Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
the barbie epidemie
2 3 4 5
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2005
08:20 Uhr
in letzter zeit ist mir aufgefallen das immer mehr barbie doubles unterwegs sind... das dumme ist nur, mir fehlen noch ein paar modelle!

2 konnte ich selbst schon entdecken:
barbie florida beach [links] und barbie swedish white [rechts]

barbie florida beach hat als besonderes special 2 packungen click its um ketten [natürlich blümchen klick its] selbst zu machen [siehe bild] und eine große rosa blume zum ins haar stecken die anfängt zu leuchten wenn dein handy eine sms bekommt!
selbige leuchtende haarverschönerung bestitzt auch barbie swedish white. ihr zweites special sind ein paar packungen glitzercreme für den ganzen körper in vielen farben, passend zu allen barbie outfits! [siehe bild, hier sichtbar im ausschnitt]
barbie swedish white ist auch in anderen farbtönen zu erhalten: porcelain, white, champaigne und vanille

leute, ich such noch mehr davon, nur zur sortimentvergrößerung! alles was ihr findet ;)

bearbeitet von elly am 22.07.2005 um 08:25 Uhr
roggenrohlerin

reg. User
22.07.2005
09:47 Uhr
geil, du hast mit diesem thread meinen tag versüßt! bin mich am totlachen!!!!!!!! muahhhhhhhaauuuuuuuuahhhhhhh !!! :-)
Walzenstein

reg. User
22.07.2005
10:23 Uhr
Ja ... *lach ... echt gut!!
Ich möchte diese Tussen mal ungeschminkt, ohne Solarium-Bräune und mit Naturhaarfarbe sehen!
christoph

reg. User
22.07.2005
10:47 Uhr
finde es dämlich das sich immer lustig gemacht wird .....
sushimiheihim

reg. User
22.07.2005
11:17 Uhr
ich nicht....habs satt mich ständig in meinem Style underdrest zu fühlen, nur weil alles so verchickt wird!
asco1

Lowrider
22.07.2005
11:20 Uhr
WORD! ... Keepin' it rrrrrrrrrrraw & natural! :)
Jonny Menkakow

Klabautermann
22.07.2005
12:49 Uhr
*auchmehrhabenwill*
polphi

Schwammkopf
22.07.2005
13:06 Uhr
...hmmmm...
sind wir nicht alle ein bisschen barbie?

asco ist der "pimp my bike ken", jonny der "terroristenken" und elly die "singebarbie"

mal im ernst, was fürn schrott? da gibts andere sachen, über die man sich ereifern kann. warum nicht einfach ignorieren, wenns einem net passt?
lasst die beiden schrauben, die jenseits der 50er altersgrenze sind, doch von mir aus auch als schokopfeffis in der disse rumlaufen, wen interessierts?

bearbeitet von polphi am 22.07.2005 um 13:12 Uhr
Tine

00Tine
22.07.2005
13:07 Uhr
was für ne oberflächliche scheiße! fühlt ihr euch jetzt besser? ich möchte mein bild nicht in fremden foren als lästergrundlage finden. für diskussionen dieser art sollte das ktv-zone forum nicht zur verfügung stehen.
rosskie

22.07.2005
13:20 Uhr
irgendwer muss der barbie-welt zeigen wie scheisse sie is. wieso nich das ktv-forum? find ich gut.
brainSteen

reg. User
22.07.2005
13:23 Uhr
sind doch schick.
Tine

00Tine
22.07.2005
13:36 Uhr
und warum sind die bitteschön scheiße? weil sie aussehen wie sie aussehen? lächerlich!
asco1

Lowrider
22.07.2005
13:58 Uhr
PC sucks!
rosskie

22.07.2005
13:58 Uhr
ey, wenn du auf diesen tussenkram stehst, dein ding. ich kann damit nix anfangen.

und es geht nicht um ihr aussehen. es geht um den barbie-look, den heute jedes 2te weibchen wählt. warum auch immer.
Tine

00Tine
22.07.2005
14:26 Uhr
wenn es nur um barbie-look geht schön und gut, sag ich ja auch nix gegen. aber hier ein bild reinzustellen und sie gleich damit persönlich anzugreifen, sie hier anonym damit zu diskreditieren find ich ganz schön arm. das macht euch auch nich besser.
inselkind1979

22.07.2005
14:52 Uhr
elly..ich wußte garnicht das dein frust übers "nicht ins lt kommen" so groß ist..das du so reagierst...

nich böse sein,du weißt wie ichŽs mein....;)

elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2005
15:06 Uhr
is nich mein frust übers nich ins LT kommen... is auch kein angriff persönlich... is auch nicht im geringsten damit ich mich jetzt besser fühl. ich hab kein problem damit, nehm ichs wieder raus wenns euch gegen den strich geht... bei mir kam nur als ich die zwei gesehen hab ein echt komisches gefühl auf. wahrscheinlich hängt es doch auch damit zusammen das mir gesagt wurde das ich mit flip flops nicht ins lt komme. is nicht schlimm das ich nicht drinnen war, ich weiss das ich nichts verpasst habe aber ist das nich genauso oberflächlich??! ... was heisst ein wenig?!
muss ich denn so aussehen um da reinzukommen?
also wenn, dann wäre ich gerne waikiki barbie!

nachtrag..
okay ich kann den thread nicht mehr ändern und das foto rausnehmen...

bearbeitet von elly am 22.07.2005 um 15:11 Uhr
Elli

reg. User
22.07.2005
16:24 Uhr
so ne tusen sind auch nicht mein geschmack, aber man sollte echt nicht nur nach so einem foto urteilen - ich bin auch blond und lauf manchmal tussig rum ( aber ich hasse rosa )
und bin trotzdem keine! seid mal nich so oberflächlich kinnerz
Bresel

22.07.2005
16:35 Uhr
Dann würd ich jetzt mal mit Selbstironie weitermachen. Wie stellt man 'n Foto rein?
Schmiesel

Zwergenfrau
22.07.2005
16:43 Uhr
Mischka hat mich neulich als Püppchen bezeichnet, aber ein Blümchen hatte ich nicht im Haar :).
2 3 4 5