wer kommt mit zu ROCK AM RING?? tocotronic sind ja auch da...
|
|
|
wena

|
reg. User
20.02.2005
19:44 Uhr
|
|
hey hey
ich suche noch menschen die lust aufs diesjährige RaR haben. is deren 20. geburtstag der gebührend mit SUPI LINE UP:
TOCOTRONIC
TOMTE
KETTCAR
INCUBUS
THE HIVES
THE PRODIGY
GREEN DAY
REM
MANDO DIAO
SLAYER
IRON MAIDEN
MARILYN MANSON uvm
gefeiert werden soll. das ganze steht vom 3.-5. juni an.
hab noch keine ahnugn wie hin, würd gern mit auto, nehm auch ne 12stündige zugfahrt in kauf :)
meldet euch freaks
|
|
shakermaker

|
reg. User
20.02.2005
19:57 Uhr
|
|
ich wäre da lieber fürs hurricane, da spielen
Audioslave Beatsteaks Boysetsfire Die Ärzte Kettcar La Vela Puerca Madsen Millencolin Oasis Phoenix Queens of the Stone Age Rammstein SKA-P System of a Down Wir Sind Helden
aber Ra hört sich auch gut mit mando diao und rem
naja mal sehen ist ja noch a bissel zeit
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
20.02.2005
20:40 Uhr
|
|
SLAYER beim rock am ring???? hmm... :-)))
|
|
oelli

|
Smutje
20.02.2005
21:29 Uhr
|
|
also mir ist RaR viel zu überlaufen. So macht Musik hören keinen Spaß.
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
20.02.2005
23:03 Uhr
|
|
slayer ist doch uncool. ich würd nur für REM hingehen;o)
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
21.02.2005
13:24 Uhr
|
|
also ich werde zum hurricane fahren. allein schon wegen OASIS.
wer ist dabei??
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
21.02.2005
16:09 Uhr
|
|
wer kommt mit zum immergut? ich bin ja auch da...
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
21.02.2005
21:21 Uhr
|
|
immergut werde ich wohl vielleicht auch hin. aber moment, weiß ja auch noch gar nicht genau wann das ist. wer kann helfen??
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.02.2005
07:01 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.02.2005
09:28 Uhr
|
|
@Jonny: Slayer sind dieses Jahr auch beim Full Force ;)
|
|
wena

|
reg. User
22.02.2005
14:50 Uhr
|
|
treas du verräter... tss, bin ja ganz enttäuscht. würd ja eigentlich auch gern zum immergut, aber einmal RAR muss auch mal sein, so einmal richtig auf die kacke haun!!!
aber immergut, hmmmm.... weiß ja nicht. komme nur, wenn da tolle geile spitzen bands sind, sonst wird mir das zuviel in dem zeitraum, und alles kann man sich ja auch nicht leisten.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
22.02.2005
14:57 Uhr
|
|
ob ichs dieses jahr gebacken krieg da ma hin zu daddeln?
|
|
oelli

|
Smutje
22.02.2005
17:23 Uhr
|
|
Du kannst mal mit auf die Fusion kommen.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
22.02.2005
17:31 Uhr
|
|
jo, gute idee sach ich ma. war ja lerztes jahr eigentlich auch schon geplant.
|
|
oelli

|
Smutje
22.02.2005
19:20 Uhr
|
|
wobei mir einfällt, dass ich noch karten bestellen muss. mach ich jetzt.
|
|
Ixion

|
reg. User
22.02.2005
22:47 Uhr
|
|
*KREISCH* nine inch nails haben zugesagt bei hurricane?? woah okay ich komm auch, allein dafür tu ich mir sowas mal an
|
|
shakermaker

|
reg. User
23.02.2005
14:43 Uhr
|
|
@ la salti....
ich denke wenn oasis aufŽm hurricane and sothside
spielen, könnte es sein das sie noch ein extra gig in berlin einlegen....mal abwarten
sonst würd ich zum hurricane tendieren obwohl oasis in einer halle absolut besser rüber kommen !!!
www.the-oasis.de
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
24.02.2005
08:11 Uhr
|
|
www.oasis-ultras.de
@wena:
ich finde das line-up vom immergut jetzt schon sehr knorcke.
styrofoam - toller indiepop, sehr notwist-ähnlich, aber in zusammenarbeit mit ben gibbard von death cab for cutie (Helden!!!)
Girls in Hawaii - DIE Gitarrenpopper der gefühlvollen Art, sozusagen Indie-Entdeckung des letzten Jahres, und für den Sommer was ganz feines.
Maximo Park - next big thing aus england will overroll the whole world. wo bloc party nur uninspirierter mädchen-pop ist, sind maximo park irgendwas anderes, nur besser. und lauter.
Madsen - kenn ich persönlich nur von 1,2 songs und vom hörensagen, sollen aber ganz gross werden dieses Jahr. ich glaube sogar, mit major-vertrag und alles. und das aus dem beschaulichen wendland. sind auf jeden fall sehr nett.
Boxhamsters - sagen wir mal so: deutsche bands, die du so magst (und ich weiss, was du so magst), sind sozusagen die kinder von dem, was die boxhamsters so machen.
ganz grosser einfluss auf alles was sich indie schimpft.
MS John Soda - kannte ich bisher nicht, muss man mal reinhören. ist aber jedenfalls ein nebenprojekt von micha archer (von the notwist) (laut immergut-pressetext). sollte also sehr fesch werden.
Monta - Monta ist ein Ein-Mann-Projekt, bestehend aus Tobi Kuhn (dem leadsänger von Miles ). Auftreten soll er wohl aber angeblich in komplett-bandbesetzung. glaub mir, du wirst weinen :) . long live the quiet!
so, und das ist ja erst der anfang. der grosse schwung an bands kommt ja erst noch. da letztes jahr ja der adam green da war, hoffe ich einfach mal dieses jahr auf ben kweller, und dass das irgendwie klappt.
|
|
shakermaker

|
reg. User
24.02.2005
19:11 Uhr
|
|
@ treas
du hast ja richtig ahnung ! :-)
es gab doch mal ne zeitlang,so ca vor 2 jahren, popular partyŽs im keller, da war nie viel los,oder?
weis jemannd mehr über die veranstalter?
wäre doch was feines für HRO,
pillen-fresser und "tolle"black/musi partys gibts ja nun wirklich genug !
www.karreraklub.de !!!!!!!!!!!
|
|
christoph

|
reg. User
24.02.2005
19:18 Uhr
|
|
dann geh doch zur indienight im mau oder auf die stubnitz zu polar-zoo...
|
|
|
|