Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
2 3 ... 14 15 16
Zoe

26.09.2003
13:46 Uhr
So, jetzt mal das Gegenposting...*gg*
Nein, im Ernst- ich wuerde auch gern mal tagsueber ein paar nette, huebsche Jungs in der KTV treffen- doch sagt mir, wo!
Gold

26.09.2003
14:39 Uhr
vielleicht musst du mal einen Schritt raus aus der KTV machen.
H.Rosskie

26.09.2003
15:20 Uhr
es gibt keine netten jungs. man lernt als kerl doch eigentlich recht früh: "wer ficken will muss lieb sein" - das is der einzige grund warum jungs 'manchmal' nett sind.

André

26.09.2003
17:39 Uhr
Bedauerlicherweise hat einer von denen die Koffer gepackt und ist nach Frankfurt gezogen und leider nicht mehr oft in der KTV anzutreffen ;) .....
aber sonst sind bei den Physikern oder LKU Leuten n paar interessante dabei ( soweit wie ich das als Mann beurteilen kann... also eher subjektiv ;) )
Ciao André
kuDDel

Taugenix
26.09.2003
18:04 Uhr
Hey, ich studiere LKU... Nunja, ich habe eine tolle Freundin, die ich auch sehr doll mag :-) Deswegen schließe ich mich mal aus dem Kreis der potentiellen aus. Aber ich kenn da doch n paar sehr nette Typen, die mit mir studieren!!
Gold

26.09.2003
18:12 Uhr
Physiker? ne LKU nunja nen paar kenn ich da auch die noch solo sind. BWLŽer, sind auch nen paar nette Burschen bei.
Sascha Hehn

26.09.2003
20:53 Uhr
LeudŽz,

ich sag nur Sportstudenten!!! Da läuft meiner bescheidenen Meinung nach recht vernünftiges männliches Material rum.....take a look.... ;-)
Kosmo

26.09.2003
22:14 Uhr
Da kannst du ja gleich auf die BWLer verweisen. *fg* Fieser Scherz, ich weiß.

@ Zoe: wo kann man dich denn mal antreffen? *g*
Marcie

27.09.2003
01:32 Uhr
1. Was ist für dich nett?
2. Was ist für Dich hübsch?
Denke mal gibt ne Menge von Beiden, sowohl in der KTV, als auch ausserhalb. Da die Begriffe aber relativ gesehen werden können, kannste Dir ja mal ne Beschreibung eines netten, hübschen Jungen/Mannes ( kenne Dein Alter nicht ;)) überlegen...
André

27.09.2003
13:03 Uhr
Moin kuDDel, studierst Du zufällig mit nem Sören oder Jule zusammen?
Gruß
André
Der Neue

reg. User
28.09.2003
20:20 Uhr
@ Zoe: Ich denke mal, so around the Margaretenplatz muesstest Du fuendig werden. ;-)
Der Neue

reg. User
28.09.2003
20:21 Uhr
@ Zoe: Schau doch auch mal unter dem Thema "Fisch sucht Fahrrad" *g*
Uwe

Käpt'n
28.09.2003
22:01 Uhr
hey, ich wohn doch fast aufn margaretenplatz ;)
anne

KTV-Zone.de Team
28.09.2003
23:12 Uhr
Uwi halt dich ran ;)
kuDDel

Taugenix
29.09.2003
15:32 Uhr
@André: Ja, mit den beiden studiere ich :-) greez back
André

29.09.2003
20:01 Uhr
Thx,
kannst Du mal bitte Jule sagen, das sie mir ne kurze mail schreiben möchte, hab ihre email-adresse verlegt (öhöm....) ansonsten kann sie auch kurz durchrufen, bin ab Do Abend wieder in HRO,
Danke dafür....

@Zoe: und? mittlerweile was passendes gefunden :) ?
Zoe

03.10.2003
18:22 Uhr
Hi ihr,
danke für die vielen Tipps, ich hab aber leider immer noch niemanden gefunden *g* geht ja auch nicht von heut auf morgen, was!? Aber ich finde, dass man auf Parties abends beim Feiern zwar schon leicht viele Leute kennenlernt und ich bin ja auch nun wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber trotzdem sind diese Partybekanntschaften eben nicht das, was ich suche. Meistens sieht man die interessanten Männer doch am Sonntagmorgen im Supermarkt, alle völlig ungestylt und verpennt. Doch nun meine Frage an alle Männer hier: WOLLT ihr in einer solchen Situation überhaupt angesprochen werden? Und wenn ja, dann wie? :-)
Greetz, Zoe
Uwe

Käpt'n
03.10.2003
19:45 Uhr
hey da fällt mir doch die oberkitschige Situation ein, wenn wir beide gleichzeitig nach der letzten Pizza greifen oder so... war da nich mal irgendwie sowas ???
also Ansprechen im Supermarkt auf jeden fall... Kommt natürlich auf die Situation an... :-)
kuDDel

Taugenix
03.10.2003
20:48 Uhr
Am Morgen nach einer langen Nacht total verpennt zum Einkaufen tappsen. Halbblind den Korb befüllen. Ein schönes Mädel erblicken, die ebenso ihren Korb füllt. Und sie spricht ihn an? Der Erfolg ist DEIN!!
Zizou

reg. User
04.10.2003
16:51 Uhr
@Zoe: Treffen sich denn jetzt alle interessanten männer am sonntagmorgen verpennt im supermarkt? welcher supermarkt is' denn sonntag auf?
2 3 ... 14 15 16