Let's Play...
|
|
|
oelli

|
Smutje
24.10.2003
23:51 Uhr
|
|
wieso ich antworte doch nur wahrheitsgemäß !!
ich weiß (denke mal) selbst das das hier alles spaß ist. hab nämlich noch keine e-mail bekommen :)
Eintrag bearbeitet von oelli am 24.10.2003 um 23:57 Uhr
|
|
Wigga

|
reg. User
25.10.2003
00:43 Uhr
|
|
na wat denkst du warum der Thread "Let's Play..." heist ;o)
|
|
oelli

|
Smutje
25.10.2003
00:46 Uhr
|
|
lets play könnte auch heißen.... ach nee lieber net den ganzen spaß verderben. :P
|
|
Wigga

|
reg. User
25.10.2003
00:48 Uhr
|
|
kann natürlich auch sein aber da du ja noch keine mail bekommen hast?!!
|
|
oelli

|
Smutje
25.10.2003
00:49 Uhr
|
|
hehe, könnte auch sein....
|
|
Zoe

|
reg. User
25.10.2003
16:22 Uhr
|
|
@oelli- irgendwie lustig, du teilst anscheinend genau meinen Party- bzw. Muskgeschmack, zumindest planst du immer auf genau die selben Parties zu gehen, wie ich. Heute Abend bin ich auf der Stubnitz oder im Jaz- und du?
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2003
00:03 Uhr
|
|
ich bin im interclub. :)
bin übrigens TOTAL enttäuscht über die ausbleibende mail. schäm dich.
|
|
Marcie

|
reg. User
26.10.2003
02:07 Uhr
|
|
Ich spiele heute nix mehr, doofe Krankheit und 8h gearbeitet, das reicht für heute - Hoffe ihr habt alle viel Spass heute Nacht, ob allein, zuzweit oder... ;)
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2003
03:27 Uhr
|
|
interclub hat sich nicht gelohnt !! wie war jaz/stubnitz zoe ??
|
|
Zoe

|
reg. User
26.10.2003
09:10 Uhr
|
|
@ oelli- ich bin grad ausm Interclub wiedergekommen- ich fands sehr gut, aber das lag wahrscheinlich nicht an den Leuten sondern nur an der hammer Musik, Tanzen ist einfach eine DER Erfüllungen!! Bis um drei hab ich gearbeitet, dann waren wir auf der Stubnitz (war auch sehr nett muss ich sagen, vorallem beim Drum'n'Bass, war nicht zu voll und auch dort konnte man sehr gut tanzen), anschließend im Osthafen (war schon leer) und im JAZ (total langsame Musik) und da meine Tanzwut immer noch nicht gestillt und meine Energiespeicher noch ganz voll waren, sind wir noch in den Interclub gefahren. War also insgesamt eine schöne Nacht. Was hat dir am Interclub nicht gefallen? Etwa die ganzen Technoten? ;-)) Die eMail bekommst du noch. Versprochen!
So ich geh jetzt schlafen, bis dann!!! ;))
|
|
oelli

|
Smutje
26.10.2003
15:44 Uhr
|
|
hm, ja was hat mir nicht gefallen, also vor allem der sound. hatte einfach ne ganz andere vorstellung von der musik die roman flügel als solo-dj auflegt. war wahrscheinlich auch zum teil mein eigener fehler. ich hatte härtere beats erwartet, zumal der dj vor ihm ja auch relativ langsame sachen gebracht hatte, war ich frohen mutes, dass her flügel mal ein bisschen mehr meinen geschmack trifft. aber er hat sich wunderbar in die riege fast aller dj`s eingereit die mich dieses jahr schon bitter entäuscht haben.
Ok, das war jetzt schön selbstbemitleidend. :D
PS: Ich warte denn mal an meinem e-briefkasten auf post :)
|
|
Marcie

|
reg. User
26.10.2003
17:54 Uhr
|
|
Hm, Zoe arbeitet also des Nachts auch... - @ Rest, (der wissen will wer Zoe ist) - Die Möglichkeiten sind nicht wirklich gross - welche Kneipen haben bis 3 auf ?
@ Zoe In der KTV, oder im Zentrum?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
26.10.2003
18:09 Uhr
|
|
hm... pleitegeier... leo? hatte hier nicht mal irgendwer was vom leo erzählt?
|
|
Marcie

|
reg. User
27.10.2003
12:52 Uhr
|
|
@ Andreas Na dann vervollständigt doch mal Eure Bildersammlung zu den Kneipen und fotografiert mal die einzelnen Teams, dann haben wir neuen Diskussionsstoff;) - sorry, Zoe "verschmilztgrins* - Übrigens um auf dein eigentliches Thema zurück zu kommen, du kannst Solche Andeutungen auch in Form von Cocktails machen Z.B. Hast du "Lust" auf einen "Sex on the Beach" mit einer " Beach-Beauty" und anschliessend einem wunderschönen "Org..." zum Ärger Deiner "Ex Love" *grins* - kann man sicherlich noch weiterführen, hab aber gerade nicht die Zeit - und noch mehr Spass machts, wenn du die Cocktail auch gleich trinkst, dann ist die Hemmschwelle = 0 %
|
|
Zoe

|
reg. User
27.10.2003
21:53 Uhr
|
|
...na ja, dann schickt mal eure Fototeams - wenn sie Beschäftigung brauchen. *g* @Marcie denn ich arbeite gar nicht in der KTV. *hihi*
@oelli- mit der eMail musst du dich noch ein bißchen gedulden- hab heute irgendwie so gar keine Energie mehr- das Wochenende war doch ziemlich "schlauchend". Was machst du nächstes Wochenende? Chris Korda/Stubnitz? Electrolyth/Osthafen?
|
|
oelli

|
Smutje
27.10.2003
21:56 Uhr
|
|
im osthafen is ne elektrolyth ? hm, darüber muss ich erst mal noch nachdenken. obwohl chris korda auf der stubnitz.... aber das is wohl eher nicht mein sound. Donnerstag geht bestimmt auch was. Ganz bestimmt sogar ;)
|
|
Zoe

|
reg. User
28.10.2003
23:50 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
29.10.2003
17:34 Uhr
|
|
wenn ich jetzt deine e-mail-adresse hätte könnte ich dir ganz fix ne mail schiggn, aber du schreibst ja nicht :D
|
|
Zizou

|
reg. User
29.10.2003
18:04 Uhr
|
|
zoe nu steck' ihm mal endlich deine mailadresse! der oelli is' ja total spitz auf dich!
|
|
oelli

|
Smutje
29.10.2003
21:40 Uhr
|
|
darum gings eben garnicht. Du schau lieber dass du mit maya inne gänge kommst :P
|
|
|
|