Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Let's Play...
1 2 4 5 6 7
Zizou

reg. User
30.10.2003
10:22 Uhr
wir hatten vor zwei wochen schon unser blinddate und was soll ich dir sagen ... ;-). ich dachte mir das sie ihren namen zu recht trägt!!
oelli

Smutje
30.10.2003
23:21 Uhr
welche namen ?? Maya ?? Was kann man denn daraus erkennen ? Süß wie der honig den eine biene produziert? Oder stehen ihr gelb-schwarz-gestreifte klammotten ?? erklär mal bitte :)
Uwe

Käpt'n
31.10.2003
00:02 Uhr
Wir sagen JA! zu quergestreiften Klamotten ;)
Andreas

Berliner Luft
31.10.2003
04:55 Uhr
oder eher... "maya - mal, ja!" ?
Zizou

reg. User
31.10.2003
16:50 Uhr
Naja, woran denkt man zuerst, wenn man den namen maya [besser: maja] hört? Na klar biene maja. Und wie sieht die aus: klein, etwas pummelig, trägt immer diesen gelb-braun quergestreiften pullover – obwohl jede frau ja weiß das querstreifen dick machen! – und hat diese komische blonde rauchfasertapete auf dem kopf ...
... wir hatten uns im leo verabredet und ich brauchte nicht lange zu warten. Als ich wieder zu tür starrte, die mit einem lauten fußtritt geöffnet wurde, wusste ich noch nicht was mich erwarten würde ...
wir männer hoffen dann ja immer eine bezaubernde wunderschöne prinzessin würde in den raum schweben [oder wenigstens fliegen!]. Na ja, wie soll ich sagen ... sie war denn da! Ich mein, ich weiß ich bin auch kein adonis, aber träumen darf man ja.
Kaum sitzen wir, bestellt sie was zu essen – nur eine kleinigkeit! – ich halte mich derweil an meinem zweiten großen spezi fest. Trink’ ich sonst nie, aber der freitagabend zuvor war doch sehr heftig gewesen. hab’ mich abgeschossen! Nächsten tags hat man immer das gefühl man müsse sich überall entschuldigen und ständig was trinken.
Na ja wir reden und reden ... über die neuen protestaktionen der ig metall wegen der gesetzlichen öffnungsklauseln .... die neueinführung des volvo s60 black edition ... den mutmaßlichen mörder von overath ...die neuen cd’s von spillsbury und the robocop kraus ... die umsetzung der hartz-pakete I & II in bundestag und bundesrat ... was man halt so redet.
sie bestellt zwischendurch noch eine kleinigkeit ... ich mein vierten spezi und habe immer noch brand ... die zeit vergeht wie im flug. Sie will später mal im radio arbeiten. [keine zwei wochen später hat sie das auch schon geschafft, powerfrau!]
sie dreht sich nach hinten um, ergreift den spiegel [DER SPIEGEL!], der auf dem fensterbrett liegt, blättert wild gestikulierend drin herum und erklärt mir das sie gerade ein probeabo hat, das aber alles nich’ so versteht von wegen protestaktionen der ig metall ... hartz-gesetze ... steuerreform hin und her ... also noch mal alles von vorne!
Hinter mir an den tisch setzt sich eine horde deutscher touristen. Es wird laut, kalt und ungemütlich. Ich kann maya kaum noch verstehen. Is’ sowieso total anstrengend die maus. Ich schau sie an, sie redet wieder irgendwas von ... [hab’s vergessen] ... von hinten überschreit sie aber sowieso ständig die kreischend helle stimme der neuen gäst(in). Ist bestimmt ne` lehrerin, so wie die sich da in der runde durchsetzt!
Ich bin also gezwungen auf das dumme geschwätz der lehrerin zu hören und schwanke in meinem blick zwischen tischkante & speziglas. Plötzlich durchzieht ein kalter lufthauch den raum. Irgendjemand hat vorn die tür geöffnet. Der windstoß erreicht die kerze auf unserem tisch. Die beginnt zu flackern. Der kerzenschein hutscht über maya’s gesicht. `Hoppala! Kann ich das noch mal haben?Ž Wieder streift das kerzenlicht ihr gesicht, ihre wangenknochen, ihre augen ... ich bin fasziniert! Ich höre immer noch die furchtbar schreihende stimme hinter mir, bin geneigt aufzustehen, aber der blick fesselt mich zu stark. Was habe ich die letzten 90 minuten eigentlich gemacht? Vergessen unsere unstimmigkeiten in der politik. Sie hat keine ahnung was „Seven“ ist? Verziehen! Kein geld! Egal, zahle ja sowieso! Sie mag die ärtze & metallica? Oh, gott, was für kompromisse ... egal, eigentlich wollte ich ja immer, das meine traumfrau vom radio kommt!
Die kerze hat sich wieder beruhigt. Ich versuche sie mit wilden handbewegungen wieder „in gang“ zu kriegen. Geht nicht. Sie wird mich gleich fragen, was ich da mache. `Ich suche nach faszination und diesem blick in deinen augen.Ž werde ich antworten ... sie fragt aber nicht ...
maya hat schon wieder die karte in der hand. Sie isst ja eigentlich nich’ viel ... von wegen vegetarierin und so ... ich pose stolz, das ich dieses jahr sechzehn kilo abgenommen habe und habe es schon bereut. Sie mustert mich von oben nach unten. `Muß ich jetzt aufstehen?Ž ich schiebe den stuhl schon zurück. sie denkt bestimmt: `Oh Gott, wie sah der denn vorher aus???Ž fragt aber höflich wie ich das gemacht habe. Sie hat probleme mit ihrer figur [vertikale streifen, nich’ den quergestreiften pullover maja!] und die anderen sagen ... [im hintergrund die neue single von seeeeeeeeed: „wat you deserve is what you get“] ... wir landen irgendwie beim thema schokolade und bleiben eine ganze zeit dran kleben.

Als sie spät auf toilette geht, nehme ich zum ersten male heute abend die karte in die hand. links oben steht: honigmilch! die haben - glaube ich - das extra nur für uns gemacht, aber es hat nich’ geholfen! J;-)

...nach zwei stunden, sechs klebrigen spezi, drei wasser und diversen kleinmahlzeiten [`was hatte ich noch gegessen?Ž] verlassen wir das leo ... doch dann verliert sich unsere spur. wir haben uns seitdem nicht wieder gesehen, aber ich habe sie nicht vergessen können ...

oelli

Smutje
31.10.2003
17:04 Uhr
na also wenn sie den text liest werdet ihr euch bestimmt öfter sehen in zukunft :)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
31.10.2003
17:24 Uhr
Klasse Bericht... ;-)
Ist immer ne heikle Sache mit den Blind Dates, entweder man greift inŽs Klo oder nicht!
Aber wenn sie die gleichen Ambitionen hat, dann werdet ihr Euch wohl oder übel wieder über den Weg laufen... ;-D
Treas

Seemanns Dämlack
31.10.2003
18:29 Uhr
"wohl oder ÜBEL" :D
viel glück. vielleicht sollte man ihr mal ne' email mit dem text schicken. ehrlichkeit soll ja ab und an gut ankommen. hab ich gehört. nicht, dass ich damit erfahrung hätte...
oelli

Smutje
31.10.2003
18:37 Uhr
sie list doch öfter was hier so abgeht. wird sich schon irgendwann zu äußern :P
Marcie

reg. User
31.10.2003
21:34 Uhr
@ Zizou Manchmal glaube ich du führst Tagebuch ;) - habe gerade zu MaSch gesagt, dass du ein richtiger Philosoph bist *grins* - freue mich schon auf dein Buch;) - Denk mal drüber nach. Hoffe wir sehn uns mal wieder auf ein Frühstück oder so. Gruss
Zizou

reg. User
01.11.2003
00:53 Uhr
@marcie: du würdest dich über mein buch freuen? ich glaube alle die da vorkommen müssten zittern! bin übrigens morgen nich' beim einkaufen und auch montag nich' da. die haben mich gestern in die röhre geschoben. ich habe einen ganz tollen bandscheibenvorfall! mal gucken was man da noch retten kann. bis bald zum frühstück (zu dritt?)! ;-)
@oelli, treas & sascha: vielen dank für die wünsche. vielleicht hilft`'s ja? ... wenn ja, seid ihr alle eingeladen! und wenn wir drei kinder kriegen, nennen wir sie K(athrin)T(homas)V(ivienne) und wenn's sieben werden Z(oe!),O(no), N(inett) und E(ileen). auweia, wenn sie dat liest .......

Eintrag bearbeitet von zizou am 01.11.2003 um 01:07 Uhr
Andreas

Berliner Luft
01.11.2003
06:17 Uhr
boar!

sehr schöner text, ein noch schöneres kinder-vorhaben, und dir 1.viel glück mit deinem bandscheibenkrams und 2. den frauen / ihr... :)
dana

03.11.2003
23:33 Uhr
Ohhhh man ist das süß! Ein Mann mit Fantasie! Maya, wenn Du denn nicht haben willst, dann sag bitte Bescheid! ;-D
Marcie

reg. User
03.11.2003
23:36 Uhr
@ Zizou Sieh an, die Frauen fliegen auf dich ;) - Warte immer noch auf dein Buch - wann erscheint es?
Zizou

reg. User
04.11.2003
00:23 Uhr
ich weiß noch nich' vorüber ich schreiben soll. irgendwas mit & über frauen sollte es ja bestimmt sein, sonst interessiert das ja hier keine sau, aber da hab ich ein problem: ich hab' so gar keine ahnung von frauen ;-?
Treas

Seemanns Dämlack
04.11.2003
10:47 Uhr
hmm. dann wirds doch gerade lustig. das leute einfach bücher schreiben, ohne ahnung davon zu haben soll ja in letzter zeit häufiger vorkommen ;)
Marcie

reg. User
04.11.2003
19:57 Uhr
@Zizou dann schreiben wir es halt zu zweit ;) - muss man(n) denn immer Ahnung haben? *grins*
Zoe

reg. User
04.11.2003
22:34 Uhr
ja, oder wir veröffentlichen einen Band mit den besten Beiträgen des KTV-zone-Forums- ist bestimmt weitaus ineressanter und unerhaltsamer als die Bücher irgendwelcher Naddels oder wie auch immer sie heißen.
let's play
maya

Piratenbraut
18.11.2003
20:32 Uhr
oh gott....das hab ich ja gar nich gelesen - ich ignorant! öhm, zu spät, aber ich hab mich derweil für einen anderen schatz entschieden (ohne es bereut zu haben!!!) und ich dachte eigentlich ich wär nich auf zizou habeliste und überhaupt...jetzt weiß ich erst wieso mein schatz neulich so einen aufstand gemacht hat von wegen "wer is zizou und was war mit dem?"
@dana: also zizou is noch frei! ;)
Zizou

reg. User
18.11.2003
23:06 Uhr
an deinen mister X.: wie hatten nie was miteinander gehabt! ganz ehrlich, aber glaub ihr trotzdem kein wort ... ;-]
1 2 4 5 6 7