Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
the barbie epidemie
1 2 3 4 5
Northlander

reg. User
25.07.2005
20:00 Uhr
-offtopic- also ich habe irgendwann mal gelernt, dass das internet ein freies medium ist, welches nicht an gesellschaftliche sprachregeln & -normen gebunden ist. und der server mit diesem forum ist ja ein teil des internets
polphi

Schwammkopf
25.07.2005
20:06 Uhr
nene, groß- und kleinschreibung, das mir wurscht im internet, genauso wie wortneuschöpfungen oder ghettosprache...hatte aber eben probleme deinen satz zu entziffern, weil das alles ein matschiger block buchstaben war..:)
internet ein freies medium? ach ja, deshalb gibts ja sogar hier agb's und drohungen, dass beleidigungen oder den webmastern nicht passende kommentare ohne vorwarnung gelöscht werden...nöööööööööönööööööööö, ich glaub dir nicht..;P
Uwe

Käpt'n
25.07.2005
20:14 Uhr
wir haben agbs?
Northlander

reg. User
25.07.2005
20:22 Uhr
@polphi nur im bezug auf sprachregeln (RS/GR).
der rest unterliegt dem recht des heimatlandes des seitenbetreibers bzw. des Standortes an dem sich der server mit den daten befindet
1 2 3 4 5