Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
AlphaPressevertrieb-Betrug!!!
2
Allynchen

reg. User
15.04.2005
12:56 Uhr
Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass dieser miese "Verein" grad in der KTV die Runde macht!
Die erzählen einem ne Geschichte von einer angeblichen Ex-Drogenabhängigkeit, wollen zunächst nur ne Umfrage machen und drehen einem dann ein ABo für ne Zeitung an, wobei das Geld dafür deren Ausbildung zugute kommen soll.
Mit dieser und ähnlichen Maschen drehen sie in ganz Deutschland Leuten ABOs an.
Naja, eben war jedenfalls einer da und ich hab mich im Netz mal schlau gemacht.
Diese Arschlöcher...
gw666

Exil-Informatiker
15.04.2005
13:00 Uhr
Ich hoffe, Du hast das Abo nicht abgeschlossen.
kuDDel

Taugenix
15.04.2005
13:09 Uhr
Tehe, wenn sie hier herkommen, dann werd ich sie hineinbitten und mir ein Bierchen aufmachen und ihnen stundenlang zuhören. So lange, bis sie merken, dass ich sicher nichts kaufen werde und sie ihren Tages/Stundenlohn durch unnützes Rumlabern vergeudet haben und einfach gehen, denn die Jungs werden sicher nur auf Provisionsbasis entlohnt. ;)
christoph

reg. User
15.04.2005
13:22 Uhr
dabei beklauen sie dich und bringen dich um.
Uwe

Käpt'n
15.04.2005
13:28 Uhr
@kuDDel: also mir wäre da echt meine Zeit für zu schade... DESHALB geh ich ja nie ran, wenns unten klingelt...
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.04.2005
13:47 Uhr
*kopfschüttel*
dave

15.04.2005
18:08 Uhr
@kuDDel: ich habs gemacht nur kein Bier halt da gehabt... aber ansonsten so wie du gesagt hast. Die Alte tat mir leid^^
Mein Nachbar hat der angeboten ihm einen zu blasen und die hat noch überlegt für 10 ner - lol
Aber Sie wollt wohl doch nicht und dann hat er sie gar nicht erst reingelassen :)
muahaha
Trotzdem ist schon ne Frechheit Masche lief vor letztes Jahr hier in FFM auch
test the UBB Coding

15.04.2005
18:10 Uhr
[move left]unterstrichener[/move]
maya

Piratenbraut
16.04.2005
17:06 Uhr
bei meiner cousine meinte der typ erst er wäre ja so arm usw und später "ach, ich muss langsam mal wieder ins solarium" wat is??
kiddo

16.04.2005
20:26 Uhr
aha
christoph

reg. User
22.04.2005
15:53 Uhr
die waren gerade auch bei mir, haben geklingelt und meinten die machen eine umfrage nach drogenmissbräuchen. wer eine solche stimme hat, den lass ich doch nicht rein.
christoph

reg. User
22.04.2005
15:53 Uhr
kann man eigentlich da die polizei rufen?
hase

23.10.2005
18:36 Uhr
ich hab mal selbst dort nen halbes jahr gearbeitet die leute die bei euch anne tür stehen können ein eigentlich nur leid tun denn die werden selbst nach strich u. faden ausgenutzt und wenn einer dort aufhören will wird er std. lang überredet um doch dort zu bleiben ,falls man doch in der firma aufhört hat man angeblich tausende von euros schulden bei der firma alpha,richtige sklaverei u. betrügerei ist dat
susi

23.10.2005
18:48 Uhr
Ja hab auch mal bei alpha in münchen gearbeitet. Ich musste erzählen das ich für mein studium punkte sammeln muss diese punkte konnte ich nur bekommen wenn die leut mir nen abo abnehmen. natürlich hatte das kein funken von wahrheit,komisch das es mir trotzdem immer wieder gelungen ist den leuten wat zu verkaufen .........ich endschuldige mich heut noch mal bei allen dir mir geklaubt haben :(. also sobald mitarbeiter vom alpha-presse-vertrieb in münchen bei euch vor der tür stehen und irgendwas mit umfragen oder kinderaktionen erzählen ist es gelogen um abos los zu werden....
Andreas

Berliner Luft
23.10.2005
18:51 Uhr
hase / susi: machen selbstgespräche spaß?
susi

23.10.2005
18:53 Uhr
jjjaaaaaaaaaa :))
susi

23.10.2005
18:53 Uhr
wie kommste darauf
matula

reg. User
23.10.2005
19:08 Uhr
in letzter zeit passiert es des öfteren dass diverse ominöse menschen an meiner tür klingeln und mir irgendeinen scheiß andrehen wollen. ich find das kacke.

wie uwe schon sagte: ich vermeide es die tür zu öffnen wenn es unangemeldet klingelt.
au weia

25.10.2005
17:15 Uhr
jaaa,mehr solch interessante themen...das muss dringend ausgeforumt werden.
outsider

26.10.2005
15:26 Uhr
Ihr habt doch alle Probleme mit der realität..Nicht an die tür gehen wenns klingelt *tss*

@ Andreas: die haben doch nur ihre erfahrungsberichte geschrieben..wat hast du für'n Problem? *tss*

Ihr könnt in diesem forum nur meckern..nix anderes
2