Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
FFHU...wo sind sie nu'?
2
Jule

reg. User
13.12.2002
20:09 Uhr
Also ich weiß ja nich', ob ich in dieser Rubrik richtig bin...: Da war mal so'ne richtig gute Rostocker Band (Jazz) namens First Free Honk Union...Sibbi, klingelst bei dir? Könnt ihr mit euren allwissenden Kontakten mal rauskriegen, ob die noch present sind. Meine Informationsquelle (der Philly, Ex-Guitarrist der selbigen...jetzt müßte es bei Sibbi aber klingeln ) ist leider versiegt (aus stadtbekannten Gründen). Und Körks (Bandgründer...jetzt aber *klingeling*) Telefonnummer ist in den Weiten meiner vielen kleinen, bevorzugt rosa Ausgehtäschchen verschollen! Also das ist doch mal 'ne ehren- und anspruchsvolle Aufgabe zur Rettung des kulturellen Niveaus in HRO, hm?!
Andreas

Berliner Luft
14.12.2002
11:45 Uhr
Wenn ich DAS mal wüsste... Hab hier seit September letzten Jahres n Poster mit deren Namen drauf an der Wand hängen, aber das war's dann auch schon :(
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.12.2002
17:44 Uhr
Erst der Name Körk ließ es bei mir klingeln... abba isch hab' nisch die jeringste Ahnung...
Jule

reg. User
15.12.2002
19:59 Uhr
Neeeeeeeeeeeein, sie sind doch wohl nich' in der Versenkung vesrchwunden? zum Glück hab' ich exklusiv live Mitschnitte ihrer Konzerte auf CD...ob die viel Geld wert sind? Echt schade, dass sie nich' mehr present sind, wenn ihr was hört, sagt ihr aba Bescheid?!
Luisa

Psychotante
31.12.2002
15:43 Uhr
Die Jungs können ja auch nicht alles wissen, aber ich hoffe, dass ich helfen kann... ; ) Denn ich hab hier ne Nummer von Körk, die da lautet 0160/2537172.
Hab noch etwas tiefer gewühlt und noch ne uralte E-Mail-Addy gefunden: funkykoerk@gmx.de...
Viel Glück!
Ben

reg. User
06.01.2003
12:37 Uhr
Hallo leudings
wollt nur mal fragen ob ihr die eintrittspreise für ne nächsten beiden choco-clubs (brauereikeller&theater des friedens) wisst???
Andreas

Berliner Luft
06.01.2003
16:40 Uhr
Leider nicht.
Gesine

28.01.2003
14:33 Uhr
Tada!! Jule: Ich habe die Antwort auf alle deine Fragen, denn ich habe Körk wiederentdeckt, könnte sogar Telefonnummer etc besorgen, wenn dir so viel daran liegt. Körk stdiert jetze in Greifswald und will hier ne neue Band gründen, hab aber nicht genau verstanden, ob die alte Band noch aktiv ist. Na wenn du anne nummer interessiert bist, meld dich ma! Reden Phillip und du immer noch nicht miteinander?
Julchen

28.01.2003
17:49 Uhr
Meld' dich ma', wiiiiie großkotzig ist das denn? Immer noch nicht, schon wieder nicht, erst recht nicht, such' dir was aus. Auf Nida's Abschiedsparty hat er mich gekonnt ignoriert. *schnief* Mittlerweile wird's albern. Über Körk reden wir, wenn wir uns endlich mal wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Bald?)
Ein alter freund

17.04.2003
21:09 Uhr
Wenn ihr den Philipp meint, der der Gitarrist der Band FFHU war, dann hat der trifftige Gründe, mit "Jule"/"Julchen" oder wie auch immer nicht mehr zu reden. Von allem,was ich gehört hab, lief da wohl so einiges schief, voran auch "Jule" nicht ganz unschuldig ist. Aber sei unbesorgt, er hat dir sehr lange nachgetrauert und alles versucht.
Was er/die band jetzt macht, weiß ich nicht, haben uns nach einer Zeit auch aus den Augen verloren.
Gruß an MC Mütze!!!
eine alte freundin

18.04.2003
12:53 Uhr
jule, du bist echt so eingebildet und egozentrisch- und dann wunderst du dich, dass einiges schief läuft oder einige leute sich nicht mehr bei dir melden!!
J

18.04.2003
21:26 Uhr
Ich weiß, dass ich nicht ganz unschuldig war. Für Vorgefallenes gibt es auch keine Entschuldigung. Im Gegensatz zu Philipp trauer' ich dem Ganzen immer noch nach.
J @ eine alte Freund

18.04.2003
21:33 Uhr
Egozentrisch vielleicht. Und wenn. Als eine alte Freundin von, wüßtest du auch wie es hinter der Fassade ausssieht.
Dass sich einige Leute nich mehr bei mir melden, liegt auch an einigen Leuten. Und wenn du wirklich eine alte Freundin von mir wärst, könntest du mir Kritik auch direkt zukommen lassen, und würdest wissen, dass ich dich ernst nehmen und drüber nachdenken würde. Aber inkognito...?!
eine alte freundin

18.04.2003
23:42 Uhr
ich bin keine alte freundin von dir, sondern von phillip und körk.
Philipp (an Julia, u

19.04.2003
01:34 Uhr
Nachdem ich auf diese Rubrik aufmerksam gemacht wurde, kann ich nicht anders, als selbst etwas zu sagen. Es ist das letzte Mal, daß ich mich in irgendeiner Weise auf dich einlasse. Und ich hoffe, daß auch du endlich so einsichtig bist, und merkst, daß du gegen eine Mauer anrennst.
Hast du die Gründe für mein Verhalten immer noch nicht nachvollziehen können? Anscheinend nicht, denn du bringst dich nach nun mehr zwei Jahren immer noch in Erinnerung. Laß es doch endlich! Bitte! Deine Person erfüllt mich mit den niedersten Gefühlen. Vestehst du das nicht? Siehst du nicht, wann es heißt einen Schlußstrich zu ziehen?
Du hast nach unserer Trennung weiterhin rücksichts- und hemmungslos mit meinen Gefühlen gespielt. Du hast mich fallengelassen, als ich deine Aufmerksamkeit brauchte. Und trotzdem tust du so, als wäre nichs gewesen, außer daß wir uns auseinandergelebt hätten.
Du hast mit M., einem meiner besten Freunde, gevögelt, du wußtest was du damit anrichtest, du hast unsere Freundschaft zerstört. Eiskalt hast du dich damit zwischen uns gestellt. Dies Aktion werde ich dir nie verzeihen!
Du hast es dir nicht nehmen lassen bis vor kurzem immernoch mich mit deinen Anrufen zu behelligen, um zu "reden". Es ist alles gesagt, ich habe dir, außer meiner Verachtung nichts mehr zu sagen.
Du trauerst unserer Zeit hinterher, das habe ich gemerkt. Mach dich doch nicht lächerlich! Just eine Woche nach unserem Splitt bist du schon mit dem nächsten in die Kiste. Wo blieb da die Trauer? Auch das werde ich dir nicht verzeihen, wie du vor meinen Augen mit ihm rumgemacht hast. Du trauerst erst, seit dem ich mich von dir gänzlich losgesagt habe, erst da hast du gemerkt, daß vielleicht etwas fehlt.
Du bist auch der Grund, warum ich mit Anja nicht mehr befreundet sein kann, es geht einach nicht, sie muß sich verstellen und ich muß es auch tun. Außerdem ist kein Vertrauen mehr vorhanden.
Das schlimmste ist jedoch, daß du es immer so hingestellt hast und, wie man oben lesen kann, es auch immer noch tust, daß du alles so drehst, als wärst du die schlecht behandelte Verlassene und ich das Schwein, was dich so hartherzig abserviert.
Ich will mit deiner aufdringlichen, launischen und aufgesetzten Art nichts mehr zu tun haben. Auch brauchen wir darüber nicht diskutieren, denn du kannst nur durch Lautstärke alles und jeden in Grund und Boden reden oder bockig sein, damit man ein schlechtes Gewissen von dir eingeredet bekommt.
Du siehst, es bleibt unterm Strich nichts übrig, was es wert wäre, auch nur eine bloße Bekanntschaft mit dir zu pflegen. Ich bin jedenfalls nicht der richtige dafür. Daher bitte ich dich nochmals eindringlich: Laß mich in Frieden, geh aus meinem Leben, du hast nicht mehr das recht auch nur ein kleiner Teil davon zu sein.
Wenn ich dir mit meiner Erklärung zu nahe getreten bin, tut es mir jetzt leid. Aber dies sind meine Gründe, und anders wolltest du sie nicht hören.
Ich wünsche mir, daß du mich nie wieder mit dir in Verbindung bringst. Es macht es dir hoffentlich leichter und mir auch.
Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.
körk

19.04.2003
14:41 Uhr
Da scheinbar nur noch ich fehle:
Nach dem Weggang einiger Honk-Mitglieder hat sich die Band aufgelöst. Ich studiere in Greifswald und spiele mittlerweile in einer Ska-Band. Ich schätze mal, dies war der Höhepunkt der "stadtbekannten" Geschichte zwischen Philipp unnd Julia; allen Beteiligten vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Aber: Wer ist MC Mütze? Und wer ist "eine alte Freundin"? Und warum hat niemand auf Ben`s Anfrage reagiert? Nun schöne Ostern...
Jule @ Philipp

19.04.2003
17:37 Uhr
Schön von dir zu hören Philipp.
Ich habe es nie so hingestellt, als wenn du der Böse warst, ich habe dich lange Zeit nur nicht verstanden. Ich weiß, dass ich auf deinen Gefühlen rumgetrampelt habe, dafür habe ich mich auch bei dir entschuldigt. Sicherlich kein Trost, aber ich kann Geschehenes im Nachhinein leider nicht mehr rückgängig machen. Und in Anbetracht der verletzten Gefühle denk ich, wir sind gegenseitig quitt. Was Anja angeht, da hab' ich keine Anteile drin...jedenfalls mir gegenüber hat sie dich und mich getrennt betrachtet.
Ich habe nie mit M. "gevögelt", auch wenn M. und ich in dieser Hinsicht unterschiedliche Meinungen haben, das lag wohl an unseren unterschiedlichen Alkoholspiegeln in dieser Nacht. Was das Einreden von schlechten Gewissen angeht, nehmen wir uns beide wohl nicht viel...oder welchen Effekt sollten nächtliche Anrufe mit dem Messer in der Hand haben?
Ich verstehe deine Gründe für dein Verhalten sehr wohl..mittlerweile, endlich. Der leichteste Weg ist nicht unbedingt immer der bessere.
jule @ eine alte Fre

19.04.2003
17:39 Uhr
"Du siehst den Splitter in meinem Auge, aber das Holz vor deinem Kopf siehst du nicht?" (NT/LK)
H.Rosskie

21.04.2003
16:55 Uhr
geht's noch?

ich denke sowas kann man auch anders bereden...
Wernerstochter

21.04.2003
19:03 Uhr
Nein - das kann man nicht anders bereden , wie du siehst.
Nun mal Klartext: Liebe Jule, der Philipp hat `ne sehr lange Zeit daran zu knabbern gehabt, von dir loszukommen und es ist doch nun wirklich nachvollziehbar, dass er die ganze Angelegenheit vergessen möchte.
Es ist einfach zu spät, um das alles jetzt noch zu klären - da helfen keine inhaltsgeladene Zitate noch ist es hilfreich, dass du dein Techtelmächtel mit M. abstreitest. Denn- Sex ist Sex, egal wie besoffen der ein oder andere ist.
Bitte find dich damit ab, dass ihr niemals Freunde werden werdet - denn, ob du`s glaubst oder nicht, die Sache kostet nicht nur euch beide Nerven...
2