KTV-Zone.de Release Version 0.11
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.02.2005
22:25 Uhr
|
|
das gleiche mit dem Coursor passiert auch bei mir... (XP Pro, IE 6)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.02.2005
23:35 Uhr
|
|
so ich werd dann mal kurz meine telephatischen Fähigkeiten auspacken und vermuten, dass dieses "Springen" des Cursors nur bei Leuten auftritt die eingeloggt sind und in einem Zeittakt von ungefähr 20 Sekunden...
Der Übeltäter scheint das IFrame zu sein, welches alle 20 Sekunden neu geladen wird um zu schauen, ob ihr neue QuickMessages habt. Ich überleg mir was...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
22.02.2005
12:19 Uhr
|
|
Ich hab das automatische Verlinken von URLs erstmal ausgeschaltet, nachdem es hier und da zu Fehlern gekommen ist. Ich werd mir das nachher mal anschauen, korrigieren und dann wieder anschalten. :)
|
|
Northlander

|
22.02.2005
14:56 Uhr
|
|
Ist die Zitatfunktion nicht eingerichtet?!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
22.02.2005
15:09 Uhr
|
|
sach ma an wenn das mit dem cursor im chat funzt...is nämlich recht nervig!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
22.02.2005
16:15 Uhr
|
|
@Northlander: wenn du das [quote]-Dings meinst, nein, das wurde aber auch noch nirgendwo angekündigt ;) Es steht hier aber schon auf meiner Liste ;)
@Jonny: auch das ist in Arbeit, aber leider muss ich das ja wieder auch für den Internet Explorer hinbekommen und es macht halt einfach kein Spaß, 5 Jahre alte Software zu supporten... :(
|
|
oelli

|
Smutje
22.02.2005
17:14 Uhr
|
|
dann bring doch nen link an, das alle die den chat benutzen wollen bitte den firefox 1.0 downloaden möchten. ;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
22.02.2005
17:28 Uhr
|
|
naja ich meine hier ja auch nicht das Problem mit JAVA... ich meine das mit dem "Rausspringen" des Cursors... Das liegt am Iframe links über der Buddyliste, das sich alle 20 Sekunden neu lädt. Dann springt nämlich auch beim Firefox einfach mal der Cursor ausm Applet raus... zumindest unter Windows... und ich denke nicht, dass es was bringt, wenn ich da hinschreibe "um den Chat zu benutzen, musst du Linux installieren" ;)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
22.02.2005
17:33 Uhr
|
|
is ja kein muss. andernfalls muss man halt mit dem rausspringen leben ;-)
vielleicht noch bessere lösung: nen irc client. hab jetz xchat am start und bin begeistert.
|
|
oelli

|
Smutje
22.02.2005
19:14 Uhr
|
|
naja nen irc client wollen sich ja die meisten nich installieren bzw. kommen mit der bedienung ohne fremde hilfe erstmal nich klar (was ich gut verstehen kann). @jonny: hattest du mich nich gestern was über mirc gefragt ? Jetzt hast du xchat ? ist das besser ?
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
22.02.2005
19:35 Uhr
|
|
was heisst besser...mirc war mir zu überladen. xchat is viel schlanker. auf solche sachen steh ich (siehe firefox). damit komm ich auch besser klar als mit mirc.
|
|
oelli

|
Smutje
22.02.2005
19:51 Uhr
|
|
hmm, sollte ich vielleicht mal testen, obwohl ich mit mirc auch ganz gut klarkomm eigentlich.
|
|
|
|