LT-Club
|
|
|
Northlander

|
17.03.2005
17:09 Uhr
|
|
Wenn mein Kalender nicht ganz falsch geht war Gestern die erste öffentliche Begehung des "neuen" LT's. Nun würde mich mal interessieren ob sich schon jemand hin getraut hat und wie der schuppen so ist. Ist es genauso ein schaulaufen wie vorher oder gar noch extremer? oder darf jetzt nur noch rein wer boss lagerfeld etc. trägt? muss man ein mindestvermögen vorweisen um einlass zu erhalten? Viele fragen, vielleicht gebt ihr mir die antworten ;-)
|
|
hampton

|
reg. User
17.03.2005
17:32 Uhr
|
|
also meine freunde waren da und sie meinten es ist riesengroß..hat jeglichen lt-flair verloren...eswurde oft mit fun/space verglichen...schade
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.03.2005
17:37 Uhr
|
|
@Northlander: Am Samstag ist (zumindest geplant) ein Worldclubbesuch und danach das LT auf der Liste für ein betreutes KTV-Zone 'Disko-Hopping' oder sowas in der Art. Da wir selbst uns das aber auch nicht allein trauen, hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung, dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden ;)
P.S.: Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, der Rosskie ist schuldig! *g*
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2005
18:59 Uhr
|
|
also wenn man sich mal auf eine gewisse seite traut (fängt mit p an und hört mit artyshooters.de auf) dann kann man dort die photos von gestern sehen. Sieht echt ziemlich groß und ungemütlich aus.
|
|
Vince

|
reg. User
17.03.2005
20:19 Uhr
|
|
Wars vor der Sanierung auch schon. Eigentlich der ideale Technoclub. Schade... :'(
|
|
Elli

|
reg. User
17.03.2005
21:14 Uhr
|
|
jop, da hast du recht vince!
aber ich muss da hamptons freunden recht geben - es hat jeden lt-flair verloren, ausser der bereich oben, aber da wird komische musi gespielt! und es gibt auch viele schöne gemütliche sitzmöglichkeiten - das fand ich gut! aber dieses treppengelaufe, eh da ist man ja gleich 3 kilo shclanker nach so einem abend! ;-) und unten ist es fun! oder space oder was auch immer riesen disse halt! zum kotzen - genau das hab ich vorhergesagt! und alles voller prolls gewesen - ich wurde mind 4 mal von irgendwelchen ghetto- kindern nach meiner tel.nr gefragt!...schade echt schade...aber ich glaub auch nicht dass alle wiederkommen werden - immerhin ist es in der stadt...mal schauen!
da wär übrigens mein vorschlag für samstag - geht doch lieber ins lt - da würd ich auch mitkommen!
|
|
shakermaker

|
reg. User
17.03.2005
21:23 Uhr
|
|
@ Elli
bist du denn auch auf einen foto zu sehen?
bei der partyshooters seite gibts ja soooo viele fotos von den scheiss laden
|
|
Elli

|
reg. User
17.03.2005
21:26 Uhr
|
|
ähm, ich hoffe doch nicht!
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.03.2005
12:02 Uhr
|
|
hab von meiner cousine heut nacht eine verzweifelte sms bekommen - die hatte das erste mal im neuen LT dienst. Sie meinte:"ich arbeite jetzt wohl in einer großraumdiskothek" und sie is nich so wirklich glücklich damit denk ich...
ich hab ihr nur gesagt, das ja nun ein ersatz für das geschlossene HCC her muss ;))
werd mir das nächste woche wohl mal antun - wenn meine füße sich bis dahin erholt haben..
|
|
MrStage

|
18.03.2005
14:19 Uhr
|
|
habe mir mal gerade die fotos angeschaut.....oh mein gott ist das verdammt gross?!!
also bis jetzt bin ich enntäuscht aber endgültige meinung bilde ich mir erst nach einem besuch.
kann man immer noch mit stammgast-karte an den "rtl-schauenden unterschichten" vorbei?:)
@elli was ist für dich komische musik?
@kuddel meinst du den worldclub besuch der hier schon in extra posting diskutiert wurde?
|
|
MrStage

|
18.03.2005
14:23 Uhr
|
|
da steht was von becks VIP bereich heisst das die verkaufen da nur noch becks????
keine anderen biersorten?nichts vom fass???argh
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.03.2005
14:32 Uhr
|
|
ähm ja, entschuldige, aber ich hab eher den eindruck, das die stammgast-karten-inhaber die RTL-Gucker-Unterschicht ausmachen...
|
|
oelli

|
Smutje
18.03.2005
14:44 Uhr
|
|
oha, vorsicht mein liebe. Ich hab auch son ding. Weiß zwar nichwirklich wofür, aber ich habs halt. :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.03.2005
14:46 Uhr
|
|
ach baby, ich will doch eh nur sex von dir ;)))
|
|
oelli

|
Smutje
18.03.2005
14:52 Uhr
|
|
:( gemeinheit.... und außerdem sowas von off topic !!!
|
|
Mrstage

|
18.03.2005
17:36 Uhr
|
|
habe eine weils praktisch ist.
was ist nun mit den bier? das ist ja wohl das hauptproblem hier:)
|
|
shakermaker

|
reg. User
18.03.2005
17:42 Uhr
|
|
ja bier bier bier,
du bekommst schon dein scheiss bier !
@ maya "...ähm ja, entschuldige, aber ich hab eher den eindruck, das die stammgast-karten-inhaber die RTL-Gucker-Unterschicht ausmachen..." zitat maya ende
ist ja wohl das coolste was hier seit langem stand ! *grins*
" i donŽt wanne slide a way with you,
yeah, down in the past, and you will remember"
|
|
Elli

|
reg. User
18.03.2005
19:02 Uhr
|
|
hmm...vom vip-becks bereich hab ich noch nix gesichtet! sorry - kann dir da nich aushelfen!
und komische musi..ich weiß nich - so charts und so nen komischen mix! keine ahnung...fand ich nich soo toll! und ja, es ist riesig!man sollte seine freunde da an der leine haben, aber spätestens wenn einige auf dieselbe idee gekommen sind, haben wir das nächste problem!;) ne, es is echt ein kramof da einen wiederzufinden!
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.03.2005
21:02 Uhr
|
|
hui, hab mir jetzt auch mal die bilder angeguckt: sieht ja aus wie in der scandlines - so von oben ;)
|
|
Elli

|
reg. User
18.03.2005
21:06 Uhr
|
|
sieht abetr schobn eibischen geil aus, muss ich ja mal sagen...aber sonst - naja!
|
|
|
|