Scheiß eintöniges Nightlife in HRO
|
|
|
Zjay

|
11.05.2003
12:07 Uhr
|
|
Du bist hier also der große Szene-Kenner! Dieser Choco mist ist weder Hip Hop noch Rap...das is einfach nur Chart Duddelei. Oder willst Du mir erzählen das J Lo's Musik auch nur in Ansätzen was mit Hip Hop, RnB oder sonst was zu tun hat? Bei Euren Parties brauch man den Inhalt nicht zu kennen, ist eh immer das Gleiche. Sehen & gesehen werden. Mit der Musik (die ja nun mal Geschmackssache ist) hat das leider nix mehr zu tun.
|
|
s.c.s.i.m.o.d.o.

|
11.05.2003
19:15 Uhr
|
|
ja du hast ja recht bugg0r. ich würde mir auch lieber wünschen wenn mal wieder bessere partys stattfinden und dafür dann ruhig ne latte weniger.... das haben sich aber die veranstalter selbest zuszusschreiben das ihre blackpartys immer schlechter werden, an jeder ecke zu finden und nur chartmusik ^^ -> das muss ja lauter solas und pumper anlocken. aber is wohl erstmal nich zu ändern, wer will schon weniger geld verdienen!? ;) wünsche dir das es bei deiner musikrichtung mit den partys so bleibt. danke fürs zuhören, tschüss.....
|
|
Tommsen

|
31.05.2003
19:42 Uhr
|
|
Bin auch gerade neu nach Rostock gezogen...
Gibts hier auch irgendeine Location wo man zu richtig gutem Hard Trance oder noch besser Goa abtanzen kann?
Gruß,
Tommsen
|
|
lele

|
reg. User
31.05.2003
20:38 Uhr
|
|
Aaaalsoo: Ich finde, dass Ihr alle im großen und ganzen schon Recht habt, aber ausgefallene Partys findet man doch meistens auf der Stubnitz! Ich finde die Location echt abgefahren und ich habe mich wirklich gewundert, warum gestern nur so wenig Leute da waren! Es war immerhin Colt Sievers Lounge und sonst treteŽn sich doch da immer alle tot, so voll warŽs früher! Ich fandŽs schade, dass eine Etage fast völlig leer blieb!
Also, wenn Ihr geile Partys mit Menschen haben wollt, die nicht zu Chart-Mucke tanzen, dann geht zur Stubnitz!!!!!
Grüße hiermit den DJ D.M., der spitze Musik aufgelegt hat!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.06.2003
16:03 Uhr
|
|
@Tommsen: in unregelmäßigen Abständen findet im Osthafen die SYMBIOSIS statt, das könnt was für dich sein...
|
|
Frank

|
11.06.2003
12:32 Uhr
|
|
Seit wann wird denn J.Lo aufŽnem Choco Club gespielt oder meinst du Mondmann und Mas legen heute noch sowas auf??
Suppper die Experten!
|
|
Zjay

|
19.06.2003
15:39 Uhr
|
|
weil ich letztes jahr im September gehört habe. DARUM! Aber geht mal weiter die njoy playlist durch!
|
|
|
|