Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Musik" im ST...
1 2 3
Marcie

reg. User
17.10.2003
17:03 Uhr
@ Andre Zizou bzw. ich machen heute Abend keine Musik - denke aber mal das die Leude da oben alles im Griff haben. Wünsche dir viel Spass...
Treas

Seemanns Dämlack
05.11.2003
03:08 Uhr
um diesen thread mal aufleben zu lassen...
ich komme gerade mal wieder aus dem ST, und Musik.. naja. war nicht sooo schlim. halt für jeden was dabei. aber mal ein paar allgemeine kritikpunkte: es war DEFINITIV zu voll.
und ausserdem war die garderobe jawohl ein witz. die leute da können zwar nix dafür, dass die garderobe voll ist und die leute deshalb warten müssen, aber wenn man dann mal dran war, hat es wirklich ewig gedauert, das ganze zu verstauen, bzw. abzuholen. irgendwie kam mir der nette herr auch sehr überfordert vor, was jacken wiederfinden anging. da sollte man vielleicht mal dran arbeiten... wenns nicht mehr so voll ist, dass man sich nur noch auf den füssen steht, bzw. man nicht mehr ne' halbe stunde auf einlass wartet und dann noch mal ne halbe stunde vor der garderobe steht, komme ich gerne wieder.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.11.2003
10:45 Uhr
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, meiner bescheidenen Meinung nach war ich letzten Mittwoch das letzte Mal dort.....komm mit dem Laden überhaupt nicht klar.....
Wigga

reg. User
05.11.2003
12:56 Uhr
also ich muss dazu ja mal sagen: war gestern noch so, nachm Keller gegen 3.30 rum im st, also es warn zwar nich mehr so viele Leute da, aber ich war überrascht! Sie haben tatsächlich Prodigy gespielt! Woohaaa! Also echt Daumen hoch! Naja, bin aber nach 15 Min wieder abgehauen! : )
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.11.2003
13:35 Uhr
Wahrscheinlich nur wieder "Firestarter" oder "Smack my bitch up".....*gäääähn*
Wigga

reg. User
05.11.2003
13:48 Uhr
natürlich "smack my bitch up", bin ja auch erst zum 4 oder sogar "schon" zum 5ten mal da! lol :)
Treas

Seemanns Dämlack
05.11.2003
15:37 Uhr
naja. halt alles wies einem gefällt. ich werd nen teufel tun, irgendjemandem vorwürfe wegen seines musikgeschmacks zu machen. und chartmucke geht ab und an auch mal.
aber tasächlich... lustige leute waren da.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.11.2003
16:09 Uhr
Ich werde mich auch hüten mich über den Musikgeschmack anderer Bürger lustig zu machen, wäre ja fatal wenn wir alle den gleichen Schmarn hören würden....*grusel*
Wigga

reg. User
05.11.2003
16:13 Uhr
ich glaub 2 Stunden war das Längste was ich im ST je verbracht habe, weil die location nich so doll is und die Mucke ebenfalls, naja Geschmäcker halt aber das hatten wir ja alles schon! ;)
Marcie

reg. User
06.11.2003
00:37 Uhr
Sehr gut, dann belassen wir es auch dabei ;)
Andre

reg. User
06.11.2003
11:12 Uhr
Find ich auch.
Marcie: was bedeutet 90iger Jahre Party bei Euch? Auf was für Musi kann/muss man sich einstellen? Legst Du auf?
Marcie

reg. User
06.11.2003
11:28 Uhr
Lege nicht auf, dass sollen mal die alten Hasen machen - die Party lief ungefähr vor einem Semester schon mal, war nicht schlecht - die DJ' holen dann sogar Platten aus den 90zigern raus - schon klasse - hm, was kannst du hören -die ganzen One-Hit-Wonder, keine Ahnung wie die alle heissen, eigentlich Querbeet. Weniger Oldies und 80ziger, SNAP etc. - einfach hingehen, in den 90zigern sind sicher einige von Euch gross geworden, alles was da in Discotheken rauf und runter lief...
Andre(derausgeloggte

12.11.2003
00:09 Uhr
Sach mal Marcie, gibts diese tollen STClub Shirts eigentlich irgendwo?? Also auch dort, wo man als Normalsterblicher ankommt, oder muss man unbedingt in den Olymp der St-Crew aufgenommen werden um in den Genuß eines solchen Hemdes zu kommen...
Gruß & bis spätestens Samstag...
Marcie

reg. User
12.11.2003
01:19 Uhr
Hm, ich kann ja mal anfragen.
Andre

reg. User
13.11.2003
16:23 Uhr
wär cool :)
1 2 3