Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Razzia in Rostocker Disko - wo denn?
2 3 4
Mathias

14.03.2005
05:49 Uhr
In der OZ war zu lesen:

Rostock (dpa) Nach einer Razzia in einer Diskothek in Rostock in der Nacht zum Sonntag hat die Polizei 84 minderjährige Besucher nach Hause geschickt. Die Diskogäste im Alter von 14 bis 17 Jahren hätten eigentlich spätestens um Mitternacht zu Hause sein müssen, teilte die Polizei mit. Das sieht das Jugendschutzgesetz vor. Die meisten Minderjährigen hätten außerdem Alkohol getrunken. Bei einem Jugendlichen wurden 1,36 Promille festgestellt. Die Polizei leitete gegen den Diskotheken-Betreiber ein Verfahren ein.

---

Mich wuerde mal interessieren, welchen Club es denn betroffen hat? Sogar gleich eine DPA-Meldung, oha.
doreen

14.03.2005
08:27 Uhr
also es hat wohl nicht nen club getroffen sondern eher ne großraumdisse.
mein jüngster bruder hat mir gestern erzählt das im world club razzia war.
naja.... wat geht er auch da hin - selbst schuld! *g*
jojojobe2002

reg. User
14.03.2005
08:31 Uhr
haha....world club. NA ENDLICH!
Mathias

14.03.2005
09:01 Uhr
Ich wollte den Namen nicht in den Mund nehmen, zu vermuten war es aber alle Mal. Ist es denn nun amtlich, dass der Artikel nun den World-Club meint?

Btw. heisst er Club, und nicht Großraumdisse :)) Aber versteh schon, was Du meinst.
jenny

14.03.2005
09:44 Uhr
ja sicher, ich glaub beim ndr war das, da hatten se gestern bilder.
kuDDel

Taugenix
14.03.2005
10:31 Uhr
Verdammt, wir sind ein Wochenende zu spät!!! Da wär ich soo gerne dabeigewesen.
Für alle, die es noch nicht wissen: Am nächsten Samstag (so wurde es gestern im Chat festgelegt vom Herrn Rosskie) gibbet ein betreutes 'in den "Worlder" gehen'. Und hinterher ziehn wir uns auch noch die LT-Eröffnung rein. Also so richtig Hardcore sozusagen! Wer diesem lustigen Abend frönen möchte, der möge dies in diesem Forum kundtun oder sich im Chat melden, wenn er/sie es anonymer mag ;) ...

Bisher haben eine schriftliche Zusage erteilt: h.rosskie, Jonny Menkakow, oelli, hampton (auch wenn sie sich nicht wirklich traut, weil sie ja niemanden kennt bisher. Kann vielleicht noch einer mitkommen, den die Dame kennt, bitte?? *g*) und meine Wenigkeit (ich hab jetzzt sicher jemanden vergessen? Bitte nicht böse sein, wenn ja...). Wir nehmen gerne noch weitere illustre Freunde der guten Musik in unseren erlauchten Kreis auf, also keine falsche Zagheit bitte! Das wird n Spaß...
oelli

Smutje
14.03.2005
10:52 Uhr
@kuddel: ich hab meine zustimmung gegeben ? Merk ich schon nich mehr was ich schreibe ? Aber nun gut. Bin denn wohl dabei. :)
Maya kommt doch stebimmt auch mit. :)
kuDDel

Taugenix
14.03.2005
10:54 Uhr
@oelli: du spammst da soviel rum, irgendwann hast du bestimmt auch mal ja gesagt *g*
rugger

reg. User
14.03.2005
12:02 Uhr
This is absolutely disgusting. I never thought you'd do such things. I remember hearing you say:"World Club? Not in this life!" I'm disappointed!
Und das von Dir! Disgusting! Ich denke Du wirst Dich wohl entschuldigen müssen! Du weißt ja, wie ich das gerne habe. Ich hätte Morgen noch Zeit für Dich, Kleiner.
Freu mich schon auf Deine Entschuldigung.
Bussi...
kuDDel

Taugenix
14.03.2005
12:40 Uhr
hehe, DU wirst mitkommen! Und dann kannste dich selbst disgusten..
rugger

reg. User
14.03.2005
13:14 Uhr
Ich glaube nicht, dass die so alte Schinken wie uns überhaupt noch rein lassen! Vielleicht kriegen wir da ja von kleinen Kindern schon am Eingang auf die Fresse? Wie geil.
Wohingegen ich mit meinem wohlgeformten und trainierten Modellathletenkörper etwas weniger Probleme am Eingang haben werde, als wie Du!
Aber dafür hast Du ja das zarte Babypopo Gesicht!
Mal sehen, wer reinkommt, und wer auf die Fresse.
rugger

reg. User
14.03.2005
13:14 Uhr
Sorry, muss natürlich heißen: "als wie Dich!"
derMaddin

reg. User
14.03.2005
13:45 Uhr
Wenn für alle Mitkommenden ein KTV-Zone-shirt gesponsored wird,bin ich doch auch glatt dabei. Trotz Tequila-party am Freitag... ;-)
oelli

Smutje
14.03.2005
14:23 Uhr
omg, wir wollen tatsächlich mit solchen leuten in einer disse sein ?
Uwe

Käpt'n
14.03.2005
14:29 Uhr
Ihr habt doch total ein an der Waffel... *kopfschüttel* ;)
kuDDel

Taugenix
14.03.2005
14:31 Uhr
DU kommst auch mit...
MrStage

14.03.2005
14:40 Uhr
wenn die junge frau auf dem foto mitkommt und sie bei der razzia net rausgeflogen ist....dann überlege ich noch:D
oelli

Smutje
14.03.2005
14:44 Uhr
was ? Guck sie dir nochmal genau an. Wegen der würd ich nichmal mitkommen, wenn die nackt vor mir tanzen würde. :)

@uwe: wie kuddel schon sagte, DU bist auch eingeplant ! :)
la-saltimbanque

reg. User
14.03.2005
14:49 Uhr
autsch, ihr wollt doch nicht wirklich in diesen laden...
ihr seid doch eh schon zu alt ;)
matze2910

Plankenschrubber
14.03.2005
14:52 Uhr
hmmm..... erzählt mir mehr... :)
2 3 4