wohnung her! aber zackich!
|
|
|
ma

|
21.04.2005
16:57 Uhr
|
|
KEIN copyright parkt auf dem wort SCHWUL. schon gar nich das von schwulen selbst.
wo soll das hinführen? demnächst kommen noch die nazis an und sagen, "wenn du leute als faschos beschimpfst, tut mir das hier in meinem herz weh". nein danke.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
21.04.2005
19:07 Uhr
|
|
@ma: der vergleich hinkt aber! ;) (aber ich halt mich mal an uwes aussage ^^)
|
|
Pavel Yong

|
22.04.2005
20:34 Uhr
|
|
sehr gute Kette!
...welche Kette, fragt Ihr Schwuchteln?
na die ArgumentationsK E T T E mit der ma Euch durch'n Dreck gezogen hat! Ta
und übrigens: ich kenn nur einen Hopper und der heißt
D E N N I S
@topic @kiddo - kuck doch ma inne MoPo - da stehn auch Wohnungen drin HAHA
|
|
kiddo

|
24.04.2005
10:06 Uhr
|
|
@ma - ich bin auf deiner seite, meine kleine schwule sau!
und nachher komm ich zum sonntagskuscheln!!! schlag schon mal die bettdecke zurück...
@pavel - yapyap. mopo ist geil und hat den größten - also anzeigenteil für wohnungen. tatata!
IIIch finde eine wohnung. jawollja. gleich morgen. und wenn nicht morgen, dann übermorgen. oder kurz danach.
manmanman. sind eure freunde nicht auch alle hamburger? und wollen die nicht alle möglichst nächste woche zufällig ausziehen?!
ich versteh das nicht...
|
|
Baaschti

|
25.04.2005
11:56 Uhr
|
|
Ich Empfehle für die Wohnungssuche eher das Hamburger Abendblatt. Ich mein wer liest bitte den BILD-Abklatsch MOPO. Desweiteren ist das Angebot größer und seriöser. Ausserdem bekommt man die WE Ausgabe mit extrem umfanreichen Immobilieninseraten auch in unserer Kleinstadt.
|
|
kiddo

|
25.04.2005
14:06 Uhr
|
|
jungens, danke.
ich bin mittlerweile dauer-abonent (na gut, notorische sonntagskäuferin) des hh-abendblattes. die mopo ist für'n arsch.
aber wenn man keinen bock hat, 600 taler für ne ein-zimmerwohnung (12qm, toilette auf dem balkon, dusche im garten) im vorort von norderstedt auszugeben, ist es zur hölle nochmal verdammt schwer, was nettes zu finden.
ja. schnauze man! ich weiß, dass das hier kein hh-forum ist. aber es könnte ja trotzdem sein, dass jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen cousine vierten grades einen nachbarn hat, dessen sohn mit der tochter von einem zusammen ist, der gerade aus seiner wohnung in hh ausziehen will. oder?
und wie war das?
'giving up was never an option'
in diesem sinne.
|
|
asco1

|
Lowrider
25.04.2005
14:36 Uhr
|
|
Haubachstrasse/ Altona
48 m2, 2-Zimmer, Küche, Duschbad, Balkon, Parkettboden
Nachtspeicherhzg; warm: 395,-
was für Dich?
|
|
kiddo

|
25.04.2005
14:39 Uhr
|
|
öhhh. jaa!!!
klingt verlockend.
wen muss ich bestechen, um mir die wohnung wenigstens mal ansehen zu dürfen?
MERCI!
|
|
asco1

|
Lowrider
25.04.2005
14:47 Uhr
|
|
|
kiddo

|
28.04.2005
17:20 Uhr
|
|
dieser thread gehört geschlossen! aber so was von!
wer's noch nicht weiß: i am no longer obdachlos.
die menschheit möge sich mit mir freuen!
...und mir beim umzug helfen.
|
|
|
|