Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
KTV-Zone stinkt!!
2 3
ein Maulwurf

20.01.2003
12:11 Uhr
----Alle die zum KTV-Zone.ru Team gehören sind arrogant.---STOP
----Die Fotos sind sinnlos.----STOP
----Die Reviews nochmehr.----STOP
----Einzige was halbwegs i.O. ist, ist der Kneipenführer.-----STOP

----Alles langweilig, Alles Scheiße---- STOP
Günther

20.01.2003
13:01 Uhr
Gib mir einer einen SPATEN!!!
2 die es besser wiss

21.01.2003
19:37 Uhr
Dies is ein SInnloser, völlig unbegründeter thread, Das hat nichma grundschulniveau.
DetrOiT

23.01.2003
10:49 Uhr
Sch*leralarm!
...hier in der ostZone wird ständig von grundschule , schulhof und anderer unter20-sch**sse gelabert! das nervt!

DetrOiT
- Aktion Schulen vom Netz! -
DetrOiT

23.01.2003
13:33 Uhr
...ansonsten ist die Seite aber ziemlich geil und st*nkt nicht!
gruss DetrOiT
Veranstalter

24.01.2003
14:51 Uhr
Diese Seite ist Müll! Hier wird sinnlos über Events hergezogen, ohne dass jemand diesen Schwachsinn stoppt. Als Eventguide solltet ihr wohl besser für die Veranstalter arbeiten, als gegen sie.
Frauen-Versteher

24.01.2003
15:39 Uhr
Im Gegenteil, die Reviews sind ein Scherz! Man braucht sie überhaupt nicht zu lesen. Man weiß eh schon, was drin steht.
Und die Fotos sind wahllos geschossen, haben keine Aussage und werden auch mit schlechter Qualität ins Netz gestellt. Ihr seid billiger Piste/Szene-Abklatsch.
@DetrOiT: Bei dieser Aktion bin ich dabei. Man könnte glauben, dass 80% der Besucher ausm Schul-Kabinett kommen. Traurig
Andreas

Berliner Luft
24.01.2003
17:01 Uhr
Schade, dass niemand der hier herumschipfenden sich traut, unter seinem richtigen Namen zu schreiben. Den Rest spare ich mir hier erstmal. MfG, Andreas
jule_nichtdieseketed

25.01.2003
18:06 Uhr
gut wäre auch konstruktive kritik gewesen, oder ein link zur selbergemachten topsite,oder ein tip für die bessergemachte party, oder ein gutes foto, oder irgendwas...
naldi

27.01.2003
18:38 Uhr
nur stresser!
ich finds klasse!
wenn ihr meint ihr könnts, dann machsts besser und sagt bescheid! *LOL*
Vince NT

reg. User
27.01.2003
18:57 Uhr
Eigentlich braucht man auf so einen sinnlosen Scheiss gar nicht eingehen aber das "Veranstalter"gelaber is ja echt lächerlich: Ein Eventguide hat weder für noch gegen "die Veranstalter" (welche Lobby is denn damit gemint *lol*) zu arbeiten, sondern in erster Linie Informationscharakter... und freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. (Sollte es zumindest, oder Herr Schily?)
Gast

04.02.2003
00:43 Uhr
Hallo Freunde, naja, ganz kann ich den nörglern hier nicht zustimmen, aber etwas kritik müsst auch ihr euch gefallen lassen: ihr seid unfreundlich und solltet vielleicht auch mal darauf achten das ihr die leute die ihr fotografiert auch vorher fragt - denn hinterhältige schnappschüsse sind ja wohl das letzte!
Maria

04.02.2003
17:37 Uhr
Muß auch mal Kritik üben, habe das Ktv-zone-Team eigentlich immer als neutralen Lautsprecher der Ktv-Party-Community geschätzt. Seit einiger Zeit seid ihr mir allerdings viel zu subjektiv. Die von euch getroffene Auswahl ist nicht mehr allumfassend. Meiner Meinung nach verliert ihr an Qualität. Die von euch vermittelte Stimmung ist so arrogant und egozentrisch...hohoho...die Super-KTV!!! Das nervt teilweise, weil das Motto "Wir sind die Geilsten" von Euch viel zu oft hochgehalten wird. Und: merkt ihr eigentlich, dass es viel zu viele Trittberttfahrer gibt, die bei euch mitfahren wollen und sich sonst was einbilden, nur weil sie ein blaues T-Shirt anhaben...wo aber sind die originalen Macher von KTV-Zone?...untergebuttert?! Versucht doch bitte eure individuelle Objektivität von früher wiederzuerlangen...es kann doch nicht angehen, dass ihr aus nur persönlichem Ge- oder Mißfallen aussucht, wer bei euch erwähnt wird, gut oder schlecht wegkommt, wessen Kommentare gelöscht werden, wer gar nicht erst auf die Photos kommt!! Dann muß ich leider sagen, auf die Meinung einiger Möchtegern-Party-Puscher kann ich verzichten. Denn was so hot und so not is', möchte ich selbst bestimmen und mir von euch nicht so ekelhaft aufdiktieren lassen. Aber mittlerweile seid ihr ja allgegenwärtig und gerade deshalb solltet ihr an Qualität nicht verlieren. Euch selbst zum Gefallen. Die Ursprungsidee (von wem kam sie nur?) ist eigentlich riiiiiesengeil! Laßt es nicht verkommen und euch den Erfolg zu Kopf steigen!
Andreas

Berliner Luft
04.02.2003
19:58 Uhr
Hier nun einmal ein Kommentar von uns. Zu dem Maulwurf bleibt eigentlich nur eins zu sagen: mach's besser?! Wer sich nicht einmal "traut", seinen Namen dazuzuschreiben... nunja.

Hallo "Veranstalter": Vince NT hat eigentlich schon alles dazu gesagt.

Maria:

Seit einiger Zeit seid ihr mir allerdings viel zu subjektiv. Die von euch getroffene Auswahl ist nicht mehr allumfassend.

Bezüglich was?

Meiner Meinung nach verliert ihr an Qualität. Die von euch vermittelte Stimmung ist so arrogant und egozentrisch...hohoho...die Super-KTV!!!

???

Und: merkt ihr eigentlich, dass es viel zu viele Trittberttfahrer gibt, die bei euch mitfahren wollen und sich sonst was einbilden, nur weil sie ein blaues T-Shirt anhaben...

Aha? Shirts wurden schon vor über einem Jahr an jeden vergeben, der eines haben wollte. Wo ist das Problem? Auch Du kannst gerne eines von uns haben, wie jeder andere auch, der z.b. bei den ktv-zone sessions war.

wo aber sind die originalen Macher von KTV-Zone?

Derzeit? In Norwegen.

...untergebuttert?!

Nicht, dass ich wüsste. Wieso?

Versucht doch bitte eure individuelle Objektivität von früher wiederzuerlangen...es kann doch nicht angehen, dass ihr aus nur persönlichem Ge- oder Mißfallen aussucht, wer bei euch erwähnt wird, gut oder schlecht wegkommt, wessen Kommentare gelöscht werden, wer gar nicht erst auf die Photos kommt!!

Erwähnt wird bei uns eigentlich jeder, der sich nicht vor unseren Augen verstecken kann. Die Party-Zone ist brechend voll mit Terminen aller Clubs etc., die Kneipen-Zone ist auch bald komplett neu am Start. Niemand wird mit Absicht nicht fotografiert oder sein Foto sogar gelöscht - wo ist also das Problem?

Dann muß ich leider sagen, auf die Meinung einiger Möchtegern-Party-Puscher kann ich verzichten. Denn was so hot und so not is', möchte ich selbst bestimmen und mir von euch nicht so ekelhaft aufdiktieren lassen.

Parties, die sich als gut und qualitativ hochwertig bewährt haben, bekommen bei uns ein HOT. Wenn dann manche Party-Reihen mit Problemen zu kämpfen haben / im Niveau sinken, ist das HOT auch schonmal sehr schnell wieder verschwunden gewesen. Was ist so ekelhaft daran, Highlights des Rostocker Nachtlebens hervorzuheben? Dich zwingt niemand, diese dann auch zu besuchen.

Gast:

ihr seid unfreundlich und solltet vielleicht auch mal darauf achten das ihr die leute die ihr fotografiert auch vorher fragt - denn hinterhältige schnappschüsse sind ja wohl das letzte!

Recht hast Du schon, aber andererseits ist es auch nicht einfach, Fotos zu bekommen, die einigermaßen real den Abend ausdrücken und spontan sind. Wenn wir jeden Abend jedem Menschen vorher auf die Schulter klopfen und um Erlaubnis bitten würden, hätten wir die Standard-piste-wir-umarmen-uns-und-haben-uns-alle-lieb-grinse-Fotos. Leider.

Trotzdem auch ein Danke an alle, die auch mal was positives geschrieben haben!
Der Maulwurf nochmal

10.02.2003
15:30 Uhr
Interessant, dass der Unmut gegenüber ktv-zone wächst.
Den wesentlichen Bestandteil dieser Seite habt ihr schlicht weg vergessen. Die Objektivität. Jede Party ist die beste, alle hatten den Spaß ihres Lebens und ich weiß genau, dass es nächstes Wochenende noch viel viel geiler wird, wenn ich Euch Glauben schenken darf.
Vielleicht kann man es Euch nicht einmal verübeln.
Vielleicht seid ihr immer genau zu richtigen Zeit am richtigen Ort und hab die 10 Minuten Mega-Party miterlebt.
Auf das ich auch einmal in diesen Genuß kommen darf.

Euer Hans Maulwurf
Andreas

Berliner Luft
10.02.2003
21:03 Uhr
Wie süß. Wäre ja aber auch zu schade, dieses Thema hier im Forum weiter nach unten sinken zu lassen. Objektivität? Da scheint ja jemand die Geschichte hinter ktv-zone sehr genau zu kennen. *lach*

Wer nicht weiss, wovon er redet, sondern seine Äußerungen nur auf persönlicher Meinung und Mutmaßungen beruhen lässt, sollte diese vielleicht nicht zu laut in die Welt hinaus posaunen. Wir besuchen die Veranstaltungen, die uns gefallen, und die wir für wichtig halten.

Tut mir leid, aber ich für meinen Teil werde nicht extra anfangen, die schlechten Veranstaltungen zu besuchen, nur um hinterher mal etwas Mieses schreiben zu können. Nein, Danke.

Und: Der Unmut wächst? Aha. Interessant, wenn immer alles aus einer bestimmten Ecke kommt. Aus der sich diejenigen oft nichtmal trauen, ihren Namen zu schreiben.

Aber sowieso: mal machen wir ja "alle Veranstaltungen nieder", ein andern mal ist "jede Party die Beste"... Also weiter wie gewohnt. Wenigstens ein mal am Tag brauche ich meine Dosis ktv-Wahnsinn.

Für's Ego. Und so. Aber ich vergaß: obige Äußerungen zeugen ja eh nur noch von steigender Arroganz...
burt

11.02.2003
13:00 Uhr
Vielleicht solltet ihr weniger Arroganz an den Tag legen und auf das, was euch user hier mitteilen, hören. Bezüglich der Fotos: Ihr seid verpflichtet, die Leute zu fragen, denn es gibt ein Recht auf das eigene Bild, sprich wenn ihr jemanden fotografiert und ihr veröffentlicht das, dann braucht ihr das Einverständnis!!! Aber es scheint, als ob euch das egal ist. Was aus einer guten Idee entstanden ist, mutiert zur Selbstdarstellung einiger Leute, die das wohl bitter nötig haben!
kuDDel

Taugenix
11.02.2003
13:55 Uhr
Für alle, die das mit dem Recht am eigenen Bild ganz genau wissen wollen:

Personen bei Veranstaltungen § 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG

...Desgleichen dürfen Personen die auf Abbildungen von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen erscheinen, ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Hierunter fallen beispielsweise auch Demonstrationsteilnehmer. Die in Rede stehende Abbildung muß jedoch eine Menschenmenge darstellen. Es reicht also nicht aus, daß real eine Menschenmenge vorhanden ist, jedoch Einzelbilder von den Teilnehmern gemacht werden. Einzelbilder und insbesondere Portraitfotos fallen nicht unter die Abbildungsfreiheit...
...Im Ergebnis wirkt sich das Recht am eigenen Bild als Einschränkung der Rechte des Bildurhebers aus, da die Verwertung des Bildes seitens des Abgebildeten verhindert werden kann...

Das bedeutet für den Einzelfall: Falls eine abgebildete Person der Veröffentlichung ihres Bildes nicht zustimmen sollte, so kann und sollte sie bei uns Widerspruch einlegen! Dies geschieht desöfteren an einem Abend, wenn wir unterwegs auf den Parties dieser Stadt sind und stellt überhaupt kein Problem für uns dar. Wie bereits oben beschrieben trifft dies nicht auf Bilder von Versammlungen zu, zu denen nun einmal auch Parties gehören. Und wenn uns lustige Party-people in die Cam grinsen, dann scheint das wohl kaum ein Widerspruch zu sein ODER??? Falls jemand also ein Problem -welcher Art auch immer- damit haben sollte hier im Portait gezeigt zu werden dann sollte er oder sie uns das bitte in einer freundlichen mail bekannt geben und das Bild wird umgehend gelöscht! Desweiteren sind wir natürlich auch für jedes Gespräch im Laufe der Abende gerne zu haben...
kuDDel

Taugenix
11.02.2003
14:00 Uhr
P.S.: Falls ihr noch weitere Anregungen für uns haben solltet, Kritik wie auch Lob loswerden wollt, oder einfach nur mal mit uns plaudern wollt dann könnt ihr das die ganze Zeit lang auf vielen Parties in dieser Stadt tun. Vielleicht ist es so leichter einige Missverständnisse zu vermeiden, die anscheinend entstehen, wenn man sich nur in der virtuellen Realität unterhält...
kuDDel

Taugenix
11.02.2003
14:10 Uhr
P.P.S.: Und eines liegt mir noch sehr auf dem Herzen!!
Es ist nicht unser Anliegen, UNS hier darzustellen!!! Ganz im Gegenteil!!! IHR und die Parties, Clubs, Kneipen und andere locations stellen den Mittelpunkt unserer Arbeit dar... Und irgendwie möchte ich einmal fragen, was speziell denn arrogant daran ist eine site mit redaktionellen Inhalten ins Netz zu stellen?! Also bitte tut uns und auch euch den Gefallen und meckert nicht nur sinnlos rum, viel angenehmer sind Vorschläge zur Verbesserung. Da haben dann alle was davon.
MfG kuDDel
2 3