the barbie epidemie
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
16:47 Uhr
|
|
@bresel:
[->img] ohne "->" und dann die bildadresse und dann [/img] und fertig ist ;)
|
|
Jahmann

|
reg. User
22.07.2005
16:56 Uhr
|
|
ich hab hier mal die 70er jahre barbie aus meinem archiv gekramt.

bearbeitet von Jahmann am 22.07.2005 um 17:35 Uhr
bearbeitet von Uwe am 23.07.2005 um 11:43 Uhr
|
|
Bresel

|
22.07.2005
16:58 Uhr
|
|
das klappt nicht, was ist denn die Bildadresse?
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
22.07.2005
17:05 Uhr
|
|
Ah, wer will denn das sehen? Das war wohl eine Fehlproduktion. ;) Schon wegen der zu großen Zehen... :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
17:42 Uhr
|
|
@bresel: rechte maustaste auf bild und da steht die dann...
|
|
hampton

|
reg. User
22.07.2005
17:43 Uhr
|
|
...mhhm also so toll find ich das auch nicht..sicherlich laufen manche mädels echt bissi komisch und overdressed rum,aber genauso gibt es solche asseltanten mit verfilzten haaren und nur schlapper sachen an...darüber sagt ja auch kein was...ich find jeder soll so wie er lust hat...finds schön n mädel zu sein und mich auch ma hübsch zu machen und ne blume oder so ins haar:)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
17:45 Uhr
|
|
...ich steck mir gerne mal ne blume ins popsloch...äh knopfloch ^^
|
|
hampton

|
reg. User
22.07.2005
17:46 Uhr
|
|
siehste strahli kannst machen was du willst:)will dich keiner von abhalten, also immer rein da :P
bearbeitet von hampton am 22.07.2005 um 17:51 Uhr
bearbeitet von hampton am 22.07.2005 um 17:52 Uhr
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.07.2005
17:47 Uhr
|
|
...mkay mam!
bearbeitet von Strahlemann am 22.07.2005 um 17:53 Uhr
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
22.07.2005
17:53 Uhr
|
|
Keiner sagt was gegen Gänseblümchen, nur gegen Sonnenblumen, wenn ihr versteht, was ich meine- auf das Maß kommt es an. :) Nein, im Ernst, natürlich darf es nicht sein, dass Menschen aufgrund ihres Aussehens diskriminiert werden, denn dann wären wir sehr schnell wieder in einer Zeit, die sich niemand zurückwünscht. Jeder hat das Recht, seine persönliche Freiheit auszuleben, sofern er dadurch nicht dir Rechte anderer grundlegend verletzt. Niemand von uns ist davor sicher, jemanden mal wegen seines Aussehens vorzuverurteilen (und dieser Eindruck kann oftmals täuschen), aber das sollte dann privat bleiben und nicht in der Öffentlichkeit geschehen.
|
|
asco1

|
Lowrider
22.07.2005
19:09 Uhr
|
|
"... Jeder hat das Recht, seine persönliche Freiheit auszuleben ..."
vs.
freie Meinungsäußerung ......
.... und wenn jmd. der Meinung ist, daß das Scheiße aussieht, dann isses seine freie Meinungsäußerung ..... Wo is das Problem? Wenn mir jemand sagt, daß ich scheisse aussehe, dann sieht er's halt so.
just my 2ct.
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
22.07.2005
19:13 Uhr
|
|
Freie Meinungsäußerung, ja, klar, ich greife hier niemanden an. Aber: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und wenn ich öffentlich jmnd. angreife, und er nicht die Möglichkeit hat, sich zu verteidigen, dann wird dieses Recht sehr strapaziert...
Und dann gibt es da noch einen kleinen Spruch, den ich oft sehr hilfreich fand: Sei ehrlich, aber verletze nicht vorsätzlich und grob.
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
22.07.2005
19:19 Uhr
|
|
In Deutschland is das SO geregelt (Quelle: Wikipedia)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Jetzt kommt's:
Das bedeutet, dass die Meinungsfreiheit immer dann beschränkt werden darf, wenn wichtige andere Rechte Dritter gefährdet werden. Dies ist bei Beleidigungen, Verleumdung, aber z. B. auch bei Blasphemie der Fall.
Es steht also jedem Menschen zwar frei zu glauben, sein Nachbar sei ein Idiot - allerdings wäre dies öffentlich geäußert eine Verletzung der Persönlichkeit des Nachbarn und somit nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Art.5 GG wird also von Art. 1 GG ("Die Würde des Menschen ist unantastbar.") auf nachvollziehbare Weise eingeschränkt.
Das ist ungefähr das, was ich zuvor versucht habe, zu erklären.
Aber schreibt, was ihr wollt, denn wie mal jemand so schön sagte: "Selbstdarstellung en masse. bilder die die welt nicht braucht und doch zu sehen bekommt. zu sehen bekommen muss. ihr seid die ktv. das zentrum." Wir ham's ja. ;)
Und jetzt bitte keine fiesen Hassattacken auf mich , ist doch alles gar nicht so gemeint :).
bearbeitet von Schmiesel am 22.07.2005 um 19:36 Uhr
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2005
20:03 Uhr
|
|
mensch... ich hätte nie gedacht das ich es mal schaffe im suff so einen umstrittenen thread zu bringen... sorry...
es ist schon schockierend das man sich nach so langer sicherheit keine vorurteile zu haben über solche leute freut.
okay wenn ich ehrlich bin, ich find die beiden mädels schrecklich aufgetakelt und wahrscheinlich werden die mit sicherheit genauso mit einem kopfschütteln auf mein äusseres reagieren!
und schmiesel, da kommen keine hassattacken auf dich ;)
du hast ja recht... wir betreiben pure selbstdarstellung.. obwohl ich sagen muss das ich mir die zoni bilder eher angugg um mich an dem abend zu erinnern und nicht um mich auf den bildern zu finden ... partyshooters, hingegen, empfinde ich als mehr als nur selbstdarstellung. wenn man sich nur so drum reisst sein gesicht oder ausschnit oder hintern unbedingt auf so ein foto zu bringen, ...!
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
22.07.2005
20:03 Uhr
|
|
also ich find die sehen eigentlich noch sehr sympathisch aus. ich bin auch mal gerne in solcher gesellschaft. man muss ja nicht immer gesoxx um sich haben. ;P
und wenn die beiden sich nicht zu overdressed vorkommen und es ihnen spaß macht so auszugehen, dann können sie es auch gerne tun. es gibt frauen aus, die viel mehr gestylt sind und wirklich schon beinahe schräg bis sehr schräg aussehen. also wie gesagt. die beiden sind cool. telefonnummer? :-D
|
|
polphi

|
Schwammkopf
22.07.2005
21:04 Uhr
|
|
oh mann, macht doch ne wissenschaft draus...die reden hören sich ja an wie verschnitte von ner martin luther king rede für menschenrechte...seid mal ehrlich: lästern tun we alle. die männerz sogar schlimmer als die frauen. nu einen auf pseudo menschenrechtsschützer zu machen, is auch n bisschen gedanken-overdressed, oder?
|
|
Mr_Nice

|
reg. User
22.07.2005
23:41 Uhr
|
|
Wie intolerant manche Leute hier sind, ohne dass sie es merken. Lasst die Mädels doch rum laufen wie sie wollen. Ich kenne hier Leute mit beispielsweise Frisuren, da könnt ich auch nur ablachen, aber ich behalts für mich.
Für mich zählen die inneren Werte punkt
|
|
airam

|
reg. User
23.07.2005
02:04 Uhr
|
|
@polphie; laestern steht ja gar nicht zur debatte. es geht darum die beiden hier offiziell nieder zu machen...mein geschmack ist es auch nicht aber wie ellYYY schon richtig angemerkt hat, unser stil gefaellt sicher auch nicht jedem und wir moechten auch nicht in irgendeinem thread zu finden sein, wo man sich ueber uns lustig macht...
uebrigens trag ich ganz gerne pink/ rosa und ich mag es manchmal ganz gern und kenn jmd. den das geil macht;)
jin diesem sinne jedem das seine und einfach leben und leben lassen!
wir muessen ja nicht in wc gehen...lol und tun es trotzdem am 20.8. oder so:)
ach wird das ein spass:)
|
|
asco1

|
Lowrider
23.07.2005
05:30 Uhr
|
|
"..... unser stil ....." ???? ich distanziere mich! :-D
|
|
des ja luschtig

|
23.07.2005
09:29 Uhr
|
|
die beiden mädels auf dem bild gingen mal auf meine schule. dort wurde die eine immer britney genannt. na ja wie auch immer. vielleicht wollen die beiden ja auch folgende taktik verfolgen: gaaanz viel beschützerinstinkt bei einem mann auslösen und dabei dann auch noch sexy sein wollen??!!
|
|
|
|