Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
miss kittin im mau am 31.12.???
1 3
paulo

01.12.2004
20:44 Uhr
NIEMAND denkt aufgrund dieses Flyers, dass da Miss KittIn oder jemand, dessen Name dort am Rand steht, auftritt. Das wollt ich nur sagen. Die Person, die so blöd ist will ich erstmal sehen.

...gelöscht...
@Paulo: Benimm Dich! Sonst musst Du Dir einen anderen Spielplatz suchen.

bearbeitet von Sibi am 02.12.2004 um 00:49 Uhr
silencer

reg. User
01.12.2004
22:04 Uhr
ich denke schon das man(zugegeben erst nach genauerem hinschauen)bemerkt das miss kittin nicht im mau ist , also lässt sich über eine irreführung streiten.
Ich finde es aber definitiv ziemlich peinlich und einfallslos eine veranstaltung auf diese art und weise bewerben zu müssen-aber wenn es dem zwecke dient ist ja heutzutage alles erlaubt.
setzte sich doch jeder seinen eigenen anspruch-auswahl gibt es ja zum glück genug!!!
e-rock nd

02.12.2004
09:15 Uhr
paulo, wenn du schon so viel wert auf grammatik legst, dann setze doch auch bitte die kommas richtig...
paulo

02.12.2004
11:09 Uhr
@e-rock nd: Wo denn? (im ersten Satz des letzten Beitrags?) Das muss man mir schon sagen. Sonst lerne ich ja nichts.
@Sibi: Ich hab' doch gelöscht gesagt. Ist doch nett von mir, oder?!

@Paulo: letzte Warnung!

bearbeitet von Sibi am 03.12.2004 um 01:57 Uhr
Der Anwalt

02.12.2004
13:45 Uhr
@Paulo: Das Thema scheint Dir ja ziemlich an die Nieren zu gehen. Tschuldigung, das wollte ich nicht. Jetzt beruhige Dich erstmal, trink einen Fencheltee und atme tief durch. Und? Besser? Gut so. Du machst auf mich so einen leicht verwirrten Eindruck. Es tut Dir doch keiner was. Alles wieder gut?
Es geht doch hier nur um irreführende Werbung. Eine Fortsetzung der aufgebauschten "Strictly-Players-Problematik". Jetzt regst du Dich so doll auf, dass du schon beleidigend wirst. Das sieht Dein Bewährungshelfer aber gar nicht gern.

david

02.12.2004
15:02 Uhr
kann ich mein geld zurück verlangen wenn die acts nicht gespielt werden??
Elli

reg. User
02.12.2004
21:06 Uhr
Ich glaub das MAU wird dir einen Vogel zeigen falls du danach fragen solltest!Es steht dort nicht,dass Miss Kittin dort persönlich auftritt,die ja die Garantie dafür wäre.Somit sind die eigentlich nur dafür verpflichtet ein Ppaar Tracks von ihr zu spielen,wenn du damit nicht zufrieden bist-dein Pech!Sind alle mit meiner Rechtschreibung zufrieden und könnt ihr das Thema beenden?@Anwalt-der Sekt war "Spumante" und es war Billig-"Prinzenrolle"
Elli

reg. User
02.12.2004
21:10 Uhr
Huh
Sorry,kam lange nix-hab gedacht,dass ich mich vertippt hab!
paulo

02.12.2004
23:53 Uhr
@Elli: Satzzeichen folgt normalerweise ein Lehrzeichen! Sonst kann ich damit leben.
Danke
kuDDel

Taugenix
03.12.2004
00:46 Uhr
ein Lehrzeichen, na klar... *SCNR*
paulo

03.12.2004
01:04 Uhr
Das meine ich schon so, wie es dort steht.
Sibi

KTV-Zone.de Team
03.12.2004
02:00 Uhr
@Paulo: letzte Warnung (s.o.)
oelli

Smutje
03.12.2004
17:07 Uhr
muhaha, lehrzeichen is ja auch ein gelungener auswuchs von legasthenie.
paulo

03.12.2004
17:33 Uhr
Ich hau euch alle. Das hab ich so gemeint.
paulo

03.12.2004
17:35 Uhr
Ich wollt mich auch nochmal beim Anwalt enschuldigen. Sibi hat mein "schulle" ja gelöscht. Es war unfreundlich fon mir ihm wegen seine Gramatik und Rechtsschreibung zu belecheln.
kuDDel

Taugenix
03.12.2004
17:38 Uhr
muha, hinterher sagen das alle... *g* Ist aber auch wurscht, denn wie Elli schon gut formuliert hat, sollte das Thema Rechtschreibung beendet sein. Ansonsten gibbet bestimmt ein tolles Forum auf www.duden.de oder so, da kann man sich dann darüber auslassen. Hier geht es aber um Parties, deswegen bitte wieder ON TOPPIC!

okay, erst hinterher gesehen, dass Paulo sich schon dazu geäußert hat... ich bin mal wieder drei Minuten zu spät dran.
Elli

reg. User
03.12.2004
20:52 Uhr
na,ihr-habt ihrs nu endlich geklärt?gut,dann können wir ja wieder über nettere themen reden,z.B.-was geht am we?

bearbeitet von Elli am 03.12.2004 um 21:05 Uhr
kuDDel

Taugenix
04.12.2004
03:15 Uhr
Ganz klar: Nachdem heute nacht nicht wirklich fett was los war: Trafo morgen abend!!!
louis perridon

04.12.2004
11:32 Uhr
nicht zu vergessen die silent sounds mit einem leckerbissen der elektronischen musik im ic...
kuDDel

Taugenix
04.12.2004
12:55 Uhr
Siehst... Das passiert, wenn man Sachen schreibt, ohne vorher in die Previews geschaut zu haben... Also: Klarer Fall, Trafo und Interclub. Boah, die sind so weit voneinander entfernt! Das wird nen langer Fußmarsch.
1 3