geschmack! Alles eine Frage des Geschäftsinns und des guten Willens. Rostock Black hat auch lange gebraucht um sich etwas zu mausern..und Ktv-Zone bemüht sich doch um Neutralität, können natürlich aber du das pre- und review'en, was geboten wird! Was an Party geht, und wie fett sie is', liegt also in deiner Hand!
Andreas

Berliner Luft
14.12.2002
11:48 Uhr
Wobei ich finde, dass man eigentlich in HRO langsam aber sicher alle Richtungen finden kann, wenn man nur sucht. (z.B. bei uns :)
Buggie

reg. User
14.12.2002
18:32 Uhr
Na - Heute is auch was für mich dabei - Interclub --> Elektropopsofa!!!
Aber eure Seite is echt die beste-Weiter so!!!
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.12.2002
17:46 Uhr
Ohhh... das geht ja 'runter wie Öl :-) Thx
Ich fand Elektropopsofa allerdings ein wenig enttäuschend; nicht von der Qualität der Party sondern der Quantität des Publikums...
Buggie

reg. User
18.12.2002
18:30 Uhr
Also da hast du vollkommen Recht, hätten ruhig mehr Leute in IC kommen können. Denn die Music war wieder mal richtig geil!!!
also MfG und mehr davon
!CHRiSTiAN!

16.01.2003
12:40 Uhr
Ja Elektropopsofa!! Stimme Buggie zu. Mehr davon! Diese tollen black Parties sind doch eh nur noch mit "Muskelnzeigern" & SolariumAngestellten überrannt! Plötzlich steht ganz Rostock auf Black. Als wenn sie "Jenny from the block" nicht schon genug im Radio spielen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und wenn die Clubs so ihr Geld verdienen muss das wohl so sein. (Würde wohl jeder so machen)! Irgendwie scheint der Interclub sowieso als einziger Club das Wort "Abwechslung" zu kennen. Überall läuft immer die gleiche Leiher, Woche für Woche! Gruss an alle....!
Bird@Birdie

17.01.2003
18:48 Uhr
Right, endlich mal jemand der bei dem ganzen Blackshit genauso abkotzt.....
Also Elektropopsofa ist einfach das genialste - Und ich bin froh das dieses außergewöhnliche Partyereignis nicht alle 2 Tage stattfindet (like ChocoClub / ChocoClubFlavour or else) !!
Kann dem Team vom IC nur raten - behaltet euch dieses geniale Ding!!! also Grüzi
s.c.s.i.m.o.d.o. aka

18.01.2003
01:40 Uhr
mensch buggie0er dann geh doch nich hin!? durch solche leute werden nämlich die "guten" alten blackparties (inbesondere chococlub^^) immer schlechter. danke und tschüss du edeln00b!
Buggie

reg. User
18.01.2003
12:29 Uhr
@ s.c.s.i.m.o.d.o. aka Toni Bonetti
also da brauchst du keine Angst haben, das ich diese "Parties" besuche. Aber Ihr macht euch das doch selber kaputt. 5-6 mal im monat ist das nicht ein bisschen viel???!!! Naja noch boomt Black in HRO - aber ich sehne den Tag herbei, andem kein Schwein mehr Choco"täglich"Club besuchen wird.!!
Na ich gönne euch den Spaß ja, aber es ist echt Schade das die ganzen LocationŽs bzw. Veranstalter (es gibt auch außnahmen - gott sei Dank) sich nur auf diese eine Musicrichtung fixieren.!!
with my Soul of Ice -Creature of masquerade -
MfG
Freakk Red

reg. User
22.01.2003
08:06 Uhr
@Buggie: Recht haste, monn! Diese ganze Black-Music-Geschichte und auch große Teile des Publikums, das ja irgendwie permanent zwischen "Party" und Solarium zu pendeln scheint, sind 1. absolut penetrant (schon auf Grund ihrer Häufigkeit) und wirkt 2. oftmals einfach nur aufgesetzt und unecht. Nervnervnervbrech + massive Disrespect!
Ice Queen

22.01.2003
17:36 Uhr
Also Scsimodo, anscheinend bist du noch nie auf einer richtigen HipHop Party gewesen. Da findest du keine Macker wie sie hier in Rostock rumlaufen. Wenn du das hier als normal bzw. schön empfindest ist das echt traurig. Diese Kommerzmusik ist unerträglich. Die Charts rauf und runter. Aber Hauptsache man wird gesehen. Das einzig Gute sind die Preise im Vergleich zu anderen Städten. Sandra
Der Neue

22.01.2003
21:13 Uhr
Hi Buggi, Cristian, Birdie, Sibi, Jule, Tequila & Bonetti
Seid froh das ihr hier noch die wahl habt!
Weiter südwestlich gibts entweder Black oder Gebratze.
Studentenstädte haben ihr eigenes Flavour und das is auch gut so....Et kütt wie et kütt
Buggie

reg. User
21.02.2003
12:31 Uhr
@ der neue
man muss doch nur flexibel sein........
Aber wie ich schon von vielen Seiten gehört habe ist das mit dem "Blackbooom" nur noch ne Frage von 1-2 Monaten.....also hoffen wir mal das die nächsten 2 Monate schnell vorbei gehen :-)
-_Amy_-

reg. User
21.02.2003
14:53 Uhr
moinsen... hm... also ich hab mir jetzt nur mal das stat ganz oben anjeguckt und muss sagen, dass ich es absolutely not langweilig hier find. ich meine, oki, sein wa doch ma ehrlich: Geschmäcker sind verschieden. Das ist klar! PUNKT! aber was pasty angeht, ist doch klar, dass es nach ner zeit langweilig bzw. eintönig wird. Oda?! Ich mein, wenn de die ganze zeit nur in einem Club abhängst, dann wird's auch langweilig. Man muss suchen... und man findet was. Da leg ich meine Hand ins Feuer (oda doch net, die brauch ich ja noch... hihi) joar, was wollt ich jetze noch sagen? toll, bin ausm konzept... *grübel*... ich jedenfalls bin offen für (fast!) allet und ich bin zufrieden mit dem was ich kenne. Und freue mich über jedes neue... naja, also, ich werd dann mal, wa... haun se und hf, peace
Ice Queen

22.02.2003
08:19 Uhr
@ Buggie - du hast vollkommen recht, es wird nicht mehr lange so weitergehen. Das wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
@amy - Ich glaube nun wirklich nicht das Buggie, dass gemeint hast, was du hier angesprochen hat.
Es wäre doch fürŽs HRO-Nightlife viel interessanter mal andere PartyŽs zu erleben, sicherlich gibt es bei den etablierten ach ein - wei legger PartyŽs. Aber erhrlich gesagt was ist der unterschied zw. ChocoClub, PitchBlack, ChocoClubFlavour, JamFM, HipHopXXL usw. ?????
also was ist der Unterschied, wahrscheinlich nur, das Jenny f.t. Block unterschiedlich oft gespielt wird.!!!!
ciao ich bin raus
-_Amy_-

reg. User
22.02.2003
13:31 Uhr
okeeeh hast ja rescht... naja, also, ich geh heude abend wieder was neues ausprobiern, denn was zählt ist der spaß, Leute kennenlernen und einfach nur abchillen... hm.. *blubb* wer mal lust hat zu schreibseln, der klickt meinen namen an *gg*
was ich noch sagen wollte: die ansichten sind unterschieldich und Geschmäcker sind verschiden (gut so!!!) also, wenn euch was nicht passt, bleibt zu hause und macht doch eure eigene party (is auch lustig) bYe
Freakk Red

reg. User
01.03.2003
11:17 Uhr
Also unter HipHop stell ich mir ma einfach was ganz anderes vor. Choco Club und dergleichen gehen doch wohl etwas weit von dem ab, wofür das Wort "Rap" ursprünglich steht. Wenn das ganze Publikum dieser Veransaltungen sich ma auf ner halbwegs vernünftigen HipHop- bzw. Rap- party sehen lassen würde, würden sie die Feier bestenfalls im Plastiksack mit den Füssen zuerst verlassen. Check ma Eure Wurzeln und guckt mal nach, ob das wirklich Eure Szene ist. Ihr müsst niemandem was beweisen. RinseOut! Der Freakk.
Frank

07.05.2003
13:42 Uhr
1. Choco Club ist keine Rap-Party.
2. XXL ist eine real Underground Hip Hop Party, die mal auf der Stubnitz angefangen hat.
3. u.s.w.
PS: Wenn Ihr keine Ahnung über die Inhalte der Partys habt, dann haltet lieber die Klappe!

Mein Tip:
FUNKŽn ROLL

2