Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
KTV-Zone stinkt!!
1 2 3
BernieBerger

04.04.2003
10:01 Uhr
@Sibi right
Kann nur sagen, das Ihr wesentlich mehr PrevŽs. & RevŽs. als andere habt!!!!
Und das ist doch schonmal was-finde aber das Ihr beim nächsten ChocoClub o.ä. nicht mehr anwesend sein müsst-da es doch immer das gleiche, die gleichen Leute und vom STAR-DJ-AUFGEBOT auch immer die gleichen sind!!!!!SHITBLACK!!!!!
also ciao
Henry

04.04.2003
11:32 Uhr
zum Thema Eintritt!
es ist doch bei jeder Veranstaltung normal das die Presse freien Eintritt erhält! Sei es mit nem Presseausweis oder halt mit Kamera und Selbstauskunft.
Andreas

Berliner Luft
04.04.2003
12:52 Uhr
@Bernie: Joar, wenn Sibi oder derkuDDel aber halt gerne zum Choco Club gehen möchten, tun sie es halt. That's da difference. Meinereiner wird sicher woanders hingehen - jeder tut halt das, was er möchte. :)

@Henry: Naja, **fast** normal.
BernieBerger

04.04.2003
15:40 Uhr
@Andreas
OKOKOK - letthemgo
also bis demnächst auf der "PISTE" :-)*lol
Kay aus der Kiste

06.04.2003
22:46 Uhr
Naja, ich finde die Kritik an dieser Seite einfach unangemessen, teilweise dumm sowie kindisch!
Worin liegt euer Problem?
- Wenn ihr die Seite und ihre Inhalte scheisse findet, besucht sie nicht!
- Wenn ihr nicht wollt daß Fotos von euch hier veröffentlicht werden nehmt das Angebot der KTV-Crew an und lasst die Bilder von euch entfernen.
- ihr sprecht die ganze Zeit von Objektivität...
ich glaube ihr solltet eure subjektiven Meinungen einfach unterdrücken, weil sie auf Grund dessen nichts aussagen!
- Seid ihr neidisch daß die KTV-Crew umsonst manche Partys besuchen kann? Ändert das denn etwas an eurer Position? Würdet ihr euch besser fühlen wenn sie den vollen Eintritt bezahlen?
wenn ja, dann macht euch doch auch die Arbeit mit so einem Projekt
- bevor hier manche Leute irgendwelche dummen Komentare bezüglich des Bewertungssystems an den Tag legen sollte sie sich das vorher alles mal etwas genauer durchlesen. Wenn ihr das Bewertungssystem trotzdem nicht angemessen findet braucht ihr euch áuch nicht danach zu richten! Oder könnt ihr euch etwa nicht selber erkundigen?
Das ist einfach eine Hilfestellung um eine bessere Auswahlmöglichkeit zu haben.
- wie schon gesagt kann sich jeder zu einer Veranstaltung frei äußern und muss sich nicht der Meinung des Autor anpassen.

if you don't like it, don't come

P.S.: ich bin ja mal gespannt ob hier überhaupt mal akzeptable und argumentative Kritik kommt.
Gast

07.04.2003
12:03 Uhr
Ok, Kay aus der Kiste, trotz deiner verbalen Entgleisung werde ich mal darauf antworten. Es geht doch nicht darum, irgendjemanden oder irgendeine internetseite "scheiße zu finden" wie du dich ausdrückst. Es geht auch nicht darum, dieses Projekt zu verurteilen, aber wer sich hinstellt und sagt, no Kritik wir machen das alles aus Spaß, der muß nunmal damit rechnen, dass er Kritisiert wird. Sicher steckt hinter der Seite arbeit aber genauso sicher bekommen die Mitarbeiter vergünstigungen, angefangen bei freiem Eintritt bis hin zu freien Getränken. Es zwingt sie niemand, diese aufopferungsvolle Arbeit zu machen! Deswegen empfinde ich es als eine Frechheit, sich dann hinzustellen und zu sagen, wir haben nichts von den Vergünstigungen. Das ist im Grunde der Stein des Anstosses! Nichts weiter. Und das das Bewertungssystem das Non Plus Ultra ist, glaube ich nunmal nicht. Oder welcher Gastronom ist begeistert, wenn er die schlechteste Bewertung bekommt??? Sollte man wirklich jede Kneipe abklappern und Fragen, dann glaube ich nicht, das die hochgejubelte KTV Crew überall so beliebt ist.
Davon mal abgesehen, kann Kritik niemals dumm oder kindisch sein, aber Menschen wie du, voll von Vorurteilen, aktzeptieren wahrscheinlich nur eine Meinung, die eigene.
Andreas

Berliner Luft
07.04.2003
12:54 Uhr
Gast: Niemand hier sagt "no kritik". Wie Kay jedoch schon anmerkte, kann es jedoch jedem total egal sein, ob wir für die Veranstaltungen Eintritt bezahlen, oder nicht. Oder? Apropos: was ich jeden Abend an Kohle für Getränke ausgebe, willst du lieber gar nicht wissen...

Zu den Kneipen: Ob Du es glaubst oder nicht: wir haben jede einzelne, verdammte Kneipe der KTV abgeklappert, mit den Inhabern gesprochen, Daten aufgenommen, abgetippt, die Kneipen-Zone programmiert etc... Ob uns nun jeder Kneipier mag oder nicht, können auch wir nicht wissen, solange keine direkte Kritik kommt. Und wenn? Die Kritik an den Kneipen soll hauptsächlich von unseren Besuchern kommen, so what? Wenn eine Kneipe wirklich schlecht ist, ist es halt so, und wenn der Gastronom dann nach zig User-Meinungen anfängt, zu heulen, weil er nur schlechte Bewertungen bekommt, sollte er sich vielleicht mal überlegen, was falsch läuft. Eine Flop5 gibt es bei uns übrigens absichtlich nicht, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
Kay aus der Kiste

07.04.2003
16:33 Uhr
Hallo lieber Gast.
Also erst mal war das bei weitem keine verbale Entgleisung.
Ich hab mir das mit "scheiss Seite" nicht ausgedacht, sondern aud dem Kontext zitiert.

Wer stellt sich denn hier hin und sagt "no Kritik"...?
Niemand. Wenn's hier nach dem Motto "no Kritik" laufen würde, könnte man nicht eure Kritik hier gar nicht lesen, weil sie durch den Webmaster gelöscht wär!

Deine Argumente sind einfach aus der Luft gegriffen!

Gast hat folgendes geschrieben:
[...]Es zwingt sie niemand, diese aufopferungsvolle Arbeit zu machen! Deswegen empfinde ich es als eine Frechheit, sich dann hinzustellen und zu sagen, wir haben nichts von den Vergünstigungen. Das ist im Grunde der Stein des Anstosses! Nichts weiter [...]

Da hst du teilweise Recht, aber du scheinst da etwas zu vergessen...
Die Domain kostet sehr viel Geld. Dazu kommt der Webspace und der monatlich anfallende Trafficbetrag, der bei diesen Besucherzahlen keinesfall niedrig sein wird. Wenn die KTV-Crew ein paar kleine Ergünstigungen bei dem Besuch einer Party bekommt deckt sich das bestimmt auch nicht! Dazu kommt nochmal Zeit, viel Zeit..... - Zeit ist Geld!

Wer hat hier behauptet, daß das Bewertungssystem das Non Plus Ultra ist?
Da kann ich nur sagen: "wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Außerdem seit ihr doch immer so scharf auf die Subjektivität, oder? Merkst du nicht daß du dich mit deinen eigenen Waffen schlägst?
Denn nach "eurer" Kritik ist die Seite subjektiv zu betrachen, somit also auch das Bewertungssystem.

Kritik kann sehr wohl dumm & kindisch sein, aber nur wenn sie so stupide wie deine ist!
Ich bin sehr wohl kein Mensch voll von Vorurteilen. Wie kommst du denn darauf? Ich stell hier keine Behauptungen auf, sondern manche Kritiker hier unter uns! Gegen Kritik hab ich bestimmt auch nichts, aber sie sollte schon sachlich ablaufen und nicht in der Form wie das erste Posting. Denn das ist keine Kritik, sondern nur sinnloses Gelaber!

Du solltest vielleicht mal etwas weiter denken...
kuDDel

Taugenix
07.04.2003
16:45 Uhr
Ich schließ mich Andreas an. Und wenn Gast es ganz genau wisen möchte: Niemand sponsort uns auf Veranstaltungen die Getränke! Wenns so wäre, dann würd ich schon wieder die ersten rumheulen hören: "oooh, die von der zone! Die sind alle befangen, die lassen sich von den Party-Veranstaltern abfüllen, nur damit die dann ne gute review bekommen... Wo bleibt denn da die Objektivität?? " usw... Das brauch ich hier glaub ich nicht weiter ausführen...
Und wenn duŽs noch genauer wissen möchtest, dann kannste uns ja mal ein Wochenende lang begleiten. Bedingung: Du zahlst alle drinks, die wir nicht gesponsort bekommen ;-) Ich freu mich drauf! Als Gegenleistung kommst Du mit uns in jeden Club rein...
Zur Bewertung der Kneipen: Ich glaube, ich habŽs oben schon irgendwann mal gesagt; Schade finde ich es, wenn Leute ihre ganze Kreativität in das Formulieren von Sätzen stecken, die zwar der Kritik dienen sollen, aber dann doch nichts konstruktives enthalten, z.B. was denn wirklich verkehrt sei. Oder was man besser machen könnte, verändern könnte. Unser Bewertungssystem scheint für Dich ja ein grober Kritikpunkt zu sein: was ist denn verkehrt? Was würdest du besser machen? Anders? Ich kann dazu nur sagen, dass wir uns mehrere wochen lang die Köpfe zerbrochen haben, wie so ein Bewertungssystem aussehen könnte und das ist das Ergebnis. Und eine bessere Möglichkeit, als euch abstimmen zu lassen haben wir nicht gefunden, dieses Prinzip hat sich übrigens auch schon auf höheren Ebenen bewährt, es nennt sich dort Demokratie.
Also, mein Angebot steht auf jeden Fall, Du bist herzlich auf ein komplettes WE eingeladen, und meine Bitte steht auch: wenn Kritik, dann nicht einfach nur sagen, dass etwas nicht passt, sondern bitte auch nen Vorschlag zur Verbesserung. Dann können wir über Deinen Vorschlag grübeln und Du hast am Ende auch etwas davon. Du konntest dann "Dein Stück ktv-zone" mitgestalten.
Unique2910

10.04.2003
00:52 Uhr
" Du konntest dann "Dein Stück ktv-zone" mitgestalten."

Amen. ;-)
pult

reg. User
14.04.2003
00:44 Uhr
Hmm... Einige Posts sind ja - wenn es nicht so traurig wäre . ziemlich "lustig". Den KTV-Zone'lern fehlende Objektivität zu unterstellen finde ich ziemlich dreist. Im Endeffekt ist ein Partypreview zwar immer subjetiver Natur (was auch sonst?), aber es wurden imo nie Unwahrheiten veröffentlicht! Ich kann sicher nur von den Veranstaltungen sprechen, die ich besucht habe, habe danach allerdings nie ein Review gelesen, mit dem ich überhaupt nicht "leben" konnte. Und wo zum Henker sind die Jungs arrogant? Hab ich wohl bis jetzt nur die Netten und Umgänglichen kennengelernt... ;) Achso: Erst denken, dann posten.
pult

reg. User
14.04.2003
10:11 Uhr
es soll natürlich Partyreview heißen...
Sibi

KTV-Zone.de Team
21.04.2003
22:17 Uhr
Au das wird toll! Wir sorgen dafür, daß Gast mal keine sechs Euro für'n Choco Club bezahlt und ich darf ein ganzes WE kostenlos Cuba kippen!
@Gast: finde ich höchst anständig von Dir, uns mal 'n Drink zu spendieren. Dann kann ich mir von meinem Zivi-Sold doch endlich meinen Laptop kaufen. Nach einem Wochenende kein Geld für Drinks ausgeben sollte ich die Potte zusammenhaben. *freu* Ich hab's doch gesagt: Irgendwann werden wir doch nochmal Freunde. *nochmehrfreu*
Maulwurf

02.09.2003
18:38 Uhr
Ich war nun schon lange nicht mehr auf dieser Seite, doch ich muss feststellen, dass sich hier nicht viel geändert hat.
Das muss wohl an der Spontanität der Betreiber liegen.
Aber was mach ich mir hier großartig Gedanken. Es sollte mir eigentlich egal sein.
Uwe

Käpt'n
02.09.2003
21:22 Uhr
jippi, spass, freude, gute laune
und ich begrüße hiermit auf das herzlichste unsern guten alten freud, den maulwurf, welcome back :-) happy spammin...
Kommentar

03.09.2003
13:47 Uhr
Objektivität bedeutet 'Neutralität der Empfindung' und ist somit ein Unding.
1 2 3