LT-Club
|
|
|
Northlander

|
19.03.2005
04:10 Uhr
|
|
ich werde heute abend wohl mal hin und mir ein bild davon machen
|
|
MrStage

|
19.03.2005
11:01 Uhr
|
|
werde heute abend auch hin mal gucken wie es so ist.
dann werde wir alle blind aneinader vorbeilaufen.
@polphi schon wieder der hals?gute besserung:)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
19.03.2005
18:38 Uhr
|
|
@stagi: nö, zum glück diesmal nich, aber trotzdem ekel und fieberanfälle...auf jeden fall euch viel spaß beim feiern...
ps stagi, meld dich ma richtig an
|
|
MrStage

|
20.03.2005
04:53 Uhr
|
|
@ polphi habe mich schon mal richtig angemeldet weiss aber den alten namen und das alte pw net mehr. und da meine emailadresse schon aktiviert ist hier kann ich mich net neu anmelden.
ich habe es heute mit dem neuen lt versucht......meine meinung sagt NEIN DANKE!!!!
das es voll wird war klar das verstehe ich auch aber das die garderobe so KLEIN ist....habe 40 minuten wegen jacke abgeben gestanden.
und dann diese musik......ich bin black musik fan aber auf beiden "floors" war das ne katastrophe......nur 80er oder schlager und dazwischen mal 1 lied aus den charts.
furchtbar...haben mit vielen anderen stammkunden gesprochen....alle sind der meinung das wars.
@polphi wenn du magst werde ich dir jetzt ziemlich oft ins st zur 112 studenten party folgen:)
wir sehen uns spätestens bei metal-janas geburtstag
ansonsten weiterhin gute besserung:)
|
|
derMaddin

|
reg. User
20.03.2005
13:43 Uhr
|
|
Ich war gestern da. Und es hat wirklich das Flair einer typischen Großraumdisco in MV oder auch in anderen Bundesländern. Also nichts mehr mit "Club"..
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.03.2005
13:43 Uhr
|
|
@Mr. Stage: eine kurze Mail an support@ktv-zone.de genügt wegen des Accounts. Möglichst von der Adresse aus, die bei uns registriert ist, du bekommst dann ein neues Passwort zugesandt
|
|
Northlander666

|
20.03.2005
13:51 Uhr
|
|
Auch ich habe mir das lt angetan und bin noch völlig schockiert. Mit dem "alten" LT hat es nichts mehr gemein, es ist eine charakterlose großraumdisco entstanden, vor allen spielen sie auf beiden tanzflächen die selbe schlechte musik, ging man nach oben weil unten die musik nicht mehr zu ertragen war, lief dort genau der selbe scheiß. An der Gaderobe hab ich ewig gestanden als ich los wollte. Der Altersdurchschnitt hat sich auch nochmal kräftig gesenkt und sonst billig und hirnlos würde ich das publikum beschreiben.
(Fortsetzung folgt)
|
|
shakermaker

|
reg. User
10.04.2005
13:41 Uhr
|
|
wra gestern im Lt und es schaudert mich immer noch...
erst mal mussten wir ne halbe stunde anstehen,zum glück hate ich noch ne flasche skt für mich ! *puuh+
ich kam mir vor als wenn ich beim petersdom in rom angestanden hätte so lang war die schlange..
als wir drinnen waren gings zur schlange an der gadrobe weil madame ja ihre jacke abgeben muste ;-)
fazit:
scheiss leute
scheiss musik !!!!
scheiss sound !!!
habe aber auch nix anderers erwartet...:-)))
das einzige was mir imponiert hat war die grosse discoglitzerkugel an der decke !! und ein zwei schöne frauen popoŽs aber das wars denn auch, also ein klares nein danke !
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.04.2005
15:46 Uhr
|
|
ich war donnerstag:
leute wie immer, also bärx
musik super-assi und sound kommt in der großen halle nicht gut
und insgesamt sehr kühle atmosphäre, auch von der temperatur her ;)
|
|
Checker

|
13.04.2005
23:33 Uhr
|
|
Naja, aber war sonst ganz o.k. Zum Glück wurde ja reichlich Ropi ausgeschenkt. ;-)
|
|
shakermaker

|
reg. User
14.04.2005
09:57 Uhr
|
|
fui biertrinker und dann noch ropi *kotz*
ich könnte so viel saufen und trotzdem wäre bleibt der laden scheisse !
www.magnet-club.de :-) *aroggantguck* cheers
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
14.04.2005
10:00 Uhr
|
|
Siehste, Magnet wollte ich auch noch hin, mal schaun.
|
|
shakermaker

|
reg. User
14.04.2005
10:47 Uhr
|
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
14.04.2005
10:59 Uhr
|
|
Hä, versteh kein Wort. Aber der Rote Salon steht auch auf meiner Liste von Clubs, die ich noch besuchen möchte.
|
|
|
|