Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Let's Play...
|
|
|
Marcie

|
reg. User
23.11.2003
21:01 Uhr
|
|
Nee Zizou - dachte die wohnt irgendwo am Dobi !?! Geht zumindest immer in diese Richtung, hat mir auch schon mal irgendwann erzählt wo genau - warum geht dieser dämliche Chat schon wieder nich?! 27online und Marcie kann nich "real quatschen" :( - werd wohl ins w gehen oder gen Heimat...
|
|
Zizou

|
reg. User
23.11.2003
21:06 Uhr
|
|
habe ich schon gesagt, das es schön war ??
seit wann am dobi? peggy said today she is living in HWI and hat keine wohnung hier, aber das kann ich gar nich' believe. is ja nich' logisch, aber was ist schon logisch?
do you have your auto?
|
|
Marcie

|
reg. User
24.11.2003
17:42 Uhr
|
|
Yab , und Parkplätze sind hier echt mau - naja das kenne ich ja schon, glaube ich steige wieder auf Fahrrad um, wenn ich nen Parkplatz vor meiner Haustür habe, da dort aber absolutes Halteverbot ist, kann das dauern ;)
|
|
Zizou

|
reg. User
26.11.2003
21:00 Uhr
|
|
fahrrad = SPOCHT und das läßt sich ja jut mit deinen vorsätzen fürs neue jahr verbinden!
|
|
|
|
|
|