Razzia Worldclub
|
|
|
Jo

|
reg. User
02.02.2006
11:02 Uhr
|
|
eben, das seh ich ganz genauso!
ich glaub das Aufregen von einigen hier darüber ist ein pupertäres:
"ich bin jetzt endlich groß und kann machen was ich will, aber scheiße da gibts ja welche die sind jünger und dürfen das schon viel früher als ich ... *groll*"
lol
ich für meinen teil durfte immer alles was ich wollte (besser gesagt habs einfach gemacht ohne zu fragen). es hat mir ebenfalls nicht geschadet und ich hab deshalb auch kein Problem mit Kiddies.
|
|
nowkie

|
reg. User
02.02.2006
11:50 Uhr
|
|
verdammt ich kann nur von mir reden, dass es früher nich so die regel war den älteren personen im umfeld nich so quer kam wie die kleinen heutzutage. es hat nix damit zu tun das ich jetz erwachsener bin. ich sagte das ich noch eine gewisse portion anstand hatte und habe.
|
|
Jo

|
reg. User
02.02.2006
13:55 Uhr
|
|
was hast Du denn erlebt, dass Du Dich so drüber aufregst?
wie bei "KIDS" von 30 Kindern zusammengeboxt worden, oderwas?
Vielleicht solltest Du Dir ne Tätowierung im Gesicht zulegen, damit Dir die Milchbubies nicht mehr auf die Füße treten.
|
|
rosskie

|
02.02.2006
14:08 Uhr
|
|
nowkie hat recht, was den anstand der heutigen jugend angeht, egal wieviele komische argumente du bringen möchtest. is jawohl auch nen unterschied über kids auf parties zu reden oder den anstand selbiger. mich nerven kids, wenn sie so wie letztens auf der stub einen auf dicke hose machen, da kann mir nämlich alles vergehn.
|
|
nowkie

|
reg. User
02.02.2006
14:15 Uhr
|
|
was gibst du denn fürn stuss von dir. mir sind schon öfters so ne holzköpfe auf die nerven gegangen. aber wir koennen die diskussion jetz auch gern beenden weil das nich konstruktiv is.
|
|
Christoph-K

|
02.02.2006
15:19 Uhr
|
|
hm hier läuft was falsch.
In der BRD gibt es Gesetze !!!
An die sich nun mal alle dran halten sollten.
Das Jugendschutzgesetz gibt es ja nicht einfach so weil paar leute langeweile hatten.
Dieses Nostalgie geschwafel ist doch keine Argumentationsgrundlage. Wer in die Disco will mit 16 oder 15 der konnte das vor 30 jahren genauso wie jetzt. Das Ding ist doch das es jetzt viel mehr Discos gibt !!!
Der Veranstalter sollte sich drum kümmern !!! Gesetzt ist gesetzt und Unwissenheit schützt nicht vor Bestrafung !!
|
|
Jo

|
reg. User
02.02.2006
15:23 Uhr
|
|
was fürn nostalgie geschwafel?
|
|
pffffft

|
02.02.2006
15:27 Uhr
|
|
haha,ich möcht hier einige leute nicht als rentner erleben. wenn es jetzt schon heißt "die jugend von heute"..."wir hatten noch anstand" und bla bla bla...dann sitzten diejenigen wohl später mit nem knicker am fenster und schießen auf den holzköpfigen nachwuchs von heute,der keinen anstand mehr hat,wa?und hier keule nowkie...ich möcht auch gern wissen,was dir um himmels willen schlimmes mit der jugend von heute passiert ist, daß dir so einer abgeht.scheint so,als wenn jeder u20-jährige den du triffst,dir quer kommt.rennst du durch die strassen und forderst die kids auf,ihre hosen vernünftig zu tragen oder zwingst sie ihre ausgespuckten kaugummis umweltgerecht zu entsorgen?dann wäre die sachlage nämlich völlig anders, mein kommentar sinnlos und meine verwunderung nicht berechtigt...
mit konstruktiv freundlichen grüßen!
|
|
nowkie

|
reg. User
02.02.2006
15:36 Uhr
|
|
haha über solch dämlichen kommentare kann ich nur lachen.
|
|
pffffft

|
02.02.2006
15:39 Uhr
|
|
hehe,das hab ich mir gedacht.du möchtest ja auch die diskussion beenden,sobald sie so richtig kontrovers wird.
naja...dann viel spaß beim lachen.
gut holz!
|
|
nowkie

|
reg. User
02.02.2006
15:42 Uhr
|
|
also ich dachte ich beende dies damit sich das ganze nich einfach im kreis drehen wird. ich hab lediglich meine erfahrung und meinung wiedergegeben und es kamen nur, in meinen augen, schwachsinnige kommentare dazu. das ist für mich keine kontroverse diskussion.
|
|
Jo

|
reg. User
02.02.2006
15:43 Uhr
|
|
LOL also ich finde das Anstands und Erwachsensein Geschwafel auch als absoluten Stuss!!^^
dämlich ist es von
Kindern zu reden die auf dicke hose machen und einen deshalb ankotzen.
also alle anderen die auf dice hose machen, sind deine besten freunde oderwas?!
nowkie, Du verhedderst Dich in Wiedersprüchen.
|
|
Bas

|
reg. User
02.02.2006
15:49 Uhr
|
|
Ausserdem hängen seine Hosen auch am Knie...
|
|
nowkie

|
reg. User
02.02.2006
15:49 Uhr
|
|
hey ich glaub du hast irgendein wirres gedanken konstrukt in deinem kopf. du spinnst dir da sachen zusammen die ich nich gesagt habe. wer lesen kann is klar im vorteil.
@bas: weiß ja nich wen du meinst aber ich bin des bestimmt nich.
|
|
pffffft

|
02.02.2006
16:04 Uhr
|
|
nowkie:das klingt zwar n bißchen nach "alles schlampen ausser mutti" aber ok...wenn du all die kommentare als schwachsinnig empfindest...dann kann man da nix machen...schließlich hast auch du deine eigene wahrheit.
und deshalb spare ich mir aus anstand und respekt vor einer womöglich älteren person(dir) und auch ein bißchen aus resignierender gleichgültigkeit weitere spitzen.
ahoi!
|
|
Jo

|
reg. User
02.02.2006
17:10 Uhr
|
|
stimmt hast recht es war rosskie, der das mitter dicken hose gesagt hat, aber das ist auch der einzige punkt bei dem du recht hast.
also ich kann pffffft nur zustimmen
und bin raus
|
|
inselkind1979

|
02.02.2006
17:32 Uhr
|
|
ähmm....irgendwie redet ihr aneinander vorbei,kann das sein??
es geht nowkie nicht um das alter der kinder oder das sie sich in den diskos aufhalten..es geht darum das die drecks "modder kinder" (zitat nowkie ;)) einfach kein benehmen an den tag legen...und bevor jetzt wieder jmd kommt mit "als ihr jung gewesen seid,habt ihr das nicht gemacht?" ..JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...meine eltern haben mir noch respekt beigebracht gegenüber anderen menschen und fremden sachen (fragt mal taxifahrer welches publikum regelmäßig irgendwelche glassreklamescheiben am dobi zerstört!!)...okay,okay...ich verrate es euch..es waren die drecks modder kinder aus world club!;))..nein, so ein zufall !!! ^^
|
|
wena

|
reg. User
02.02.2006
17:38 Uhr
|
|
später mit nem knicker am fenster sitzen ist genau das, was ich machen werde!
|
|
inselkind1979

|
02.02.2006
17:39 Uhr
|
|
|
rosskie

|
02.02.2006
17:48 Uhr
|
|
bah, ich wollt das mit dem "meine eltern haben mir noch respekt beigebracht" nich schreiben, aber genau darum geht es.
@jo: keine ahnung, ich hab eigentlich mit niemanden zu tun der auf dicke hose macht. auf parties wissen die meissten sich zu benehmen. nur halt die an diesem tag anwesenden "drecks modder kinder"nicht, und eben deshalb stören sie mich. reicht das?
|
|
|
|