Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
LT-Club
1 2
Northlander

19.03.2005
04:10 Uhr
ich werde heute abend wohl mal hin und mir ein bild davon machen
MrStage

19.03.2005
11:01 Uhr
werde heute abend auch hin mal gucken wie es so ist.

dann werde wir alle blind aneinader vorbeilaufen.

@polphi schon wieder der hals?gute besserung:)
polphi

Schwammkopf
19.03.2005
18:38 Uhr
@stagi: nö, zum glück diesmal nich, aber trotzdem ekel und fieberanfälle...auf jeden fall euch viel spaß beim feiern...
ps stagi, meld dich ma richtig an
MrStage

20.03.2005
04:53 Uhr
@ polphi habe mich schon mal richtig angemeldet weiss aber den alten namen und das alte pw net mehr. und da meine emailadresse schon aktiviert ist hier kann ich mich net neu anmelden.

ich habe es heute mit dem neuen lt versucht......meine meinung sagt NEIN DANKE!!!!
das es voll wird war klar das verstehe ich auch aber das die garderobe so KLEIN ist....habe 40 minuten wegen jacke abgeben gestanden.
und dann diese musik......ich bin black musik fan aber auf beiden "floors" war das ne katastrophe......nur 80er oder schlager und dazwischen mal 1 lied aus den charts.

furchtbar...haben mit vielen anderen stammkunden gesprochen....alle sind der meinung das wars.

@polphi wenn du magst werde ich dir jetzt ziemlich oft ins st zur 112 studenten party folgen:)
wir sehen uns spätestens bei metal-janas geburtstag

ansonsten weiterhin gute besserung:)
derMaddin

reg. User
20.03.2005
13:43 Uhr
Ich war gestern da. Und es hat wirklich das Flair einer typischen Großraumdisco in MV oder auch in anderen Bundesländern. Also nichts mehr mit "Club"..
kuDDel

Taugenix
20.03.2005
13:43 Uhr
@Mr. Stage: eine kurze Mail an support@ktv-zone.de genügt wegen des Accounts. Möglichst von der Adresse aus, die bei uns registriert ist, du bekommst dann ein neues Passwort zugesandt
Northlander666

20.03.2005
13:51 Uhr
Auch ich habe mir das lt angetan und bin noch völlig schockiert. Mit dem "alten" LT hat es nichts mehr gemein, es ist eine charakterlose großraumdisco entstanden, vor allen spielen sie auf beiden tanzflächen die selbe schlechte musik, ging man nach oben weil unten die musik nicht mehr zu ertragen war, lief dort genau der selbe scheiß. An der Gaderobe hab ich ewig gestanden als ich los wollte. Der Altersdurchschnitt hat sich auch nochmal kräftig gesenkt und sonst billig und hirnlos würde ich das publikum beschreiben.
(Fortsetzung folgt)
shakermaker

reg. User
10.04.2005
13:41 Uhr
wra gestern im Lt und es schaudert mich immer noch...

erst mal mussten wir ne halbe stunde anstehen,zum glück hate ich noch ne flasche skt für mich ! *puuh+
ich kam mir vor als wenn ich beim petersdom in rom angestanden hätte so lang war die schlange..

als wir drinnen waren gings zur schlange an der gadrobe weil madame ja ihre jacke abgeben muste ;-)

fazit:

scheiss leute
scheiss musik !!!!
scheiss sound !!!

habe aber auch nix anderers erwartet...:-)))

das einzige was mir imponiert hat war die grosse discoglitzerkugel an der decke !! und ein zwei schöne frauen popoŽs aber das wars denn auch, also ein klares nein danke !
Strahlemann

Biologe
10.04.2005
15:46 Uhr
ich war donnerstag:

leute wie immer, also bärx
musik super-assi und sound kommt in der großen halle nicht gut
und insgesamt sehr kühle atmosphäre, auch von der temperatur her ;)
Checker

13.04.2005
23:33 Uhr
Naja, aber war sonst ganz o.k. Zum Glück wurde ja reichlich Ropi ausgeschenkt. ;-)
shakermaker

reg. User
14.04.2005
09:57 Uhr
fui biertrinker und dann noch ropi *kotz*

ich könnte so viel saufen und trotzdem wäre bleibt der laden scheisse !

www.magnet-club.de :-) *aroggantguck* cheers
gw666

Exil-Informatiker
14.04.2005
10:00 Uhr
Siehste, Magnet wollte ich auch noch hin, mal schaun.
shakermaker

reg. User
14.04.2005
10:47 Uhr
gut das de mich schätzchen ;-)

wenn de da bist viel spass !

www.roter-salon.de
gw666

Exil-Informatiker
14.04.2005
10:59 Uhr
Hä, versteh kein Wort. Aber der Rote Salon steht auch auf meiner Liste von Clubs, die ich noch besuchen möchte.
1 2