Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
KTV-Zone stinkt!!
1 3
TightMasterC

11.02.2003
21:11 Uhr
@ kuddel
Warte immernoch auf ein Photo ausŽm IC (07.02.03)
Könnt mir wenigstens mal ne Rückinfo geben - ob es klappt oder nich!!!
Andreas

Berliner Luft
11.02.2003
22:59 Uhr
hab dir schon 2 mal zurückgemailt an die adresse, von der aus du geschrieben hast: TightMasterC@aol.com. Sibi (sibi@ktv-zone.de) hat die fotos.

Eintrag bearbeitet von Andreas am 11.02.2003 um 23:50 Uhr
Partygänger

12.02.2003
11:55 Uhr
Was?! Ihr wollt angeblich die Party-Szene der KTV wiedergeben? Im Grunde genommen erscheinen doch jeden Monat die gleichen Partys. Na gut 2-3 Ausrutscher sind auch dabei. Aber ist das alles was in der KTV abgeht? HipHop, DnB, House, Reggae-Partys die alle 4 Wochen wiederholt werden! Was ist mit Konzerten im Mau, Pumpe, GeKo, ST? Wo seid Ihr da? Ja bestimmt auf einer der fettesten, geilsten, größten BoomSelection im Interclub, (nichts gegen die Party, aber die Veranstaltung ist nicht einmalig). Das beste ist ich weiss jetzt schon Eure Antwort auf diese Kritik: Machs doch besser / So sind wir ja gar nicht / Warum schreibst du deine email-Adr. nicht rein / usw. Geht doch mal Euren Party-Planer durch und besucht einmal nicht diese ständig wiederkehrenden Events.
Juliette

12.02.2003
16:01 Uhr
Heute ist übrigens Pitch Black im Lt...was ihr allerdings ignoriert, da einige eurer Redakteure dem LT wohl kritisch gegenüberstehen. Soviel zum Thema Objektivität...im Prinzip muß ich den anedern Recht geben...ihr puscht eh' nur die Partys, die ihr für nennenswert haltet. Nazißstische Selbstdarstellung.
Andreas

Berliner Luft
12.02.2003
17:26 Uhr
Eure Kritik an dem Ganzen stimmt schon. Aber eins müsst ihr bei dem Ganzen bedenken: wir machen dieses Projekt, weil es uns Spaß macht. Jeder einzelne von uns arbeitet oder studiert die Woche und teilweise das Wochenende über. Niemand verdient groß Geld an ktv-zone. (im Gegenteil) Und wenn es so wäre: auch nicht schlimm. Soll heissen: wenn wir abends weggehen, tun wir das dort, wo wir auch Spass haben. Das Wochenende ist für uns genauso der Höhepunkt wie für euch. Freunde treffen, tanzen, trinken, Spass haben.

Wie schon beschrieben gehen wir nicht extra auf Veranstaltungen, um hinterher sagen zu können: "Ja, wir waren da! Ja, wir sind multi-party-kulti! Ja, wir decken alle Bereiche ab!" - Der Sinn von ktv-zone war schon immer der, dass wir selbst Veranstaltungen besuchen, die wir auch ohne Kamera besuchen würden. Ich für meinen Teil zum Beispiel habe schon 2 Veranstaltungen im MAU im Auge, die ich mir in nächster Zeit geben werde. Weil sie mich interessieren...!!

Aber: warum erhebt ihr Anspruch auf absolute Vollständigkeit? Wenn wir von jedem Besucher dieser seite hier Geld verlangen würden: OK. Aber: tun wir das? Nein. Wäre auch lächerlich. Wenn jemand der Meinung ist, z.B. ....Hardcore Metal-Events würden bei uns vernachlässigt, dann kann er/sie sich gerne mit uns zusammensetzen und kriegt evtl. ne Cam zum abends losziehen und Fotos machen von uns. Ich werde mir soetwas nicht extra geben.

LT: Ja, das LT st bei uns umstritten und oft diskutiert worden. Aber: Pitch Black habe z.b. ich einfach mal wieder vergessen, einzutragen. Nicht sofort schimpfen, nachfragen genügt manchmal.
franzi

12.02.2003
19:43 Uhr
wollt nur mal zu bedenken geben, wenn ihr die seite nicht gut findet, besucht sie doch einfach nicht... ich mein wenn hier alles so schlecht ist, könnt ihr das ganze doch einfach für euch abhaken... oder ihr bringt halt produktive kritik an!! ich persönlich kann euch nur sagen: fotos werden spätestens nach nem halben tag rausgenommen, wenns uch nicht gefällt. und die leute der ktv-zonesind auch nicht arrogant, sie nehmen ihre aufgabe hier manchmal bischen zu ernst ;) aber sonst sind sie ganz ok... und zu den leuten die sich ein ktv-zone-shirt anziehen: ich hatte bei der party auch eins an... fühl mich deshalb ja nicht wichtiger oder hab meine nase irgendwie hoch getragen - ich wollte einfach nur zeigen, dass ich das was hier getan wird gut finde...
aber: eine kritik hab ich auch noch...nicht die einträge die euch nicht gefallen ganz löschen, sondern in eine sonderrubrik... dann sehen auch andere leute warum eineige einträge einfach nicht wirklich erwähnenswert sind...
DetrOiT

13.02.2003
22:22 Uhr
genau, keiner ist gezwungen, auf diese seite zu gucken, das i.net ist schliesslich gross genug! aber trolling macht spass!
und ein ktv-zone-shirt hab ich schon seit jahren ;-)
gruss DetroiT - und weitermachen -
achja, der bauern-club in der tierfelder gehört jawohl nicht mehr zur ktv !
Lena

14.02.2003
13:38 Uhr
Allein schon das Angebot, zu jedem der unter Reviews aufgelisteten Events einen Comment abzugeben; worunter sich fast jede Veranstaltung, egal welchenGenres, egal welches Clubs, befindet; verdeutlicht, dass jeder Partygaenger selbst zur Mitgestaltung der Seite, zur Beurteilung, zur Vervollstaendigung dieser Wiedergabe des abendlichen Geschehens in Rostock aufgerufen ist, sich somit die Macher der ktv-zone meiner Meinung nach nicht anmassen zu behaupten, hier das ganze Spektrum abzudecken!
Kay

18.02.2003
13:17 Uhr
@maulwurf: Allein im Dunkeln hocken und in der Masse gerockt werden wollen !?!
Wieder Kay

18.02.2003
13:18 Uhr
...wieso regt mich sowas nur auf....
eintopf

22.02.2003
00:48 Uhr
also ich find die seite gut ...
-_Amy_-

reg. User
22.02.2003
13:36 Uhr
hm ich habe keine ahnung ob es hier reinpasst, aber ich finds (ohne zu schleimen, denn wenn ich was sag, mein ich es auch so. PUNKT)... so wo war ich jetzt?... öhm... Axo: Ich finds KLASSE!!! wirklich... denn so nen überblick find ich gar nich mal schlecht... danke ans Team... also, ich bin dankbar für diese göttliche erfindung... was wäre das internet ohen ktv-zone??? nu meckert mal net... verwöhntes pack... :) hm... (kann mir mal jemand sagen, wieso ich mich nie kürzer fassen kann?!) *wunder* tschöööle
-_Amy_-

reg. User
22.02.2003
13:37 Uhr
sorry hab mich verschreibselt: Zeile 8, Wort 3 "ohen"... was ich meine ist "ohne" höhö
Matze

25.02.2003
01:42 Uhr
bin gerade bei dem neuen kä-tivi-zone team und wurde gerade zum essen eingeladen! wir sind alle nur menschen und jeder hat seinen tick! laßt uns in der ktv bleiben....
DetrOiT

26.02.2003
10:51 Uhr
@matze,
WAS für ein SCHLUSSwort!!!
Peter

02.04.2003
13:38 Uhr
Diese ganze Seite ist totaler Müll. Billig und niveaulos. Willkommen zur Volksverblödung.
Andreas

Berliner Luft
02.04.2003
14:17 Uhr
Oh... Peter, Jan, Tom, however... Danke für Deine immer wieder so konstruktiven Beiträge auf dieser Seite. Was wären wir alle bloß ohne Dich?
Gast

03.04.2003
14:17 Uhr
Jetzt ist mal wieder das Thema aufgeflammt, was viele schon für abgeschlossen halten. Ich hab mir tatsächliche alle Kommentare noch einmal zu Gemüte geführt und muss folgendes hier loswerden. Es ist ok, wenn ihr (KTV Zone Team) selbst sagt, dass ihr nur dahin geht, wo ihr privat auch hingehen würdet, mit dem kleinen unterschied, dass ihr, mit Shirt und Kamera wahrscheinlich keinen Eintritt bezahlt, wie wir Gäste, oder? Zum anderen finde ich es ein wenig anmaßend, dass ihr in eurer wunderbaren neuen Kneipenzone Gastronomien bewertet. Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist klar und jeder hat diese wundervolle Möglichkeit die Kneipen selbst zu bewerten (Ole) aber Leute, die von auswärts kommen und die Kneipen nicht kennen sehen eure Bewertung und sagen sich, ok, gehe ich in die "Szenekneipe" die mir die Internetseite vorschreibt.
Zum Fotografieren nur eins: Könnt ihr euch vielleicht vorstellen das man, wenn man auf einer Party ist, nicht ständig aufpassen will, dass man nicht fotografiert wird, sondern nur feiern will. Wenn ihr wenigstens vorher fragen würdet, wie viele Internetseiten auch, dann wäre wenigstens 1 Kritikpunkt abgeschafft.
Andreas

Berliner Luft
03.04.2003
18:08 Uhr
Moinsen Gast. Erstma Danke für den Beitrag. Zu den Kneipen: die KTV-Zone-Wertung ergibt sich aus dem Durchschnitt derjenigen aus dem KTV-Zone-Team, die das Lokal schonmal besucht haben. Sprich: Wenn Sibi meint, die Kneipe verdient 5, Uwe sagt aber 1 und ich sage 3 Punkte, ergibt das für den jeweiligen Wertungsteil genau 3 Punkte. Dies ist für die ktv-zone-Wertung so!

Die Top 5-Kneipen ergeben sich aus allen Wertungen gleichberechtigt, also auch denen der User. Nach einer gewissen Laufzeit sollten diese Wertungen schon recht repräsentativ sein. Und wem z.B. der Preisfaktor sehr wichtig ist, der kann sich direkt die Preis-Top5-Liste anschauen. Die Inhaber der Kneipen kennen dieses Prinzip übrigens alle und sind, soweit ich weiss, auch größtenteils nicht abgeneigt. Und: klar wollen wir, dass sich aus den Wertungen Empfehlungen herausbilden. Ob das nun eine "Szenekneipe" ist/wird oder nicht, können wir kaum beeinflussen. Alles andere wäre wenig sinnvoll. Und wer expremientiertfreudig ist, den hindert ja nun wirklich niemand daran, trotzdem woanders hinzugehen.

Zu den Fotos: Wie gesagt, ist leider ne schwere Sache. Dass bei einzeln fotografierten Personen hinterher jedoch meistens (sicher leider nicht immer) der/diejenige gefragt oder per Blickkontakt um Erlaubnis gefragt wird, versteht sich für mich jedoch von selbst. Wer partout nicht veröffentlich werden will, braucht dies nur zu sagen.
Sibi

KTV-Zone.de Team
03.04.2003
23:11 Uhr
Ich möchte nochmal was zu der leidigen Diskussion des Eintritts loswerden: Was einige nämlich nicht zu beachten scheinen, ist, daß da einige Arbeit hintersteckt: Zum einen hinter der ganzen Seite, zum anderen aber auch in den Fotos. Man hat von einem Abend schnell 150 Fotos zusammen. Um Euch nicht jedes beknackte (sprich unscharfe oder zu dunkle oder zu helle oder langweilige oder was weiß ich was) Foto - was auch Ladezeit bedeutet - zuzumuten werden diese ersteinmal sortiert. Damit die Fotos schön aussehen (einige wissen, daß die Farben bei Digitalkameras meißt nicht so der Hammer sind) werden die noch bearbeitet. Mit zwei Tassen Kaffee und zwei (oder drei) Zigaretten kommt man da schnell auf anderthalb bis zwei Stunden. Pro Abend. Wenn wir in der Zeit Arbeiten gehen würden, würden wir den Eintritt plus Getränke plus Taxifahrt nach Hause plus Brötchen für's nächste Frühstück verdienen.
Sicher macht es uns auch viel Spass (und wahrscheinlich wesentlich mehr als irgendein Job) aber ich finde, daß sollte uns nicht zum Vorwurf gemacht werden.
Das alles ist nicht böse gemeint aber beachtet das einfach mal, wenn Ihr Euch das nächste Mal beschwert, daß wir meißt keinen Eintritt zahlen müssen...

Eintrag bearbeitet von Sibi am 03.04.2003 um 23:16 Uhr
1 3