Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
|
|
|
Wigga

|
reg. User
24.10.2003
18:25 Uhr
|
|
neee! isn Gruppenfoto!
Eintrag bearbeitet von Wigga am 24.10.2003 um 18:37 Uhr
|
|
Marcie

|
reg. User
24.10.2003
19:33 Uhr
|
|
@ Zoe Um mal nen Querverweis zum neuen Thread zu machen - ja, es gibt noch nette Jungs in der KTV - kenne ne Menge, ob diese aber wissen ob der G-Punkt ein Mythos ist oder nicht, musst du bei denen sleber rausfinden:) - Ich weiss ja nicht auf was du "nett" alles aufbaust... - denke mal ich bin nett, aber manchmal auch wieder nicht(Tagesform spielt da auch ne Rolle)
|
|
Zizou

|
reg. User
28.10.2003
19:16 Uhr
|
|
@zoe: marcie is' nett, versprochen! aber wer will schon n' netten???
|
|
Marcie

|
reg. User
28.10.2003
21:04 Uhr
|
|
@ Zizou Danke, Du lebst auch noch?
|
|
Zoe

|
reg. User
28.10.2003
23:43 Uhr
|
|
@Zizou- ich will einen Netten...mit einer klitzekleinen, feinen Nuance A...loch. *gg*
|
|
Marcie

|
reg. User
29.10.2003
03:07 Uhr
|
|
Ich glaube, dann hast du jemanden gefunden - MICH - wenn ich zum A... werde, ist wirklich selten - gehen mir alle aus dem Weg- wahrscheinlich weil mich keiner so kennt ;)
|
|
oelli

|
Smutje
29.10.2003
17:33 Uhr
|
|
Ja is klar, wenn ein Macho gefordert wird ists komischerweise jeder genauso, wie er ein netter ist, wenn dieser gefordert wird. Ich bin einfach so wie ich bin.
PS: Ne Nuance A...loch ? Wieviel isn das ???
|
|
Zizou

|
reg. User
29.10.2003
18:08 Uhr
|
|
@zoe: hättest du jetzt gesagt du willst ein arschloch mit einer feinen nuance "Nettigkeit", aber so ...???
Nu steckt Oelli verdammt nochmal endlich deine Mailadresse!! Wat soll der arme kerl denn noch für dich tun. der betet dich ja schon an!
|
|
Marcie

|
reg. User
29.10.2003
19:50 Uhr
|
|
Ist anhimmeln noch besser gesagt? ;)
|
|
oelli

|
Smutje
29.10.2003
21:30 Uhr
|
|
nu hört aber mal auf jungens. ich kenn zoe ja nu mal noch überhaupt nich ne ? Also kann ich sie auch (noch) net anbeten/anhimmeln. :D
|
|
nickname

|
reg. User
30.10.2003
09:21 Uhr
|
|
ja ja ladies, das warten hat ein ende!!!
bin ja bald wieder da... genauer gesagt morgen. wohne zwar nicht in der KTV aber wer sich von euch bei seiner suche nur auf die KTV beschraenkt... naja lassen wir das sonst verstosse ich wohl gegen die hiesigen Regeln. soweit ich mich auf befragte verlassen kann bin ich nicht ganz haesslich, aber dafuer dumm wie ein Pausenbrot. Naja wer von den Maedels auf ungebildete Egozentriker steht hebe bitte den linken Arm.
|
|
Zizou

|
reg. User
30.10.2003
10:15 Uhr
|
|
oelli, mir is' schon klar das du zoe (noch) nich' kennst. aber wenn frauen - wie die dinger halt so laufen - das nich' sehen, muß man halt mal deutlich partei ergreifen!
|
|
Mic

|
reg. User
30.10.2003
11:49 Uhr
|
|
Hi Zoe!
Ich hab habe mir jetzt nur die erste und letzte Seite dieses topics durchgelesen um meine Nerven zu schonen. Also ich wohne am Dobi und habe zufällig vor ca. 6 Wochen meine Freundin verlassen. Wenn Du mehr wissen willst: http://www.m-schwarz.net Ich hoffe wir kommen mal in Kontakt, auch wenns nur freundschaftlich ist.
|
|
Marcie

|
reg. User
30.10.2003
12:13 Uhr
|
|
@ Mic Na Du gehst aber ran ;) - kannst ja gleich mal paar Statements in den anderen Threads abgeben - z.b. Mit Mitte 20 noch unbefleckt - top oder flop - sind alle ganz Ohr...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
30.10.2003
15:41 Uhr
|
|
oder in "ich höre gerade" man erfährt ja so ein paar dinge über einen menschen durch das, was er so hört.
|
|
Wigga

|
reg. User
30.10.2003
15:55 Uhr
|
|
ja, ne?! War ne tolle Idee von mir, der Thread! ; )
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
31.10.2003
18:42 Uhr
|
|
joah. goile sache. wär ich nie drauf gekommen auf sowas. ich glaub ich schreib da jetzt mal was. ach nee. lieber später. ich hör grad was peinliches, und das könnte meinen ruf zerstören.
plötzlich tritt ein weiterer unbekannter mann auf die bühne, und haut dem treas eine mit nem' dongel über den schädel.
"verdammte crux" sagte dieser. "was soll denn das?" plötzlich entarnt sich der mysteriöse fremde indem er sich den falschen nasenbrillenschnurrbart vom gesicht reisst und antwortet:" das haste dir verdient, wegen deiner blödsinnigen kommentare im ktv-zone forum du alte frins."
darauf treas:"na holla die waldfee. wat willst du denn?"
Ende. gibt keinen sinn. tschüss. so langsam ist das peinliche lied vorbei und ich schau mal zum "ich höre gerade..." thread rüber.
Eintrag bearbeitet von Treas am 31.10.2003 um 18:51 Uhr
Eintrag bearbeitet von Treas am 31.10.2003 um 18:52 Uhr
|
|
Marcie

|
reg. User
31.10.2003
21:26 Uhr
|
|
|