Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ORANGE AQUA ZONE 2005
2 3
bassbombunit

reg. User
08.03.2005
20:29 Uhr
http://www.orange-aqua-zone.de/

Die neue Website ist online. Allerdings noch nicht ganz komplett.

Noch fehlt das WICHTIGSTE, die Termine und Themen.

Aber teilt uns mal Eure Meinung zur Page mit.
Vielleicht findet Ihr noch Bugs. Die Seite wurde bisher nur auf nem Apple mit Safari, Firefox und IE getestet.

Das OAZ- Homepage Team
kuDDel

Taugenix
08.03.2005
20:51 Uhr
Funzt bei mir im Konqui, aber der Safari ist ja auch nur n Konqui ;)

Aber ist noch ziieemlich leer...
q_no

reg. User
08.03.2005
20:57 Uhr
das sieht doch sehr ansprechend aus. An der Content-Darstellung könnte man hier und da noch büschn Feinschliff betreiben, aber sonst... :-) weitermachen!
Uwe

Käpt'n
08.03.2005
21:09 Uhr
also unter Opera gibbet da n paar Problemchen mit dem Kopf und das untere Ende... die sind nicht inner Mitte ;)

Abgesehen davon find ich das immer schade, wenn man die Seite auf eine so schmale Breite quetscht... die 5-10% die noch mit 800x600px unterwegs sind, sollten nicht der Maßstab sein... ;)
q_no

reg. User
08.03.2005
21:55 Uhr
@Uwe...Opera ist kein Browser - Opera ist 'ne Krankheit ;) Hab selten einen "Browser" gesehen der so massive Probleme mit W3C konformen Code hat, ganz zu schweigen von der JavaScript Implementation.... nimm firefox und die Netzwelt ist schön :-)
Uwe

Käpt'n
08.03.2005
22:18 Uhr
ich surf hier mit Konqueror oder Firefox... keine Angst ;)
q_no

reg. User
08.03.2005
22:34 Uhr
Naja, der Quellcode ist zudem auch etwas buggy :) Mit ein paar kleinen Änderungen sollte aber auch Opera damit um können :) aber das hab ich mal in einer E-Mail verpackt und in Richtung OAZ gemailt. Glaub das interessiert hier sonst keinen ;)
kuDDel

Taugenix
08.03.2005
23:26 Uhr
dafür gibbet doch den w3c-Validator...
bassbombunit

reg. User
08.03.2005
23:27 Uhr
Schon dubios diese OperaAnzeige ...

naja, wie q_no schon sagt, alles noch ein wenig buggy

Dreamweaver schreibt nun mal keine "sauberen" Code, da ist noch ein wenig Handarbeit erforderlich.

aber es wird...
bassbombunit

reg. User
08.03.2005
23:28 Uhr
1000Dank für Eure Unterstützung!
bassbombunit

reg. User
08.03.2005
23:33 Uhr
Naja, der Quellcode ist zudem auch etwas buggy :) Mit ein paar kleinen Änderungen sollte aber auch Opera damit um können :) aber das hab ich mal in einer E-Mail verpackt und in Richtung OAZ gemailt. Glaub das interessiert hier sonst keinen ;)

Sorry, ist nix angekommen... kannst du ggf. noch mal mailen?
webmaster@bassbombunit.de
q_no

reg. User
09.03.2005
08:20 Uhr
hmm...ich hab mir nur die eine mail adresse ausm impressum gegriffen.. aber ich schick nochma eine ;)
bass bombunit

09.03.2005
09:15 Uhr
OPERA ... bei mir sieht es jetzt gut aus. Dank q_no
oaz

09.03.2005
19:16 Uhr
So, nun sind schon so einige Sachen veröffentlicht.

So auch der Termin.

URL siehe oben.
bla

reg. User
13.03.2005
12:08 Uhr
ich find das immer nett, wenn die fodos so zum 'durchblättern' sind - ist irgendwie mühsam die alle einzeln aufrufen zu müssen. ansonsten funzt allet - findsch jut, ey!! ;)
OAZ TEAM 2005

07.06.2005
17:11 Uhr

Wer die ORANGE AQUA ZONE Parties mag, wird diese Klamotten lieben...

Hier gibts ab sofort die aktuelle OAZ-SHIRT-COLLECTION 2005:
http://www.dsd-druck.de
oder
http://www.orange-aqua-zone.de
Steffi82

08.06.2005
16:52 Uhr
Schade die OAZ ist ne ganz schön kommerzielle Sache geworden:(
Northlander

reg. User
08.06.2005
18:08 Uhr
@steffi wie willst du so eine veranstaltung sonst finanzieren?
kuDDel

Taugenix
08.06.2005
18:26 Uhr
kommerzielle Veranstaltung? Weil es Shirts gibt? Au weia, liebe Steffi, du hast echt was verbummelt. Geh mal auf die Seite der Jungs, lies den Abschnitt Kulturbeitrag und dann komm doch bitte nochmal her und schreib was von Kommerzkacke und so... Manmanman, einige Leute werden es aber auch nie verstehen...
Ich für meinen Teil möchte mir DIE Arbeit, die dort gemacht wird, nicht aufhalsen. Aber wenn du gegensteuern möchtest gegen den Kommerz, dann wird das OAZ-Team sicher erfreut sein, wenn du deine Arbeitskraft anbietest, um die Tage durchgängig am Tresen zu arbeiten. Lohnfrei, denn sonst wäre es ja schließlich Kommerz...
P.S.: Das mit dem 'verbummelt' bitte nicht zu verbissen sehen...
matze2910

Plankenschrubber
08.06.2005
18:58 Uhr
ich hab mal ne frage: letztes jahr ham so leute geld gesammelt. aber die sahen echt nicht "koscher" aus. hab denen kein geld gegeben. ist das dieses jahr auch wieder so? weil, ich hab keine lust leuten geld zu geben, die einfach sagen, dass sie zur OAZ gehören. die hatten auch keine bändel um oder OAZ-shirts an. würde dieses jahr ja gerne was geben, aber dann muss man die leute auch erkennen.
2 3