Razzia Worldclub
|
|
|
nachdenklich

|
01.02.2006
10:22 Uhr
|
|
vielleicht will man ja Euch auch nicht im Fun bzw WC sehen.
Setzt den Qualitätsmaßstab bitte nicht bei Euch.
Jedem das seine bzw den Club wo er sich wohlfühlt.
|
|
nowkie

|
reg. User
01.02.2006
10:38 Uhr
|
|
blablabla
kinder haben nach 22 uhr nix mehr auf der strasse zu suchen.
|
|
sweetshadow

|
reg. User
01.02.2006
11:04 Uhr
|
|
also wenn ich die situation mal mit vor einem jahr vergleiche, dann bevölkern die "kiddies" immer mehr locations. selbst ins jaz, schwappt die welle schon Ìber, was nur allzu traurig ist... :(
also rettet den wc und andere kiddies saugende lokalitÀten, damits wieder so wird wie frÌher *inerinnerungenversunken*
|
|
pfffftttt

|
01.02.2006
11:13 Uhr
|
|
gott sei dank waren die ganzen leute hier niemals 14 oder 16 und sind ins jaz, auf die subnitz oder sonstwohin gegangen, wo sie als "kiddies" aufgefallen sind. meine fresse...
|
|
nachdenklich

|
01.02.2006
11:26 Uhr
|
|
@nowkie
Du warst immer um 22 Uhr zu hause?
Du wolltest mit 17 nie in irgend einen Club/Disco?
|
|
nowkie

|
reg. User
01.02.2006
11:39 Uhr
|
|
nej wir hatten noch anstand und waren richtige kinder. und nich so ne möchtegern erwachsenen
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.02.2006
12:08 Uhr
|
|
doch, ich glaub wir sind alle möchtegern-erwachsen. auch jetzt noch. is nur schwer für einige, mal in den spiegel zu schauen. ich glaube auch, wir alle sollten uns nicht selbst als maßstab sehen und jedem einfach das zugestehen, was er mag. ich sehe einfach die clubs mehr in der verantwortlichkeit, ihrer gesetzlichen pflicht nachzukommen und unter 18-jährige nach 12 nicht mehr zu "beheimaten". und ich glaube auch, das man auch feiern können sollte, wenn das rest-publikum vielleicht nicht unbedingt dem eigenen ideal entspricht. immer den ball flach halten und die so gepriesene toleranz zur abwechslung mal anwenden.
und wenn mir das klientel eines clubs nun wirklich nicht gefällt: einfach nicht hingehen statt meckern.
|
|
nachdenklich

|
01.02.2006
14:57 Uhr
|
|
Danke Maya, du sprichst mir aus dem Herzen.
|
|
asco1

|
Lowrider
01.02.2006
15:10 Uhr
|
|
Hui - die ktv-zone entdeckt die political correctness ...... ;-)
|
|
inselkind1979

|
01.02.2006
15:16 Uhr
|
|
martin okay....das mit dem anstand stimmt wirklich..das nervt mich auch ziemlich....ich fand es damals noch cool und habe mich gefreut, wenn ich mit den "erwachsenen" feiern durfte ;)
aber martin...wir waren doch mit 16 auch keine "kinder" mehr oder?? ^^
ich sehe das problem auch nicht durch den falschen umgang mit den gesetzen sondern eher in der falschen erziehung der kinder!!!!
|
|
inselkind1979

|
01.02.2006
15:18 Uhr
|
|
@ asco....hier doch immer...aber hauptsächlich nach tagesstimmung ^^
|
|
Henry

|
Konteradmiral
01.02.2006
16:11 Uhr
|
|
Um die 'Clubtheorie' mal zu verfeinern. Sagt man nicht ST-Klub? :P
|
|
inselkind1979

|
01.02.2006
16:15 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
01.02.2006
16:18 Uhr
|
|
|
nowkie

|
reg. User
01.02.2006
18:11 Uhr
|
|
was ich genau meinte war das wir in dem alter noch mehr kinder waren als die ganzen kids heute. durch die medien werden die sooo verkorkst, dass die denken sie sind sonst wer. wenn mich heute so ne kleines modder kind voll düst das er mich mit meinen ganzen kumpels und so verkloppen will frag ich mich was das soll. ich hatte wenigstens noch respekt gehabt. heutzutage is das nich mehr der fall. solln sie doch feiern. wir haben damals auch gefeiert ohne ende sind aber nich in alle möglichen läden gekommen und haben gartenparties gemacht oder zelten gefahren.
heute zählt nur noch das geld. die wenigen die nich wirklich auf ihre kohle achten sind nu mal die kiddies. is ja auch nich ihr eigenes. deswegen werden die auch in die "clubs" gelassen weil die im moment die einzige sichere geldquelle sind.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
01.02.2006
19:36 Uhr
|
|
ja so wie nowkie empfinde ich das auch. bin erst mit 18 so richtig weggegangen - vorher ein, zwei mal sporadisch im st und einmal sogar ins shanty. sporadisch deswegen, weil ich mich nicht ständig wie n kleiner pitty zwischen den großen fühlen wollte. das geht den jugendlichen heutzutage vollkommen ab, was aber kein vorwurf sein soll.
was ist aus den kneipengängen, gartenfeiern und wohnungspartys geworden?.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
01.02.2006
19:42 Uhr
|
|
naja maddin, bei ner silent oder nem polyester ist das bestimmt blödsinn, aber ich hab zum beispiel bei dem hip hiop battle einlass gemacht und um 24 uhr durften sich ca. 150 (!!!!!!!!!) leute ihre ausweise abholen und das ist echt verdammt krass! also zu hip hop partys kann ich mir das mit dem interclub [leider] sehr gut vorstellen..!
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
01.02.2006
20:32 Uhr
|
|
im interclub bekomm ich manchmal schon voll die krise wenn ich um 0:00 vorm Interclub 30 min warte reinkomm und soviele unter 18 sogar noch solche die mir sagen: "hey komm ma zur All Inclusive ins WC oder 99 Cent ins Fun...."dann komm ich erstmal mit dem Kommentar: "ich geh dort nur unter besonderen umständen hin.."
|
|
Jo

|
reg. User
01.02.2006
22:31 Uhr
|
|
Ihr seid alle erst mit 18 unterwegs gewesen!
lol
Ja, na klar doch!!^^
Seht es ein:
Nicht die Leute auf den Parties (Jams mal ausgenommen) werden jünger, sondern Ihr werdet älter!
Ihr könnt nur versuchen NICHT Erwachsen zu werden, anstatt sich über 16 jährige aufzuregen. Die gab es nämlich immer und die wird es immer geben und das hat mit MTV, DSDS oder Premiere oder whatever überhauptnix zu tun!
- ende der durchsage -
|
|
Bresel

|
02.02.2006
03:36 Uhr
|
|
Ich war mit 12 im Shanty und ich bin stolz drauf. Young Generation Disco rules! Es hat mir nicht schlimm getan und ich hab keine boesen Drogen genommen. Genauso, als ich mit 15 das erste Mal im Jaz war. Ich mein, Na UND?! Ist doch toll, dass Leute gute Musik entdecken.
|
|
|
|