Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
miss kittin im mau am 31.12.???
2 3
christoph

reg. User
30.11.2004
15:53 Uhr
finde der erste preis für irreführende werbung in diesem jahr geht an zweiindustrie!

hampton

reg. User
30.11.2004
16:08 Uhr
da steht doch"we play",d.h. das die djs sie u.a. spielen.sie sind nich da.
christoph

reg. User
30.11.2004
16:10 Uhr
das foto ist aber miss kittin und nicht mitja prinz oder daniel nitsch oder yavin oder sonst wer
miss fikkin

30.11.2004
19:23 Uhr
ich glaube die frau auf dem foto ist der indiepapst.
ich habe ihn neulich mal so auf einer party gesehen,
abgefahrener typ voll mit handschellenkrankenschwester style und so!
hier macht christoph aber gut werbung fur mauŽs sylvester,
arbeitet zweiindustrie nun doch zusammen mit wir-wollen-tanzen.de?
ich geh auf die stubnitz und fress partypillen
figaro

30.11.2004
19:24 Uhr
iihh is ja ekelhaft
Strahlemann

Biologe
30.11.2004
19:29 Uhr
Wenn sie als Hauptact spielen würde, dann stände sie da in großen Buchstaben neben Daniel Nitsch und zwar horizontal und nicht senkrecht an Rand geklatscht!
...und die Veranstalter werden mit dem Bild und den "Gespielten" Leute anziehen (sprich verarschen)...
Der Anwalt

30.11.2004
19:54 Uhr
Ich habe gerade den aktuellen Fresh durchgeblättert und entdeckte die Anzeige von Zweiindustrie am 29.01.05.
Ich, als großer Fan von Fear and Loathing in Las Vegas frage mich, was hat der Film mit der Party (bzw. umgekehrt) zu tun und warum steht da "Fear and Loathing in Las Vegas by Zweiindustrie - Party zum Film". Ich erkenne keinen zusammenhang, auch nicht bei den DJŽs.
Das doch nicht in Ordnung oder wat?
Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
christoph

reg. User
30.11.2004
20:12 Uhr
miss fikkin, muss dich leider enttäuschen, da läuft nix! aber wäre mal eine idee wert!

bearbeitet von christoph am 30.11.2004 um 20:20 Uhr
Elli

reg. User
30.11.2004
20:22 Uhr
Also letztes Silvester wars ziemlich geil bis auf n paar typische MAU-vorfälle:heftige Prügelei aufm parkplatz,nach ner halben stunde auch drin,wobei die hälfte der tanzenden mitgerissen wurde und viele menschen auf droge!also typisch MAU halt,ansonsten die musi geil,büffe annehmbar,billiger sekt,aber trotzdem sehr geile stimmung...hätt ich nich auf der Gästeliste gestanden,wär ich auf d stub geblieben!
oelli

Smutje
30.11.2004
22:01 Uhr
sylvester im mau ist dieses mal das 3. jahr hintereinander mit demselben hauptact. Genauso wie am 1. weihnachtstag immer ellen alien spielt. Ein Beispiel wie festgefahren Rostock in manchen Dingen ist.
christoph

reg. User
30.11.2004
23:57 Uhr
wo ist jetzt eigentlich gezwungen anonym? noch gar nicht gesehen?
Der Anwalt

01.12.2004
14:07 Uhr
@Oelli:
mal nicht alles über einen Kamm scheren! Gibt Sylvester ja noch etl. Alternativen. Aber mit dem Act hast du recht!
Der Spruch "First Champagner for free" steht auch jedes Jahr drauf. (und dann 2 Flaschen Rotkäppchensekt). Das Buffet letztes Jahr war doch wohl n Witz @ elli: Knoppers, Snickers, Prinzenrolle und n paar "Negerküsse", also bitte. Das ist doch kein Buffet. Also dieses Jahr werde ich Sylvester definitiv nicht im M.A.U. feiern.

Aber was ist denn nun mit "Fear and Loathing in Las Vegas by Zweiindustrie"? siehe oben?
Ich dachte auch "gezwungen anonym" könnte da sein Senf zu abgeben. Sonst war er doch auch immer so engagiert die Leute auf irreführende Werbung hinzuweisen.
ungezwungen pseudonym

01.12.2004
16:14 Uhr
als dj würd ich mir jetzt ein bißchen sehr verharscht vorkommen. seit wann bestimmt denn ein veranstalter was gespielt wird?
kann sich da dann bitte mal auch einer hinstellen und genau überprüfen, ob des auch wirklich alles so gespielt wird?
DANKE.

ungezwungen pseudonym != (für informatikstudenten: ungleich!) gezwungen anonym.
ungezwungen pseudonym

01.12.2004
16:16 Uhr
zusatz: nach vielen mau-silvestern und entsprechenden aufregungen verfolgt meiner einer diesmal den slogan

"y2k5 @ w3e"
Gast

reg. User
01.12.2004
17:16 Uhr
Jep,
wieder einer, der nix anderes zu tun hat! Steht irgendwo, dass miss Kittin kommt? NÖ! Aber reicht auch nicht, denn scheinbar haben einige nichts anderes zu tun, als Flyer zu scannen und sich dann über ein Bild aufzuregen. leute, kommt mal wieder runter! Das ist hier wirklich der reinste Kindergarten!
Der Anwalt

01.12.2004
18:15 Uhr
Ist doch klar was damit erreicht werden soll. Möglichst viele bekannte Bands und Acts namentlich auf den Flyer erwähnen, um auch möglichst viele Leute zu ködern. Sind wir echt schon so weit gekommen? Werden die zahlenden Gäste tatsächlich soo unterschätzt?

@Gast: wenn hier Wochnlang über Strictly Players geschimpft wird -wegen irritierende Werbung- ist das hier nur eine Fortsetzung. Und ein Foto von Miss Kittin über Mitja Prinz seinen Namen zu benutzen, macht für mich keinen Sinn.Warum nicht ein Foto von Indie Papst oder ein Gruppenfoto von allen?! Das wäre doch klasse gewesen?

;o)
paulo

01.12.2004
18:26 Uhr
@Anwalt: Bitte lern' deutsch, bevor Du den nächsten unsinnigen Beitrag postest! Danke.
NIEMAND denkt aufgrund (in neuer Rechtschreibung für unseren Schulanfänger: auf Grund) dieses Flyers, dass da Miss Kitten oder jemand, dessen Name dort am Rand steht, auftritt. Wer also unterschätzt hier die Flyerleser?
Der Anwalt

01.12.2004
18:31 Uhr
Miss Kittin ,Paulo, Miss Kittin! Die anderen Fehler kannst behalten.
paulo

01.12.2004
18:37 Uhr
Spinnst Du? Ich wollte eine ehrfürchtige Entschuldigung von Dir und keine versuchte Belehrung von unten nach oben. Mir ist doch egal, wie sich die Tante schreibt. Hier geht's um grundlegende Grammatikregeln.
Uwe

Käpt'n
01.12.2004
20:11 Uhr
... könnt ihr eure persönlichen Anfeidungen bitte wo anders klären??
2 3