strictly - geht denn das schon wieder los...tiefschwarz-fake
|
|
|
Vince

|
reg. User
25.11.2004
15:20 Uhr
|
|
Arrgggh! Merkt hier überhaupt noch einer was? Leute, diese ganze discusi hier ist im Wesentlichen vollkommen unsachlich, ausgeufert und auch sonst ganz schön daneben.
In einer kapitalistischen Gesellschaft gibt es keinen permanenten konsistenten Underground und den kann auch keiner definieren, höchstens individuell leben... diese ganz underground/kommerzgeschichte ist für mich mittlerweile nur noch nebensächlich und langweilig, ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen, ebenso sinnlos wie das Konkurrenzgehabe in der Veranstalterszene und die ganzen dazugehörigen Grabenkämpfe und ANONYMES POSTEN. Aber was solls, so isses halt...
Nehmt alles partytechnische und Euch selbst nich so wichtig, aber bleibt Euch selbst treu, dann klappts auch mit der Party, die ihr Euch ja schließlich selbst nach Euren Vorlieben aussuchen könnt. Jedem seine Nische, wenn jemand meint, es gäbe seine nicht, kann er ja versuchen sie zu realisieren. Leben und lebenlassen, letztenendes geht es doch eigentlich um Musik, oder seh ich da was falsch? (Natürlich, es gibt einige denen geht es nur um , aber die muss man ja nicht supporten...)
|
|
oelli

|
Smutje
25.11.2004
18:41 Uhr
|
|
Naja, vielleicht geht es auch ein Stück weit um Aufklärung. Vielleicht geht es auch einfach um persönliche Probleme. Ganz genau kann man das nicht sagen. Aber das dieser Thread seine Daseinsberechtigung hat, finde ich schon.
|
|
gezwungen anonym

|
25.11.2004
18:49 Uhr
|
|
Wenn ihr meine Posts aufmerksam durchlest, werdet ihr merken, daß ich hier sachlich kritisiere. Mehr nicht.
Das hat auch sehr wenig mit auf Strictly rumhacken oder Hetzkampagnen zu tun.
Ich würde meine Meinung auch bei jedem anderen Veranstalter oder jeder anderen Veranstaltung die so verfährt, wie es Strictly leider in letzter Zeit oft tut, kund tun.
In meinen Augen hat das auch insgesamt sehr wenig mit Kommerz und Underground zu tun. In diese Richtung möchte ich gar nicht abstreifen.
Ich würde hier gern sachlich darüber reden, ohne von Leuten angegriffen zu werden.
Ich finde dies ist auch eine Form von "Mund-tot" - machen.
|
|
anonym

|
26.11.2004
09:27 Uhr
|
|
von vince:
Nehmt ...... Euch selbst nich so wichtig
@vince:
Dann beherzige deine Weisheiten gefälligst auch selbst!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
26.11.2004
10:20 Uhr
|
|
So, so langsam stehen hier nur noch persnliche Angriffe im Raum.
Entweder eine sachliche Diskussion oder -->Closed.
|
|
Vince

|
reg. User
26.11.2004
11:03 Uhr
|
|
@anonym: looooooool
Postings dieser Art kann man getrost ignorieren. Perfektes Beispiel für den ganzen Kindergarten der hier läuft. Klar, in der Szene laufen viele Sachen ab, die man mit dem selben Wort beschreiben könnte, bloß das wird sich meiner Meinung nach kaum ändern, in dem auf diese Art und Weise darüber diskutiert wird, wie es hier (und auch in anderen Foren) bisher geschehen ist. Aber genug davon, möchte mit meinem (sich ja ach so wichtig nehmenden) Realismus ja nicht eine mögliche weitere sachliche Diskussion unterbinden. ;)
|
|
ral 9002

|
26.11.2004
12:10 Uhr
|
|
"Bitte, bitte geht dort nich hin, es steht etwas anderes drauf als drin ist"...man muss differenzieren können also warum die ganze aufregung...? ist doch nitsch passiert,oder...?
@vince höre gerade oldskooltech, sehr gemautlich
|
|
Gast

|
reg. User
26.11.2004
15:50 Uhr
|
|
So rosskie,
das von dir was zu diesem thread kommt, war klar. Und natürlich logge ich mich ein, aber nicht um den ganzen scheiß nochmals durchzukauen. Dieser Thread ist in der Tat sinnlos, denn was muss ich lesen:
Depech Mode Party im M.A.U. uhhh, Depeche Mode ist gar nicht da.
Fanta Vier Party im ST, neiiiiin, das böse ST, die Fantas sind gar nicht da. Natürlich hinkt der Vergleich, aber je mehr ihr euch über solche profanen dinge aufregt, desto sinnloser wird das und desto mehr entfernd ihr euch vom eigentlichen Thema. Macht ne Große Runde, ladet alle Veranstalter, deren Flyer euch nicht gefallen, dessen Bookings scheiße sind ein, und redet mit ihnen! Bringt mehr, als sich künstlich über diese Geschichte aufzuregen.
Früher ist man zu einer Party gegeangen, um zu feiern, ich mache das heute noch, aber du mein freund anonym, rosskie etc?
|
|
oelli

|
Smutje
26.11.2004
16:00 Uhr
|
|
@ktv-zone-team. bitte schließen. Dieser Thread führt zu nichts mehr. Das Thema ist zwar lange nicht durch aber dann doch lieber nen neuen aufmachen. ;)
|
|
gezwungen anonym

|
26.11.2004
18:10 Uhr
|
|
Ich bin auch für eine Schließung des Threads, weil das Thema mittlerweile durch viele unsachliche Kommentare und Posts lächerlich gemacht wurde und es gar nicht mehr darum geht.
Desweiteren geht es hier auch nicht um Underground, Kommerz oder daß Strictly Players-Partys schlecht sind.
Darum soll es nicht gehen.
Es geht einfach nur darum, daß man die Leute nicht irreführen soll - egal welcher Veranstalter und egal welche Party...und dies wird hier nicht mittlerweile gar nicht mehr besprochen.
|
|
rosskie

|
26.11.2004
18:27 Uhr
|
|
@gast: der vergleich is jawohl mehr als lächerlich. und zum rest brauch ich auch nix sagen.
und feiern??? was is das???
thread nicht schliessen, aber evtl. den ganzen dünnschiss einstellen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
26.11.2004
18:28 Uhr
|
|
auf vielfachen Wunsch hiermit geschlossen
|
|