Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
strictly - geht denn das schon wieder los...tiefschwarz-fake
1 3
rosskie

23.11.2004
10:40 Uhr
dann demaskiere dich doch...
marks

23.11.2004
15:38 Uhr
scheiß doch drauf!
es kommt ein (recht bekannter und guter) dj nach hro, in die city in der ja täglich massive was abgeht, man weiß ja gar nicht wo man zuerst hingehen soll, überall partys und top djŽs. und überall andere leute, wahnsinn! ich liebe hro. die musik wird doch trotzdem besser sein als von dj klaus, dj martin und den ganzen anderen "localen residenten". also kann da auch nur einer oder ein halber kommen oder....der koste vielleicht nur 800 oder 1000€. beide hätten 1500 oder 2000 gekostet. und da in hro in sachen house bei 500 mann das maximum erreicht ist....! naaaa? genau!!!! also buchen wir nur den einen. bewerben das aber als ganzes, ist auch übrigends völlig rechtens. DENN: er ist ja tiefschwarz, es ist sein bandname, und er darf als einzelner als tiefschwarz auftreten denn es ist sein und r darf denn.......ihr langweilt mich zu tode! seit froh das r.mann das risiko trägt und versucht ein kredibiles house event am laufen zu halten.macht doch einfach selbt ne house party, am besten im imterclub, da waren wir ja alle noch nie, das wäre doch mal was ganz neues. silent stryctly music, das wäre doch was. willkommen in einer kleinstadt mit ihren kleinstädter problemen. wo sind die neuen party veranstalter? aber wenn die kommen, geht ja wieder keiner hin, von wegen kenne ich nicht, mag ich nicht. ODER NOCH SCHLIMMER: ich gönne dem macher das nicht! mann, mann, mann......dorftrottel.....
gezwungen anonym

23.11.2004
19:32 Uhr
Man muß nicht mit Schimpfwörtern um sich werfen um seine Meinung zu bekunden.

Und wieso soll ich nicht Posts die mich betreffen kommentieren?

a) Es gibt in Rostock genug lokale DJs die mit ihren Mixqualitäten und ihrer Musikauswahl den bekannten Acts in nichts nachstehen. Aber der Punkt tut nicht wirklich etwas zur Sache.

b) Sind 500 Gäste kein Maximum. Das müßte Herr R.mann (oder wie du ihn nennst) auch wissen.

c) Gut Basti Schwarz ist ein Teil von "Tiefschwarz" und trägt deiner Meinung nach auch den Namen zu Recht. Wie würde es dir, wie schon oft diskutiert, gefallen meinetwegen "Wir sind Helden" zu lesen und du gehst hin und bemerkst, daß nur der Bassist dort ist? Ist das ehrlich?

d) Hat aus genau den angesprochenen Grund kaum eine Veranstaltung mit ehrlichen Mitteln große Chancen sich gegen Strictly durchzusetzen.

e) Frage ich mich, wieso Herr R.mann die ganze Sache immer wieder macht? Wieso? Hat der große DAFTPUNK-Fake nicht gereicht?

f) Es ist, wie auch schon oft angesprochen, kein großes Problem Topacts zu buchen. Selbst du, "Marks", kannst das, wenn du dich dort etwas reinhängst.

Ich gönne Strictly durchaus den Erfolg. Aber wäre es nicht schöner Ihn mit ehrlichen Mitteln und auf einem ehrlichen Weg erreicht zu haben?

Anonym bleibe ich bewußt, weil ich mit dem Wort Repressalien auch "Repressalien" meine. Ansonsten würde ich mich nicht gerade verstecken.
Manner

24.11.2004
18:31 Uhr
@gezwungen anonym(gääähhnnn):

was machst du eigentlich bei richtigen problemen?
ich bemerke, dass dich das richtig wurmt. setz dich mit deinem lieblingsveranstalter(strictly pl.) doch mal zusammen und dis(s)kutiere das aus. am besten gleich samstag bei der tiefschwarzveranstaltung. kostet ja nur 6 euro im VVK. ist doch n guter preis oder? so und nun zieh nicht son gesicht und kümmer dich um wichtigere sachen ...

ende

p.s.:
zitat "d)Hat aus genau den angesprochenen Grund kaum eine Veranstaltung mit ehrlichen Mitteln große Chancen sich gegen Strictly durchzusetzen."

zum beispiel?
christoph

reg. User
24.11.2004
18:59 Uhr
langsam sollten sich die beiden typen wohl mal treffen, damit man solche diskussionen nicht so führen muss, ist ja nicht mehr zum ansehen. also los.
marks

24.11.2004
19:48 Uhr
@gezwungen ano...
f) Es ist, wie auch schon oft angesprochen, kein großes Problem Topacts zu buchen. Selbst du, "Marks", kannst das, wenn du dich dort etwas reinhängst.
Antw: habe ich schon hinter mir, hat nichts gebracht, kostet nur bringt nix, publikum zu undankbar, es geht nur massiver underground von immer den beiden selben partyveranstaltern, silent s und zweiindustrie (ich nene jetzt bewusst keine hintergrundnamen, wird ja eh jeder kennen die 2)
dann gibts herrn stryctly und das projekt des wahnsinns ähhh tages: choco c.
schluss aus ende, yavin hat mit disco star damals nette house partys gemacht, macht er aber nicht mehr weil sich das nicht rentiert hat und alle lieber ins fun oder sonstwo hingerannt sind..;) (is quatsch, ich weiß)
m. engel hat mit tyree cooper damals was schritt für schritt aufbauen wollen und am ende ist wieder keiner hingegangen, warum? na am club lag es nicht, war ja der interclub, rennen ja jetzt auch alle regelmäßig hin.
wir können jederzeit mit einem top dj durchstarten und stryctly konkurenz machen, aber bitte nicht im interclub. die frage ist doch: will hro das überhaupt noch? ist der markt vorhanden? hier wird sich ja schon bei einer einzigen houseparty im monat das maul zerfetzt, unglaublich. ich rede auch nicht von housepartys in fast zerfallenen gebäuden am hafen wo man nur mit trainingsanzug reinrennen kann....
wir sollten wieder ehem. escape durchstarten, mann was waren das für geile partys! aber dann heißt es wieder: ihhh, schickie mickie, die tussys zu aufgedonnert, die herren zu smart, vielleicht sogar noch im anzug? auweia, das geht ja gar nicht. nein, in zerrissenen klamotten, schön technoid, schlampig und ungeduscht, underground rules....
es ist ein witz, das man gewisse party konzepte in hro aufgrund mangelnder weitsicht des publikums nicht umsetzten kann. hro will immer so erwachsen und weltoffen sein, mit den ganz tollen djŽs die es natürlich alle locker mit den anderen metropolen in ger aufnehemen können, natürlich. und dem niveau und und und. ich will die alte leier eigentlich nicht wieder anfangen, aber jeder der mal in berlin gefeiert hat, weiß was ich meine, und wir haben alle schon in b. gefeiert, warum können wir nicht genauso an der küste feiern? immer diese ewige stenkerei, missgunst und blabla...
mann ey....du kannst aus der kleinstadt keine große machen, leider, es ist schade, in dresden hatte ich das gefühl, die waren schon viel weiter, ist auch osten und ungefähr zu vergleichen(einwohner etc.) vielleicht liegts auch an der arbeitslosigkeit....
in diesem sinne, bis demnächst in hro.

gezwungen anonym

24.11.2004
20:53 Uhr
@Manner:

Nein. Es bereitet mir nicht wirklich nen kopf. ich antworte hier nur auf eure Fragen. Wäre doch wesentlich sinnloser, wenn ich irgendetwas in den Raum hineinrufen würde und dann nicht mehr dazu stehen würde.

Ich nenne hier bewußt keine Veranstaltung. Die Leute, die sich auskennen wissen aber Bescheid...es gab und gibt da diverse in den verschiedensten Locations und von den verschiedensten Locations.

Aber egal. An ein Treffen bin ich nicht interessiert. Könnte ich ja gleich vor das Auto springen.

Ich bin einfach nur jemand, der sich nicht damit abfindet, daß jemand solche Sachen abzieht. Darum kläre ich lieber auf.
herbert feuerstein

25.11.2004
09:17 Uhr
hab mal den offiziellen pressetext ausser piste gezogen und festgestellt \" wer lesen kann ist klar im vorteil!\" denn da steht ganz klar: basti schwarz von tiefschwarz.
@ gezw. anonym: scheint ja ein richtig gefährlicher mann zu sein der hr. r..mann. fährt bestimmt solariumbraun mit goldketten behangen in einer dicken karre durch rostock und sieht dabei richtig böse aus.

mach mal halblang.

27. November 2004
Strictly Players
Kurz und knapp, aber dafür auf den Punkt gebracht, stehen an diesem Abend die Newcomer des Jahres „Digitalism“ auf der Speisekarte bei Strictly Players. Es fing alles mit dem Remix für die White Stripes Hymne „Seven Nation Army“ an, welcher mittlerweile jeder DJ aus der House-Mitte in seinem Case hatte, darauf folgte kurze Zeit später die „Idealistic“, welche ebenfalls eine Super 12-inches wurde. Nun könnte man ja meinen, die beiden Jungs verlassen ihr Studio dieses Jahr gar nicht mehr, denn schon ist die nächste Scheibe auf dem Weg in die Plattenläden. Nur eins sei jetzt schon vorweg gesagt, sie wird die Clubs rund um die Houseszene erbeben lassen! Das könnt ihr auch prompt live erleben, denn mit Platten im Gepäck sind beide zum ersten Mal im hohen Nordosten! Dagegen kennt der Basti Schwarz von Tiefschwarz die Hansestadt um einiges besser. Zurzeit gehören die Tiefschwarz-Brüder zu den meist gefragtesten DJs. Dieses First-Class-Menü werden Raik Fargo von Stereo a la Carte und Resident Funkmode supporten!

oelli

Smutje
25.11.2004
11:21 Uhr
Es ging glaube ich nich um den offiziellen Pressetext, sonder um den Flyer auf dem wirklich riesig TIEFSCHWARZ steht und darunter relativ klein basti schwarz (tiefschwarz).
fred feuerstein

25.11.2004
12:43 Uhr
klick

jener?
also das mit daft punk: okay das sah ich auch so; bei moonbootica: konnte man drüber streiten auf jeden fall hätte mann mit der auswahl der fotos in den medien ein glücklicheres händchen beweisen können; aber sich an diesem flyer so aufzugeilen ist doch ziemlich daneben. vor allem da das line up direkt und gut leserlich druntersteht.

@anoymus:
der neue fhm kalender ist draussen und da steht "gina wild" anstelle von "m.schaffrat"
also das finde verwerflich

bearbeitet von Sibi am 25.11.2004 um 13:21 Uhr
Manner

25.11.2004
13:14 Uhr
@"marks": ich glaube du hast hier grundlegende persönliche probleme mit diversen veranstalter. bist evtl. frustriert, dass deine (angeblich)partys geflopt sind. mich interessiert, welche du in rostock veranstaltet hast. nur um mal zu gucken, was es da für unterschiede gibt. anscheinend hast du hier den absoluten plan, also schäme dich nicht und sag uns welche partys du hier in hro gestartest hast.

zitat marks: "habe ich schon hinter mir, hat nichts gebracht, kostet nur bringt nix, publikum zu undankbar, es geht nur massiver underground von immer den beiden selben partyveranstaltern, silent s und zweiindustrie (ich nene jetzt bewusst keine hintergrundnamen, wird ja eh jeder kennen die 2)"

zum thema underground: die einen werfen den veranstaltern kommerzialisierung vor (normal wenn man eintritt verlangt-selbst bei der kleinsten illegalen, wo 3 euro verlangt werden) und du sagst silent sounds und zweiindustrie wäre "massiver underground". das heißt also, es ist scheiße, dass die leute auf "massive underground" partys gehen, obwohl sie welche möglichkeiten hätten???? ich hoffe du kannst es mir beantworten. was ist mit subnitz? zu dreckig? escape ist also was gewesen, was dir gefallen hat. die mehrheit der rostocker wohl nicht. zu recht. deswegen sind wir gleich scheiße??

ich besuche silent sounds des öfteren. willst du auch wissen warum? aus dem grunde, weil es mit die einzigen(nicht DIE einzigen) sind, die auch mal acts holen, die fernab des "immer-gleichen-ich-gehe-auf-nummer-sicher" line up sind. zweiindustrie gibts ja auch nun schon mehrere jahre und ich denke, dass es eine etablierte sache ist. nicht unbedingt für mich, weil das line up (für mich) heavy rotiert, sprich stndig wiederholt.
ich habe schwierigkeiten zu erkennen worauf du hinauswillst.
also sagst du: silent sounds-scheiße, mau-scheiße.
zitat marks: "wir können jederzeit mit einem top dj durchstarten und stryctly konkurenz machen, aber bitte nicht im interclub."
und warum machst du es nicht? du kommst mir eher wie ein frustrierter sprücheklopfer vor. (übrigens STRICTLY)
ich bin froh, dass es den interclub gibt. du wohl nicht. stell dir vor es gäbe kein interclub? was wäre dann?
die tyree cooper party damals wurde von anfang an falsch aufgezogen. bloß weil da ne tittenmaus auf n flyer warn, muß man nicht glauben, die hütte wird voll. das klappt vielleicht beim chokoclub. dem veranstalter fehlte einfach die ausdauer und das händchen fürs line up. so spielt das leben. konzepte werden angenommen oder nicht. in dem falle wohl eher nicht.
zum schluß würde ich gerne wissen, was du speziell gegen interclub hast? zu dreckig? zu viele mädels? zu wenig anzugträger? zu schlechtes programm? oder wie erklärst du dir, dass die leute da hinrennen?

mfg, manner

@gezwungen anonym: du betreibst in meinen augen eine hetzkampange. ist das nicht strafbar? :-)
Gast (nicht drin)

25.11.2004
13:58 Uhr
Leute, kommt mal bitte wieder alle auf den Teppich! Ihr habt Probleme, die die Welt nicht braucht.
@ gezwungen bla: Sorry, zu dir fällt mir nichts mehr ein. du hackst (so scheint es ) aus einem persönlichen Hass heraus aud SP herum. keine Ahnung warum: Vielleicht hat Herr R. mal Deine Freundin flachgelegt oder was weiß ich, aber das, was du hier ablieferst ist peinlich, im besten Fall noch amüsant. Mach es besser, wenn du es kannst. Kannst du nicht? Dann geh nicht hin und verschone uns von deiner Propaganda, verklage SP, stell dich vor den IC und erzähl jedem, der es hören will oder auch nicht, deine Traurige Geschichte. vielleicht leiht dir SIdo seine Maske, damit du anonym bleiben kannst!
@marks & fred: ihr habt recht. basta!
@manner: auch du hast recht.
fazit: habt euch alle lieb. Macht zusammen ne Party, hebt euch in den Himmel, lasst es sein, aber bitte: Thema ist ausgereizt.
Manner

25.11.2004
14:00 Uhr
nachtrag:
fakt ist, dass rostock ausreichend abwechslung in sachen elektronische partys bietet. für jeden ist was dabei. in schwerin zum beispiel gibt es garnix. nur einen veranstalter (gerberei rules ;o) ). stell dir vor, es wäre hier so. da möchte ich nicht wissen, wie so manche leute (welche wie "marks" oder "gezwungen holzroller") durchdrehen würden. seid froh, dass wir hier etl. alternativen haben. sympathie hin oder her. und diese leidigen berlinvergleiche hinken. (gähn)
wilma feuerstein

25.11.2004
14:12 Uhr
@marks & fred: ihr habt recht. basta!
fazit: habt euch alle lieb. Macht zusammen ne Party, hebt euch in den Himmel, lasst es sein, aber bitte: Thema ist ausgereizt.

also bitte!?!

endlich mal wieder eine von diesen schönen streitigkeiten und das soll jetzt wieder schon beendet werden? es gibt doch noch bestimmt mehr worüber man in diesem zusammenhang diskutieren kann.
z.B. den fernsehauftritt von zweiindustrie. oder eben der neue fhm kalender. oder der playboy weihnachtskalender, apropo house: nicht mehr lange und der Frieden macht wieder auf. ich hoffe ja nur das sie den nicht alzu sehr auf glanz umgebaut haben.
pebbles feuerstein

25.11.2004
14:36 Uhr
hat hr. n...tsch nicht auch mal housepartys gemacht? bodywork oder so? die waren doch auch sehr schön? was ist aus denen den geworden? Oder orange groove machen die den eigetlich im frieden weiter?

siehste gast(vor der tür);
so viele offene fragen!
Manner

25.11.2004
14:41 Uhr
funky house night. zählt wohl auch nicht.
pebbles feuerstein

25.11.2004
14:45 Uhr
doch drüber wurde sich oben schon muckiert!

von markse: wir können jederzeit mit einem top dj durchstarten und stryctly konkurenz machen, aber bitte nicht im interclub. die frage ist doch: will hro das überhaupt noch? ist der markt vorhanden? hier wird sich ja schon bei einer einzigen houseparty im monat das maul zerfetzt, unglaublich. ich rede auch nicht von housepartys in fast zerfallenen gebäuden am hafen wo man nur mit trainingsanzug reinrennen kann....

rosskie

25.11.2004
14:50 Uhr
@gast, nich drinn: kommschon, mehr persönliche beleidungen. du bist toll - logg dich ein und schreib das ganze doch bidde nochmal.
und dann mal bidde zum thema: ich verstehe 'gezwungen anonym' sehr gut. da könnt ihr ihm noch soviel neid oder ähnliches unterstellen, er hat einfach recht! jemand, der die leude so verarscht wie herr stricly - und das gebt ihr ja sicherlich auch alle zu, moonbootica oder daft punk war leude-verarsche der untersten kategorie! - hat es verdient das öffentlich über seine methoden geredet wird. ich sehe es in diesem fall auchnich ganz so schlimm, und trotzdem hat der thread absolut seine daseins-berechtigung.
ernst august

25.11.2004
15:02 Uhr
och rossi!
das ist lieb das du die beiden gescheiterten partyveranstalter in schutz nimmst.
Manner

25.11.2004
15:03 Uhr
wo war das beleidigend. ist doch nunmal so. er hat n persönliches prob und das merkt man auch. hier wurde lediglich versucht rauszubekommen, ob es vielleicht daran liegt, dass dem gezwungenen bla die freundin vom veranstalter ausgespannt worden ist. ich fühl mich nicht verarscht. ich bekomme für 6 euro am samstag ne party mit basti von tiefschwarz und digitalism. und ich freu mich schon. aber es ehrt dich, du retter der entehrten.
1 3