Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
AlphaPressevertrieb-Betrug!!!
|
|
|
Schelm

|
Prototyp
26.10.2005
16:41 Uhr
|
|
Ach, ich gehe gerne an dir Tür...
Ich erinner mich an die Geschichte, die ich erlebt hat, als sich ein Kumpel von mir von einer Vertreterin erstmal die Telefonnummer besorgt hat :)
Wer unterschreibt ist selber schuld! Wer nicht gelernt hat, im nüchternen Zustand im richtigen Moment "nein" zu sagen, sollte dies schleunigst nachholen!
Jeder dieser Vertreter/Zeugen Jehovas/Abotypen geht, sobald man überzeugt und deutlich "nein" gesagt hat. :)
|
|
Atoya23

|
31.10.2005
17:58 Uhr
|
|
HILFE!!!!!
hallo ...
meine Schwester arbeitet bei der Alpha. Wie bekomme ich sie daraus? Wohin kann ich mich wenden??? Helft mir bitte.
Angeblich geht es ihr gut und wir sollen uns keine sorgen machen, aber habe mich über diesen Verein informiert und da ist nichts ordentliches und seriöses zu finden.
Freu mich über jede mail!!! Danke im Voraus
|
|
letzte chance

|
02.11.2005
15:22 Uhr
|
|
da hilft wohl nur noch eins.
ehrenmord *haha*
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.11.2005
15:30 Uhr
|
|
gut, kann ich also von ausgehen, dass das Ding hier zu kann... sollte noch jemand einen ernsthaften Kommentar zu dieser Geschichte haben, bitte per QM bei mir melden.
*closed*
|
|
|
|
|
|