wohnung her! aber zackich!
|
|
|
kiddo

|
16.04.2005
20:16 Uhr
|
|
ich bin genervt.
fürchterlich. gar sehr.
also: ich brauche eine wohnung. NICHT in rostock. gaaanz weit weg. in hamburg.
sie soll schön und riesengroß und im besten stadtteil sein.
kosten soll sie gaaaanz wenig.
weil - ich bin pleite.
danke!!!
|
|
christoph

|
reg. User
16.04.2005
21:10 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
16.04.2005
21:51 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
18.04.2005
14:18 Uhr
|
|
heute das erste mal herzhaft gelacht. danke ;)
|
|
kiddo

|
18.04.2005
16:34 Uhr
|
|
verstört, infantil. alles was ihr wollt, aber vor allem verzweifelt auf der suche nach ner wohnung...
hab euch alle fürchterlich lieb!
|
|
ma

|
18.04.2005
16:50 Uhr
|
|
bäh! bist du schwul oder was?!
|
|
kiddo

|
18.04.2005
16:55 Uhr
|
|
man. meinetwegen auch schwul.
aber vor allem brauche ich ein schickes apartment, damit wir beide uns nicht ausschließlich in hro und nb zum affen machen müssen, meine liebe. wo ich mich doch nach diesem wochenende nicht mal mehr in meiner heimatstadt raustrauen darf...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.04.2005
17:16 Uhr
|
|
kleiner Tipp: Wenn du in Hamburg was suchst, dann würde ichs mal dort versuchen, wo sich überwiegend Hamburger aufhalten...
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
19.04.2005
13:15 Uhr
|
|
*lol* Der Uwe. höre auf ihn, und der erfolg kommt von ganz alleine *lol*
|
|
kiddo

|
19.04.2005
14:57 Uhr
|
|
ach uwe, mein guter.
watt würd ich machen ohne deine guten tipps. werd das gleich mal versuchen. dass ich da aber auch nicht von selbst drauf gekommen bin...
dankedanke.
|
|
dsjkhdashas

|
21.04.2005
12:18 Uhr
|
|
ma hat geschrieben: bäh! bist du schwul oder was?!
wieso wird so eine blöde homophobe scheiße hier geduldet? solange schwul (schwuchtel, tucke) in der gesellschaft als beleidigung benutzt wird und mit abfälligen kommentaren in verbindung steht wirds nie was mit der emanzipation...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
21.04.2005
12:37 Uhr
|
|
OT: Du hast vollkommen Recht, hab ich auch schon mal bemerkt in Bezug auf die Texte von Hip-Hoppern wie z.B. Kool Savas oder Bushido, die ständig so reden und von vielen KTV-Zonies kritiklos angenommen werden.
|
|
ma

|
21.04.2005
12:56 Uhr
|
|
buuuhääääh: zeigefinger-zeig: aber ma hat geschrieben "schwul". das darf man aber gar nich. das is ganz böse böse!
oh man aller. schwul is doch alles und jeder. warum das nich als schimpfwort gebrauchen? beleidigungen im herkömmlichen sinne gehen zurück auf vulgären kram (im großen und ganzen). da passt "schwul" doch prima rein.
ach ja. und siehe -ich höre gerade- scheinen einige zonies generell steil auf KKS, westberlin & co. zu gehen. so what?! das macht sie zwar nich sympathischer, aber darum gehts ja auch nich, ihr nasen.
scheiß auf die emanzipation !
we are pope !
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2005
14:24 Uhr
|
|
"schwul" is längst nicht mehr füt homosexuelle reserviert. schwul steht für feminin, weich o. rosa ;P
und alles was taktlo$$ & kks abgelassen haben find ich auch nicht gut, sondern abgefuckt dumm wie die böhsen onkelz in ihrer jugend (vergewaltigung, auschwitz, etc.)...die trackz hör ich mir auch nicht an. aber da ich nicht glaube, daß taktloss & svas irgendwelche antisemitischen, neonazistischen motherfucker sind, hör ich mir die anderen sachen an. so!
ps: viel glück bei der wohnungssuche! ^^
|
|
Uwe

|
Käpt'n
21.04.2005
14:30 Uhr
|
|
@OT: naja also ich für meinen Teil weiß, wer sich hinter dem Namen "ma" verbirgt und weiß daher auch, dass ich das, was von dieser Person geschrieben wird, nicht erstzunehmen hab... ;)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
21.04.2005
14:40 Uhr
|
|
@Strahlemann: Das macht die Verwendung des Begriffs "schwul" zum "Dissen" nicht besser. Wie würdest Du das finden, wenn ich den Begriff "Hopper" als Synonym für Großmaul mit eingeschränktem Wortschatz und Artikulationsvermögen benutzen würde, dann würdest Du bestimmt protestieren, oder?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2005
15:07 Uhr
|
|
Hopper wird doch längst als Schimpfwort benutzt.
Man muss aber differenzieren. Obwohl ich vielleicht "schwul" und "schwuchtel" benutzte, um jemanden lächerlich zu machen (zum beispiel find ich (den neuen) rnb schwul), so habe ich dennoch nichts gegen homosexuelle. müsste sich vielleicht mal n schwuler zu äußern, ob und wie doll er sich da angegriffen fühlt.
|
|
oelli

|
Smutje
21.04.2005
15:07 Uhr
|
|
@gw666: aber genau das ist ein hopper. :)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
21.04.2005
15:11 Uhr
|
|
Es ist gar nicht so wichtig, ob sich ein Homosexueller dadurch beleidigt fühlt oder nicht, es ist eine prinzipielle Sache. Ausserdem trägt keiner der Schwulen die ich kenne rosa oder ist irgendwie weichlich, sondern das sind einfach Durchschnittstypen.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2005
15:17 Uhr
|
|
ich sag ja: schwule haben das wort "schwul" nicht reserviert ;)
|
|
|
|