Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Polizei bei Silent Sounds
1 2 3
Angel

14.10.2004
09:57 Uhr
Ich fand die Kontrolle mal wieder angebracht und von mir aus könnten sie es noch öfter machen. Wer sich von einem derben Spruch gleich körperlich bedroht fühlt, sollte doch mal nachdenken, was sich die Polizei jeden Tag anhören muss. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass jemand grundlos niedergeschlagen oder belästigt wurde, oder?
Stellt euch doch mal vor wie es ohne Polizei wäre, wenns keine Kontrollen geben würde, die unliebsamen Politessen nehmen wir auch mal gleich mit weg, na das wär doch herrlich, mein Gott, wir wären endlich frei!!!
Endlich frei parken überall, saufen und Drogen bis zum umfallen und danach ins Auto, was solls? Nur aufpassen, dass man die 14jährigen Volltrunkenen nicht überfährt, die auf der Straße rumlaufen!
Ach das Leben ist schön!
Oder?
Ich bin im Übrigen kein Polizist, auch wenn es sich danach anhört, aber ich finde solche Kontrollen trotzdem richtig und wichtig.
Und zum Thema Drogen: Leider gehören sie heute wirklich dazu und auch wenn ich den Zorn aller Kiffer Rostocks auf mich ziehe (obwohl, die müssten ja alle sooo entspannt sein), Drogen sind was für schwache Menschen, für die es schon Stress ist, mal ne halbe Stunde im Supermarkt einkaufen zu gehen. Die allein mit Ihrem Leben nicht klar kommen oder so einen erbärmlichen Alltag haben, dass sie sich in eine andere Welt flüchten müssen, weil sie es hier nicht ertragen, wie traurig.
Es gibt so viele Kids, die sich zuballern und nur so ne geile Party feiern können. Das soll die heutige Gesellschaft sein, na danke schön!
Auch wenn Ihr mich jetzt in der Luft zerreißt, das ist meine Meinung.
kuDDel

Taugenix
14.10.2004
10:47 Uhr
Nur eine Frage: Trinkst du Kaffee, Tee oder rauchst du?
gw666

Exil-Informatiker
14.10.2004
10:54 Uhr
@kuDDel: Kaffe, Tee und Tabak sind zwar ebenfalls Drogen, aber sie dröhnen eben nicht, darum ist Deine Anspielung nicht fair. Ich persönlich trinke Kaffee und Tee und bin Nichtraucher.
oelli

Smutje
14.10.2004
11:47 Uhr
kaffee und tee sind im übrigen nicht mit zigaretten zu vergleichen. koffein macht nämlich, im gegensatz zu nikotin, weder körperlich noch seelisch abhängig.
kuDDel

Taugenix
14.10.2004
11:50 Uhr
Der beste Gegenbeweis dazu heißt Sibi. Der kommt weder ohne Kaffee, noch ohne Kippen aus ;)
gw666

Exil-Informatiker
14.10.2004
12:02 Uhr
Also ich habe gerade gelesen, dass Kaffee tatsächlich süchtig macht, hier ist ein Artikel dazu:
klick

PS Ich würde das ja als Link reinsetzen, aber wie geht das hier, mit HTML?

bearbeitet von Sibi am 14.10.2004 um 13:44 Uhr
Treas

Seemanns Dämlack
14.10.2004
12:09 Uhr
tjajajajajaja. musst nur kurz warten, der uwi erledigt das für dich :)

Superuwe rettet die Welt!
gw666

Exil-Informatiker
14.10.2004
12:17 Uhr
Ich kann übrigens die Firefox-Erweiterung Linkification sehr empfehlen: http://www.beggarchooser.com/firefox/ Wie der Name schon sagt, alle URLs im Text werden in richtige Links umgewandelt.
oelli

Smutje
14.10.2004
12:49 Uhr
Hmm, klingt seriös. aber der letzte satz macht hoffnung ;))
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.10.2004
13:49 Uhr
@Kuddel: Arsch! ;-)

Aber ist schon richtig... Und das Kaffee nicht süchtig macht, halte ich ebenfalls für ein Gerücht (das selbe gilt für einige Teesorten). Ich krümme mich zwar nicht vor Schmerzen am Boden wenn ich keinen Kaffee bekomme und bin auch nicht mies gelaunt aber ich komme morgens ohne Kaffee nicht mehr in die Gänge... und auch das ist eine Abhängigkeit.
Manner

14.10.2004
14:24 Uhr
@Angel: reite doch nicht auch noch auf so übelst peilichen Klischees rum. Das ist doch echt lächerlich.
Zitat: "Nur aufpassen, dass man die 14jährigen Volltrunkenen nicht überfährt, die auf der Straße rumlaufen!" Sind es nicht heutzutage die 14 jährigen, die volltrunken über die Straße laufen? Mit Sido im Walkman und ne Bong im Rucksack?! Warum regst du Dich so auf-über die 60er oder 70er redet doch auch kein Schwein mehr. Und da war die absolute Acidwelle. Aber wahrscheinlich weil die Hippis aus Protest konsumiert haben, ist es gerechtfertigt, ne?! Also steck dein erhobenen Zeigefinger wieder zurück und entspann dich bei einen schönen Glas Molke.

Peace
oelli

Smutje
14.10.2004
16:06 Uhr
Zitat:
"Zitat: "Nur aufpassen, dass man die 14jährigen Volltrunkenen nicht überfährt, die auf der Straße rumlaufen!" Sind es nicht heutzutage die 14 jährigen, die volltrunken über die Straße laufen?"

Wo ist denn da der Sinn hin entschwunden ? Genau die Aussage die du zitierst hast du danach wiederholt. Komische Sache.
Kosmo

reg. User
14.10.2004
17:08 Uhr
@Agent: Right! Unsere Freunde in Grün sind leider nicht immer so lieb, wie einige Bürger sich das vorstellen... Nu ja, is nen anderes Thema...

@ Angel: Lustiger Beitrag! ;)
hampton

reg. User
14.10.2004
17:28 Uhr
ich großen und ganzen stimme ich angel zu... bloß sehe ich die kiffer nicht als problem an, sondern die richtigen druffies, die es leider heute viel zu viele gibt.das finde ich auch schade,dass man ohne nicht mehr feiern kann.
Kosmo

reg. User
14.10.2004
18:07 Uhr
...wenn man nur druff feiern kann, läuft wirklich was schief, leider gibts auch zu viele solcher Leute auf Technopartys.
Manner

14.10.2004
18:33 Uhr
...ja stimmt, aber genauso schlimm wie mit Doppelkorn gefüllte Metaller im ST oder mit Havanna geschwängerte Tussis im LT. Das ist eine unendliche Geschichte. Wir drehen uns im Kreis ... Closed
Northlander

14.10.2004
19:21 Uhr
Auch ich schließe mich der meinung an, dass dieser Thread langsam geschlossen werden sollte. Es ist gut das wir drüber diskutiert haben. Ich hatte nie das ansinnen einen diskussion dieser form hervorzurufen. Vor allem führt diese diskussion zu nichts.

In deiesem Sinne ... Closed
Uwe

Käpt'n
14.10.2004
20:51 Uhr
ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an...
1 2 3